FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. April 2010 Aus dem KURIER: Mit Peter Hlinka wird noch verhandelt. "Wir werden ihm aber nichts in den Weg legen, wenn er wo anders besser verdient", erklärt Rinner im Hinblick auf einen möglichen Transfer zur Austria. Vielleicht ist die "Angst" der meisten von euch unbegründet und er bleibt in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. April 2010 http://www.90minuten.at/index.php?option=com_content&view=article&id=423:austriakaderanalyse&catid=27:austria&Itemid=110 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2010 Dibon nach Favoriten gefällt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2010 Dibon nach Favoriten gefällt mir! Der Akademieteil mit Jocelyn gefällt mir auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2010 Der Akademieteil mit Jocelyn gefällt mir auch... finde auch den letzten absatz besonders attraktiv zum rest - nix neues, allerdings gut zusammengefaßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. April 2010 http://www.90minuten.at/index.php?option=com_content&view=article&id=423:austriakaderanalyse&catid=27:austria&Itemid=110 Klingt sehr vernünftig und nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Edit bearbeitet 21. April 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. April 2010 Der Akademieteil mit Jocelyn gefällt mir auch... Äußerst sogar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2010 hab gestern ein bisschen im austria lustenau channel gestöbert bzgl patrick salomon, düfte dort wohl (mit abstand) der beste bzw. wichtigste spieler sein. man darf zwar den liga unterschied nicht vergessen, aber ich bin schon sehr gespannt ob er bei uns an die heurige leistung anschließen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. April 2010 finde auch den letzten absatz besonders attraktiv zum rest - nix neues, allerdings gut zusammengefaßt. Troyansky als einzige Verpflichtung für die rechte Seite würd ich nicht verstehen. Als Notnagel oder Special Agent fürs DM, warum nicht, aber schön langsam wird es Zeit, auch beim RAV auf die Perspektive zu achten. Wenns in der Akademie keinen gibt, muss man sich halt einmal was trauen und jemand von außerhalb holen, bevor Standfest irgendwann geht und man von jetzt auf gleich einen vollwertigen BL-Spieler braucht. Der Laszlo wäre natürlich eine Ausnahme, aber auch der wird nicht jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. April 2010 http://www.90minuten.at/index.php?option=com_content&view=article&id=423:austriakaderanalyse&catid=27:austria&Itemid=110 Klingt alles sehr vernünftig, auch wenn wirklich neues nicht dabei ist. Was man allerdings mit einem Sikorski will, der in der DRITTEN (!!!!) deutschen Liga niemand auffällt und auch nur sporadisch in den letzten Partien eingesetzt wird, ist mir schleierhaft... (und kommt mir bitte nicht mit "war eines der grössten Talente" usw. daher) P.S.: Der Teil über Okotie kann auch nicht stimmen, da der gute Rubin ja mit niemanden von RBS gesprochen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2010 Ale ale ale ale Blanchard Wann genau im Mai ist denn die Aufsichtsratssitzung? Dankeschön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. April 2010 P.S.: Der Teil über Okotie kann auch nicht stimmen, da der gute Rubin ja mit niemanden von RBS gesprochen hat Doch, doch, das stimmt schon. Er war bereits in Salzburg und hat sich alles angesehen. Dasselbe machen jährlich tausende Japaner, und jetzt spielt auch keiner mehr bei RB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2010 Was man allerdings mit einem Sikorski will, der in der DRITTEN (!!!!) deutschen Liga niemand auffällt und auch nur sporadisch in den letzten Partien eingesetzt wird, ist mir schleierhaft... (und kommt mir bitte nicht mit "war eines der grössten Talente" usw. daher) 1. sagt dir baumgartlinger was, oder Maierhofer !? 2. Rooney hat eh schon gefragt ob er 4.(!) Stürmer bei der Austria sein darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. April 2010 Was man allerdings mit einem Sikorski will, der in der DRITTEN (!!!!) deutschen Liga niemand auffällt und auch nur sporadisch in den letzten Partien eingesetzt wird, ist mir schleierhaft... (und kommt mir bitte nicht mit "war eines der grössten Talente" usw. daher) das ist schon alles relativ; wenn die Bayern einen jungen spieler längere jahre bei den amateuren haben, ist da so gut wie immer viel potential vorhanden. dem kann man sicher einen moderaten vertrag anbieten und ihn sich dann anschauen. wenn ein Topic zu einigen einsätzen kommt, braucht man über einen Sikorski ganz sicher nicht zu reden. ein nachgewiesener klassestürmer kostet eckhäuser, daher muss man jedenfalls ab kaderposition 4(oder 3..) etwas ausprobieren oder halt einem bekannten, durchschnittlichen akteur das vertrauen schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts