grisu27 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2009 es wurde schon im sommer von parits festgelegt, dass im winter kein spieler kommt, somit closed.. sein aktuelles interview auf der homepage klingt da aber schon etwas anders... @Thomas Parits Wird die Austria in der Winterpause am Transfermarkt aktiv werden? Bei ein, zwei Akteuren gibt es eventuell den Wunsch nach einer sportlichen Veränderung. Kommen wir hier zusammen und verlässt ein Spieler die Wiener Austria, werden wir mitunter Ersatz holen. Ansonsten sind keine Neuverpflichtungen geplant. Ich nehme mal an das es sich um Krammer und Topic handeln wird, aber bevor ich für die beiden irgendeinen Ersatz hole, würde ich Freitag und Markus von den AMAs für das Frühjahr raufholen und die Vorbereitung mitmachen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Dezember 2009 da aigner-haunne-vertrag in magna läuft aus sofort rechte sichern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2009 es wurde schon im sommer von parits festgelegt, dass im winter kein spieler kommt, somit closed.. sein aktuelles interview auf der homepage klingt da aber schon etwas anders... @Thomas Parits Wird die Austria in der Winterpause am Transfermarkt aktiv werden? Bei ein, zwei Akteuren gibt es eventuell den Wunsch nach einer sportlichen Veränderung. Kommen wir hier zusammen und verlässt ein Spieler die Wiener Austria, werden wir mitunter Ersatz holen. Ansonsten sind keine Neuverpflichtungen geplant. Ich nehme mal an das es sich um Krammer und Topic handeln wird, aber bevor ich für die beiden irgendeinen Ersatz hole, würde ich Freitag und Markus von den AMAs für das Frühjahr raufholen und die Vorbereitung mitmachen lassen. lt. heutiger krone könnte krammer ein thema für die admira sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2009 Wahrscheinlich sind wir eh zu spät dran, aber da Excelsior Mouscron zahlungsunfähig ist und nun mit 0 Punkten als Letzter gereiht wird, sind alle Spieler ab sofort ablösefrei... Jaycee Okwunwanne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Dezember 2009 Wahrscheinlich sind wir eh zu spät dran, aber da Excelsior Mouscron zahlungsunfähig ist und nun mit 0 Punkten als Letzter gereiht wird, sind alle Spieler ab sofort ablösefrei... Jaycee Okwunwanne na, ned schon wieder einen moslem. kaum auszudenken wie groß das raunen wär, wenn der im sommer bei 45 °C nix trinken dürft beim match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2009 lt. heutiger krone könnte krammer ein thema für die admira sein Ich dachte mit denen haben wir eine Fanfreundschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2009 lt. heutiger krone könnte krammer ein thema für die admira sein Krammer zur Admira würde ich gar nicht so unrealistisch finden, aber eine kleine Ablöse müsste die Admira dann schon zahlen, weil ja der Vertrag noch ein halbes Jahr läuft. Aber die wird nicht so hoch sein, nehme ich mal an, wobei man ja vielleicht über einen Spielertausch nachdenken könnte, wobei ich da nicht wüsste für wen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2009 lt. heutiger krone könnte krammer ein thema für die admira sein Krammer zur Admira würde ich gar nicht so unrealistisch finden, aber eine kleine Ablöse müsste die Admira dann schon zahlen, weil ja der Vertrag noch ein halbes Jahr läuft. Aber die wird nicht so hoch sein, nehme ich mal an, wobei man ja vielleicht über einen Spielertausch nachdenken könnte, wobei ich da nicht wüsste für wen. Weihnachten ist schon vorbei, wir können froh sein wenn wir nix mehr zahlen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2009 lt. heutiger krone könnte krammer ein thema für die admira sein Krammer zur Admira würde ich gar nicht so unrealistisch finden, aber eine kleine Ablöse müsste die Admira dann schon zahlen, weil ja der Vertrag noch ein halbes Jahr läuft. Aber die wird nicht so hoch sein, nehme ich mal an, wobei man ja vielleicht über einen Spielertausch nachdenken könnte, wobei ich da nicht wüsste für wen. Weihnachten ist schon vorbei, wir können froh sein wenn wir nix mehr zahlen müssen. Ja, aber sein Vertrag läuft ja noch bis Sommer und wenn er jetzt im Winter schon wechselt steht der Austria ja eine Ablöse zu, möge sie noch so klein sein. Hergeschenkt wird keiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2009 Krammer zur Admira ... vielleicht über einen Spielertausch nachdenken könnte, wobei ich da nicht wüsste für wen. Für Alexander Obermayr aus der U15, auch gegen den Willen von Erich, falls es den gibt, ein Obermayr kann nur violett sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2009 lt. heutiger krone könnte krammer ein thema für die admira sein Krammer zur Admira würde ich gar nicht so unrealistisch finden, aber eine kleine Ablöse müsste die Admira dann schon zahlen, weil ja der Vertrag noch ein halbes Jahr läuft. Aber die wird nicht so hoch sein, nehme ich mal an, wobei man ja vielleicht über einen Spielertausch nachdenken könnte, wobei ich da nicht wüsste für wen. Weihnachten ist schon vorbei, wir können froh sein wenn wir nix mehr zahlen müssen. Ja, aber sein Vertrag läuft ja noch bis Sommer und wenn er jetzt im Winter schon wechselt steht der Austria ja eine Ablöse zu, möge sie noch so klein sein. Hergeschenkt wird keiner! wir sind ja nich beim fußballmanager, wir können froh sein wenn wir krammer von der gehaltsliste bekommen, da ist nix mit ablöse... aber dafür kann man sich dann kuljic leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2009 wir sind ja nich beim fußballmanager, wir können froh sein wenn wir krammer von der gehaltsliste bekommen, da ist nix mit ablöse... aber dafür kann man sich dann kuljic leisten Naja, Kuljic ist zwar ein guter Stürmer und würde uns sicher weiterhelfen, aber momentan hätte die Austria eh nicht das Geld für ihn und auch was in der Vergangheit alles passiert ist... der Zug ist abgefahren, würde ich sagen. Lieber einen leistbaren Ersatz für Krammer oder jemanden von den Amateuren raufholen. Aber es tut sich eh solange nichts bis nicht einer in der Winterpause geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Dezember 2009 lt. heutiger krone könnte krammer ein thema für die admira sein Krammer zur Admira würde ich gar nicht so unrealistisch finden, aber eine kleine Ablöse müsste die Admira dann schon zahlen, weil ja der Vertrag noch ein halbes Jahr läuft. Aber die wird nicht so hoch sein, nehme ich mal an, wobei man ja vielleicht über einen Spielertausch nachdenken könnte, wobei ich da nicht wüsste für wen. Über Dospelinho brauchts gar ned nachdenken hätten Sandro Zakany im Angebot . Aber mal im Ernst: Kann der überhaupt was, der Krammer - der wird doch von Euch nur verhöhnt, oder ? Kann mir nicht vorstellen, daß der bei uns Akagündüz im re MF ersetzen kann. Aber der Trainer wirds schon besser wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2009 Über Dospelinho brauchts gar ned nachdenken hätten Sandro Zakany im Angebot . Aber mal im Ernst: Kann der überhaupt was, der Krammer - der wird doch von Euch nur verhöhnt, oder ? Kann mir nicht vorstellen, daß der bei uns Akagündüz im re MF ersetzen kann. Aber der Trainer wirds schon besser wissen. Nagut, keiner weiß wirklich ob das jetzt stimmt, dass die Admira an Krammer interessiert ist, nur weil es in Krone steht. Ist Akagündüz bei euch nicht langzeitverletzt? Krammer würde dann ja praktisch der Ersatz im RM sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Dezember 2009 Über Dospelinho brauchts gar ned nachdenken Sehe ich genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts