KSV Superfund - FK Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

woher willst du das wissen

generell geht mir das mile bashing schon ein bissl auf die eier. 2 freistösse führen zu toren gegen salz. macht er eines was der schiri nicht behirnt hat, er legt ein tor mittels eckball von junu vor wird aber permanent kritisiert.

manchmal denke ich mir die leute suchen sich irgendetwas nur um zu raunzen.

Wieder einmal zitierst du MEINEN Beitrag, aber vlt. hab ich auch nur einen Verfolgungswahn ;)

Woher ich wissen will, dass Vorisek gute Freistöße schießen kann? Naja, ich kenn ich jetzt seit ca. 3 (?) Saisonen. Und er war sowohl bei Rapid als auch bei Altach einer der besten Freistoßschützen. Kann mir nicht vorstellen, dass er innerhalb kürzester Zeit das Schießen direkter (!) Freistöße verlernt hat...

Wenn du dir meinen Beitrag bzw. meine Noten für Milenko ansehen würdest, würdest du sehen, dass ich ihm in den letzten Runden durchschnittlich höhere Noten gegeben habe als zu Beginn der Saison -> Leistungssteigerung mMn.

Seit seinem verschossenen Elfer zeigt er mMn mehr Einsatz als zuvor.

Ich wünsche mir ja nur, dass hin und wieder (und wenn es von 10 Ecken nur 2 sind) andere Spieler die Ecken und vorallem direkten Freistöße schießen dürfen. Für einen "Fixplatz" als direkter Schütze hat mir in dieser Saison einfach zu wening herausgeschaut (1 Tor, 2x (?) Latte)

Zladdi hat bei Kärnten teilweise die Ecken getreten, Liendl (ja Joint hat recht, der hat bisher einfach zu wenig gespielt) hat bei Kapfenberg einige Assists durch Ecken geliefert und Vorisek war mMn letzte Saison DER herausragende Direktschütze neben Steffen Hofmann.

Von bashing kann man (in meinem Fall) überhaupt nicht sprechen. Milenko war meiner Ansicht nach in den letzten 3-4 Partien immer einer der besten 3-4 Austrianer (meist hinter Zladdi, Baumi und zuletzt auch Suli)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder einmal zitierst du MEINEN Beitrag, aber vlt. hab ich auch nur einen Verfolgungswahn ;)

Woher ich wissen will, dass Vorisek gute Freistöße schießen kann? Naja, ich kenn ich jetzt seit ca. 3 (?) Saisonen. Und er war sowohl bei Rapid als auch bei Altach einer der besten Freistoßschützen. Kann mir nicht vorstellen, dass er innerhalb kürzester Zeit das Schießen direkter (!) Freistöße verlernt hat...

Wenn du dir meinen Beitrag bzw. meine Noten für Milenko ansehen würdest, würdest du sehen, dass ich ihm in den letzten Runden durchschnittlich höhere Noten gegeben habe als zu Beginn der Saison -> Leistungssteigerung mMn.

Seit seinem verschossenen Elfer zeigt er mMn mehr Einsatz als zuvor.

Ich wünsche mir ja nur, dass hin und wieder (und wenn es von 10 Ecken nur 2 sind) andere Spieler die Ecken und vorallem direkten Freistöße schießen dürfen. Für einen "Fixplatz" als direkter Schütze hat mir in dieser Saison einfach zu wening herausgeschaut (1 Tor, 2x (?) Latte)

Zladdi hat bei Kärnten teilweise die Ecken getreten, Liendl (ja Joint hat recht, der hat bisher einfach zu wenig gespielt) hat bei Kapfenberg einige Assists durch Ecken geliefert und Vorisek war mMn letzte Saison DER herausragende Direktschütze neben Steffen Hofmann.

Von bashing kann man (in meinem Fall) überhaupt nicht sprechen. Milenko war meiner Ansicht nach in den letzten 3-4 Partien immer einer der besten 3-4 Austrianer (meist hinter Zladdi, Baumi und zuletzt auch Suli)

lass dir sagen du leidest unter verfolgungswahn, ich habe dich deswegen zitiert weil du mit der these kommst das vorisek bessere freistösse schiesst als mile was blödsinn ist.

zu dem mile bashing habe ich die worte generell und die leute beigefügt was schon inpliziert das du nicht in ersten und diesem fall nicht einmal in zweiter linie gemeint warst.

wo ich dir aber rechtgeben würde wenn du das genauso siehst wie ich, die eckbälle von der linken angriffsseite nerven mich gewaltig immer zum tor hin das geht einmal im jahr gut, ist meistens aber verschwendung .

also irgendwas anderes einfallen lassen diesbezüglich.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall! Hat nur ein Freistoß von ihm zum 1:0 geführt und einen anderen Freistoß hat er nur an die Latte gesetzt, was erlauben Milenko? :mad:

Frag mich schon warum gerade bei ihm nur das negative gesehen wird. Klar war seine Leistung gegen LASK nicht überragend, jedoch nur gemessen an seinem Potenzial. Aber würde er sein Potenzial ausschöpfen, würde er auch nicht in AUT spielen (von RBS mal abgesehen). Mile ist ungemein wichtig für unser Spiel und die jungen Spieler. Das werden aber manche erst begreifen, wenn er nicht am Platz steht (siehe unsere schlechteste Saisonleistung in Bilbao)

generell geht mir das mile bashing schon ein bissl auf die eier. 2 freistösse führen zu toren gegen salz. macht er eines was der schiri nicht behirnt hat, er legt ein tor mittels eckball von junu vor wird aber permanent kritisiert.

manchmal denke ich mir die leute suchen sich irgendetwas nur um zu raunzen.

danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

generell geht mir das mile-einen-freibrief-geben ein bissl auf die eier.

weis nicht was du meinst,gehört zwar zum lask spiel aber ich kopiers mal hier rein.

Derzeit hängt der Himmel voller violetter Geigen. Der FK Austria Wien lacht als Tabellenführer von der Spitze der Bundesliga-Tabelle, ist seit einem Jahr ungeschlagen im Horr-Stadion und befindet sich nach einem Drittel der Meisterschaft auf einem tollen Erfolsgkurs. Das untermaueren auch die nackten Zahlen nach der 12. Runde.

- Das 3:0 über den LASK war der vierte Sieg in Serie, damit ist Violett erstmals seit dem 23. August wieder Tabellenerster.

- Julian Baumgartlinger stellte einen neuen Saisonrekord auf. Mit 123 Ballkontakten überbot er die bisherige Bestmarke von Salzburgs Rene Aufhauser (117).

- Auch das Torschuss-Verhältnis ist rekordverdächtig. Die Austrianer feuerten gleich 17 Mal auf das Linzer Gehäuse, die selber nur 5 Torschüsse abgeben konnten.

- Milenko Acimovic war mit vier Torschüssen bestes Veilchen, zugleich lieferte er aber auch die meisten Vorlagen (5).

- Zweikampfstärkster Spieler auf dem Feld war Aleksandar Dragovic (80 Prozent).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Milenko Acimovic war mit vier Torschüssen bestes Veilchen, zugleich lieferte er aber auch die meisten Vorlagen (5).

mit fakten brauchst du hier nicht antanzen, er hat scheisse gespielt und aus... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die Fakten lassen aber ausser acht, dass er im ganzen Spiel vielleicht 1km getrabt, laufen tut er ja nie, ist.

Wenn er wollte haette er 100x mehr Vorlagen und Torschuesse abliefern koennen.

Genau DAS stoert mich, er kann VIEL mehr. Er sollte halt oefters mal das zeigen, was er ab und an auch im EC zeigen WILL.

aber hauptsache wir geben uns mit dem Gezeigten zufrieden... so erreicht man nie etwas.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Fakten lassen aber ausser acht, dass er im ganzen Spiel vielleicht 1km getrabt, laufen tut er ja nie, ist.

Wenn er wollte haette er 100x mehr Vorlagen und Torschuesse abliefern koennen.

Genau DAS stoert mich, er kann VIEL mehr. Er sollte halt oefters mal das zeigen, was er ab und an auch im EC zeigen WILL.

aber hauptsache wir geben uns mit dem Gezeigten zufrieden... so erreicht man nie etwas.

Ein Spieler seiner Klasse spielt aber auch nicht in AUT wenn er immer das letzte aus sich holt. Trotzdem ist er für unser Spiel unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also ganz ehrlich gerade gegen den lask fand ich den mile ziemlich aktiv, was mich übnerrascht hat, hab erwartet das er sich nach dem bremen spiel mehr pausen gönnt - aber tatsächlich wars dann so das ich zunächst den einen oder anderen spieler etwas müder empfand - mile war hingegen eine überraschung und hat auch brav gegrätscht !

dauerläufer wird er zwar nicht war er aber auch nie, und ausserdem denke ich nicht das man ihm fehlenden einsatz nachsagen kann - schmeisst sich schon brav in die zweikämpfe, da gabs in den letzten jahren ganz andere diven.

nichts destotrotz würde ich bei ihm auch mal eine pause andenken und was die ecken und zentrale freistöße, so aus ~20m, angeht auch keinen freibrief (mehr) ausschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ein Spieler seiner Klasse spielt aber auch nicht in AUT wenn er immer das letzte aus sich holt.

zumindest oefters als alle 4 Spiele waere wuenschenswert...

Trotzdem ist er für unser Spiel unverzichtbar.

dank Junu nicht bzw bald nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Letzte Saison hätten wir ohne Mile NIEMALS die Europa-Liga erreicht.

Auch heuer wäre ohne ihn, trotz guter Neuerwerbungen, unser Spiel nicht das, was es mittlerweile geworden ist.

Gerade die Mischung aus Routiniers wie Mile + junger Talente macht unsere starke Truppe aus.

Daxbacher wird, denke ich zumindest, Mile ab und zu rausnehmen und Liendl mehr Minuten geben.

Wenn man sieht, wie auch die jungen Wilden Freistöße schießen können, wird das auch öfter passieren, aber jetzt auf Mile hinzuhacken und ihm Lustlosigkeit und Trägheit vorzuwerfen find ich irgendwie undankbar...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, es geht nicht darum, Mile etwas vorzuwerfen. Er ist ein großartiger Kicker, und es macht Spaß, zu sehen, wie er sich mit den Gegnern spielt. Worum es geht, ist eher diese Festlegung, dass Mile alles zu machen hat. Elferschütze kann er gern bleiben, aber er muss nicht jeden Freistoß treten. Geschweige denn, die Ecken. Nicht, weil ers nicht drauf hat, sondern einfach, um anderen auch die Gelegenheit zu geben. Ich wett was, wenn er nur 50% der ruhenden Bälle tritt, hat er immer noch gleichviel Assists. Aber vielleicht legt er sich da selbst zuviel Last auf, indem er alles machen will.

Wir sollten an und für sich aber happy sein, diese Diskussion überhaupt führen zu können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

uuuuaaaahhhh, bin grad draufgekommen, daß ich diese saison nur 2 spiele wegen auslandsaufenthalten versäumt habe (salzburg und kärnten jeweils auswärts).

jetzt pack ich grad wieder ......... werde aber morgen und SA gebannt auf mein handy starren und auf smse harren. ;)

in der vollen erwartung, daß meine persönliche statistik hiermit endet erhoffe ich mir zu meiner rückkehr 6 punkte + in unserer tabelle!!!!

viel spaß, einige tore und supportest die veilchen ordentlich :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.