Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Aus dem KURIER:

Mit Peter Hlinka wird noch verhandelt. "Wir werden ihm aber nichts in den Weg legen, wenn er wo anders besser verdient", erklärt Rinner im Hinblick auf einen möglichen Transfer zur Austria.

Vielleicht ist die "Angst" der meisten von euch unbegründet und er bleibt in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dibon nach Favoriten gefällt mir!

Der Akademieteil mit Jocelyn gefällt mir auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Akademieteil mit Jocelyn gefällt mir auch...

finde auch den letzten absatz besonders attraktiv :super:

zum rest - nix neues, allerdings gut zusammengefaßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hab gestern ein bisschen im austria lustenau channel gestöbert bzgl patrick salomon, düfte dort wohl (mit abstand) der beste bzw. wichtigste spieler sein.

man darf zwar den liga unterschied nicht vergessen, aber ich bin schon sehr gespannt ob er bei uns an die heurige leistung anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde auch den letzten absatz besonders attraktiv :super:

zum rest - nix neues, allerdings gut zusammengefaßt.

Troyansky als einzige Verpflichtung für die rechte Seite würd ich nicht verstehen. Als Notnagel oder Special Agent fürs DM, warum nicht, aber schön langsam wird es Zeit, auch beim RAV auf die Perspektive zu achten. Wenns in der Akademie keinen gibt, muss man sich halt einmal was trauen und jemand von außerhalb holen, bevor Standfest irgendwann geht und man von jetzt auf gleich einen vollwertigen BL-Spieler braucht.

Der Laszlo wäre natürlich eine Ausnahme, aber auch der wird nicht jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Klingt alles sehr vernünftig, auch wenn wirklich neues nicht dabei ist.

Was man allerdings mit einem Sikorski will, der in der DRITTEN (!!!!) deutschen Liga niemand auffällt und auch nur sporadisch in den letzten Partien eingesetzt wird, ist mir schleierhaft... (und kommt mir bitte nicht mit "war eines der grössten Talente" usw. daher)

P.S.: Der Teil über Okotie kann auch nicht stimmen, da der gute Rubin ja mit niemanden von RBS gesprochen hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Der Teil über Okotie kann auch nicht stimmen, da der gute Rubin ja mit niemanden von RBS gesprochen hat :augenbrauen:

Doch, doch, das stimmt schon. Er war bereits in Salzburg und hat sich alles angesehen. Dasselbe machen jährlich tausende Japaner, und jetzt spielt auch keiner mehr bei RB. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was man allerdings mit einem Sikorski will, der in der DRITTEN (!!!!) deutschen Liga niemand auffällt und auch nur sporadisch in den letzten Partien eingesetzt wird, ist mir schleierhaft... (und kommt mir bitte nicht mit "war eines der grössten Talente" usw. daher)

:facepalm:

1. sagt dir baumgartlinger was, oder Maierhofer !?

2. Rooney hat eh schon gefragt ob er 4.(!) Stürmer bei der Austria sein darf :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

das ist schon alles relativ; wenn die Bayern einen jungen spieler längere jahre bei den amateuren haben, ist da so gut wie immer viel potential vorhanden.

dem kann man sicher einen moderaten vertrag anbieten und ihn sich dann anschauen.

wenn ein Topic zu einigen einsätzen kommt, braucht man über einen Sikorski ganz sicher nicht zu reden.

ein nachgewiesener klassestürmer kostet eckhäuser, daher muss man jedenfalls ab kaderposition 4(oder 3..) etwas ausprobieren oder halt einem bekannten, durchschnittlichen akteur das vertrauen schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten