XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Die IV mit Margreitter, Dragovic und Ortlechner ist für österr. Verhältnisse top! indeed, wobei sich die Frage stellt: blebit Drago oder nicht? bearbeitet 7. April 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. April 2010 Obwohl ich eigentlich nicht viel von diesem "kann auch xxx spielen" halte, gefällt mir die Idee Leovac im LMF - längerfristig. Wenn wir 5er-MF spielen, dann wärs eine interessante Variante. Leovac scheint mir der einzige zu sein, der auch mal direkt vom Sechzehnereck in den Strafraum geht. So hätte er in Bremen den nicht gegebenen Elfer herausgeholt. Außerdem würde man so die Flanken auf unsere eh immer gedeckten Solostürmer vermeiden. Das geht mir auf die Nerven, weil - leider - auf diesem Niveau niemand den Ball direkt weiterspielen kann oder will. Die stoppen ihn sich alle, was natürlich das Spiel enorm verzögert. Lustigerweise ist wiederum Sulimani einer, dem man beides zutrauen kann, direkte Flanken nach Zuspiel und in den Strafraum dribbeln. (Wobei, eine direkte Flanke... jetzt komm ich drauf, haha, sogar Momo hat das heuer schon zusammengebracht und gleich den Assist zu einem Okotie-Tor gegeben. War glaub ich gegen Kapfenberg. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2010 und wenn nicht, wird man eine schöne Stange Geld dabei verdienen und diese in einen Legionär der das entstandene Loch schliessen kann reinvestieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. April 2010 Margreitter statt Bak und dazu mit Salomon einen weiteren Austriatypischen Spieler ... klingt gut! Die IV mit Margreiter, Dargovic und Ortlechner ist für österr. Verhältnisse top! dass dragovic nicht mehr lang bei uns sein wird ist dir aber schon bewusst? und was is ein "austriatypischer spieler"? irgendein dahergelaufener <23jähriger, der weder fisch noch fleisch ist? Die FK Austria Wien freut sich, mit Georg Margreitter (21) und Patrick Salomon (21) die ersten beiden Neuverpflichtungen für die 100-Jahr-Jubiläumssaison 2010/11 bekannt geben zu dürfen und dass bei solchen transfers die 100 jahr jubiläumssaison erwähnt wird, ist schon fast zynisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 Dibon ist glaub ich ein ganz heißes Eisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2010 wundert mich, dass die verpflichtung von margreitter schon offiziell gemacht wird! hats nicht geheissen verpflichungen, verlängerungen etc. gibts erst SOBALD das budget steht? ps: hätten sich die beiden neuverpflichtungen nicht eigentlich einen eigenen fred verdient - der übersicht halber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2010 Vielleicht steht das Budget auch soweit, dass man die Verpflichtungen schon bekannt geben kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. April 2010 Zwei Transfers Anfang April - aber buuhuu, mit den armen Spielern wird ja nicht gesprochen. Stellt sich die Frage: was macht Dragovic und wieviel kriegt die Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. April 2010 Zwei Transfers Anfang April - aber buuhuu, mit den armen Spielern wird ja nicht gesprochen. Stellt sich die Frage: was macht Dragovic und wieviel kriegt die Austria? mich würd mal interessieren welche vereine da in frage kommen ? mmn max.mittelfeld und abstiegskandidaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 und was is ein "austriatypischer spieler"? irgendein dahergelaufener <23jähriger, der weder fisch noch fleisch ist? eher ein 21jähriger österreichischer teamspieler der nicht viel kostet und grosses potential für mehr hat? man kann echt immer was zum sudern finden.. freue mich auch sehr über margreitter, mal sehen wie unsere IV nächste saison aussieht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) dass dragovic nicht mehr lang bei uns sein wird ist dir aber schon bewusst? mal abwarten würd ich sagen... vorhersagen sind immer schwierig. vor allem wenn sie die zukunft betreffen. und was is ein "austriatypischer spieler"? irgendein dahergelaufener <23jähriger, der weder fisch noch fleisch ist? ein technisch versierter und im MF viellseitig einsetzbarer offensiver spieler (ohne besondere defensiv stärken). das ist für mich ein typ. austrianer. im übrigen ist dein gesudere auch "typisch austriafan". die zeiten eines vachousek sind vorbei... ich würde dringend raten das träumen einzustellen. bearbeitet 7. April 2010 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) eher ein 21jähriger österreichischer teamspieler der nicht viel kostet und grosses potential für mehr hat? man kann echt immer was zum sudern finden.. freue mich auch sehr über margreitter, mal sehen wie unsere IV nächste saison aussieht.. ich suder eh nicht wirklich. ich kann mir dann nur nächstes jahr im märz von 85 usern das gesudere durchlesen, dass unser kader so leiwand ist und wir trotzdem nur auf platz 3 stehen. bearbeitet 7. April 2010 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2010 ich suder eh nicht wirklich. ich kann mir dann nur nächstes jahr im märz von 85 usern das gesudere durchlesen, dass unser kader so leiwand ist und wir trotzdem nur auf platz 3 stehen. Dessen kannst du dir sicher sein wenn es so kommt und das zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. April 2010 Dessen kannst du dir sicher sein wenn es so kommt und das zurecht aber was, wenn wir jetzt noch den jungen Admira- superstar loseisen können, werden uns die bullen auch nicht aufhalten können! klar sollten wir vorne mitspielen, im idealfall mit einigen eleganter erspielten siegen mehr. für große ansprüche braucht man aber eigentlich große spieler. keine perspektivspieler anfang 20, die teilweise schon werden einiges an verantwortung übernehmen müssen. wenn wir den bestand an logischen leistungsträger im sommer erhöhen können, dann können wir darüber reden, dass der dritte platz nicht mehr das ziel sein kann. genau das lässt sich aber noch nicht abschätzen, obwohl mein gefühl kein schlechtes ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. April 2010 indeed, wobei sich die Frage stellt: blebit Drago oder nicht? Ich tipp drauf, dass er noch ein Jahr bei der Austria bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts