Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. Dezember 2009 Luca Toni zu verschenkenBayern wollen keine Ablöse für italienischen Stürmer. Präsident Hoeneß: "Haben nach wie vor kein konkretes Angebot und wollen Ruhe" München - Fußball-Rekordmeister Bayern München und Stürmer Luca Toni gehen im Januar wohl getrennte Wege. Laut Präsident Uli Hoeneß liegt dem Bundesliga-Dritten derzeit zwar noch kein konkretes Angebot für den wechselwilligen italienischen Nationalspieler vor. 'Wir sind aber bereit, ihn kostenlos auszuleihen oder abzugeben', sagte Hoeneß in der TV-Sendung Doppelpass beim DSF. na wenn ihn sonst keiner will, nur her mit ihm... denk aber nicht, das kostenlos tatsächlich ganz kostenlos sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2009 na wenn ihn sonst keiner will, nur her mit ihm... denk aber nicht, das kostenlos tatsächlich ganz kostenlos sein wird... ich erinnere mich dunkel an den sommer.... ablösefrei oder nicht, blöderweise würde der wohl kaum für ein gulasch und ein bier spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2009 Tja, das Gehalt wird sich durch die UEFA Strafe (: wohl nicht ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2009 Toller Anlass für Zynismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2009 Was hält ihr von den Stürmern von Gratkorn? Diesen Zyprioten (mit dem unaussprechlichen Namen) hab ich immer schon interessant gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2009 Was hält ihr von den Stürmern von Gratkorn? werden uns unter garantie zum titel bomben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2009 werden uns unter garantie zum titel bomben... Nein, das nicht. Aber mMn wäre "Pana" der gesuchte "Knipser" der Momo leider nicht ist und bei Schumacher bin ich nicht wirklich überzeugt. 1.Liga Stürmer haben schon oft in der BuLi eingeschlagen, wenn ich da z.B.: an Kuljic oder Viana denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2009 Nein, das nicht. Aber mMn wäre "Pana" der gesuchte "Knipser" der Momo leider nicht ist und bei Schumacher bin ich nicht wirklich überzeugt. 1.Liga Stürmer haben schon oft in der BuLi eingeschlagen, wenn ich da z.B.: an Kuljic oder Viana denke. also dort wo der viana eingeschlagen hat muss ja ein gewaltiger krater entstanden sein... ähnlich groß wie bei Bammer, Mössner, Parapatits, Gartler usw... ... also bevor ich ernsthaft über einen 34 jährigen Panagiotopoulos, einem bei K'berg gescheiterten Bernsteiner oder das ewige 'Talent' Parapatits nachdenke (die zusammen nicht mal die 'Qualität' von Diabang oder Schumacher haben) kann ich doch gleich Topic, Djokic, Dimic oder von mir aus auch B.Sulimani und Markus die Chance geben. Und wenn schon ablöse frei dann doch eher Ledezma oder Kuljic aber ist eh wurscht kuljic ist ohnehin zu teuer und besser abschneiden würden wir wohl trotzdem nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ich glaub momentan is der Kuljic nicht in der Position, Forderungen zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Also ich glaub momentan is der Kuljic nicht in der Position, Forderungen zu stellen. nicht ? auf der einen seite hat er einen gültigen, hochdotierten, vertrag. auf der anderen, darf er in der Winterübertrittszeit (man bedenke 1. im Winter müssen vereine oft kurzfristig handeln 2.gibt es weniger 'free agents') ablösefrei wechseln. Achja und das in ö einige Vereine einen Stürmer dringend brauchen sowie der Herr Trenkwalder sich das auch was kosten lassen würde sei nur neben bei erwähnt. Die austria hingegen hat momentan kein 'überflüssiges' budget um kurzfrisig aktiv zu werden aber bräuchte dringend einen Stürmer... ...also wer ist da in einer ungünstigen positon bearbeitet 29. Dezember 2009 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Dezember 2009 Panagiotopoulos fände ich, zumindest kurzfristig, eine interessante Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2009 Panagiotopoulos fände ich, zumindest kurzfristig, eine interessante Option. aufgrund deiner vorliebe fürs griechische? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2009 Panagiotopoulos fände ich, zumindest kurzfristig, eine interessante Option. Weil !? Ein 34 jähriger der zudem einen Legionärsplatz einnimmt, nicht einmal mehr bei einem mittelmässigem Adeg-1.Liga team gesetzt ist, und der schon in den letzten beiden Saisonen, ebenfalls in der '1.'liga, wenig berauschende 0.27 Tore pro Spiel erzielte !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2009 ich hoff wir reden hier über Verstärkungen für die Amateure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2009 Wenn wir uns schon über Spieler aus der 2. Liga unterhalten, dann bringe ich mal einen ganz interessanten Spieler in die Runde, nämlich den hier: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/71554/tomi-correa/default/2009/leistungsdaten.html Führt die Torschützenliste in der 2. Liga an und würde mMn sehr gut zur Austria passen. Was ich so von ihm gesehen habe ist er technisch gut und hat einen präzisen Schuss, die fast immer aufs Tor gehen und ist daher auch bei Standarts ziemlich gefährlich. Die Frage ist halt nur, ob er auch für die Bundesliga gut genug ist. Wie schon gesagt gibt es ja genug Beispiele von Spielern die in der Adeg Liga gut gespielt und viele Tore gemacht haben und in der Buli dann als Flop abgestempelt wurden. Aber schlechter als ein Momo oder Schumi ist er auf keinen fall, würde sagen der ist sogar besser. Sollte sich ein Altacher zufällig hierher verirren, würde ich gerne um genauere Infos über diesen Spieler bitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts