Linzer ASK - Red Bull Salzburg


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

SO, weil mich das Unspiel von gestern noch immer extrem angeht gleich hinein in die nächste schwere Aufgabe. Gegen Salzburg haben wir zuletzt am 9.11.2007 gepunktet, lang ist es her, zu lange.

Mit der Leistung von gestern würden wir am Mittwoch keinen Stich machen, ich bin aber zuversichtlich, dass sich der legendäre LASK-Geist wieder einmal erheben wird, zumal die Bullen momentan auch vom Zauberfußball weit entfernt sind. Nachdem die defensive Variante komplett in die Hose ging sollten es unbedingt wieder 2 Stürmer sein und ich will Chinchilla nicht mehr in der Startformation.

Hoffentlich:

Zaglmaier

Bubenik - Kobleder - Margreitter - Rasswalder

Majabvi

Metz - Prager - Saurer

Mayrleb - Wallner

Tipp: 2:1, weil ich endlich wieder einmal ein Bedürfnis nach 3 Punkte habe, die Torschützen solln sie sich selbst ausschnapsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

sodala,. spiel von gestern schon fast vergessen, gegen lask wirds besser, keine frage...

warum? weil die manschaft sicher ein zamschiss kriegt hat(man hat ja gesehen wie huub nach abpfiff drein gschaut hat) und wir uns gegen den lask einfach einfacher tun!

schön wär ein relativ deutlicher erfolg ala 2:0 oder 3:0, das würde schon passen, torschützen am liebsten 2 mal der marc und der tchoyi oder leitgeb noch eins.

finde es ausserdem sehr fein, dass leiti jetzt 2mal kuirz nacheinander ein tor geschossen hat, auch wenn das gestrige weniger schön war :clever:

so mittwoch gehts los, auf die 3 punkte

sry falschen channel erwischt :) bin nur auf neue beiträge gegangen und hätt dacht es is im salzburg channel^^

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

die bullen schießen wir weg, keine frage.

gründe:

- mein erste versäumtes spiel diese saison, da passiert immer was tolles, das ich verpasse.

- leicht demotivierte salzburger (eine niederlage gegen ried wäre vermutlich für uns nicht so günstig wie das unentschieden. nicht fisch, nicht fleisch)

- wiedergutmachung ist angesagt bei uns!

3:1 und sense!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hoffentlich hat man aus dem unspiel gegen die austria gelernt und spielt mit klar deffinierter zuordnung in der defensive.

wenn dann prager wieder mehr spielt als sudert und wallner nicht komplett in der luft hängen gelassen wird dann könnts was werden.

tip

1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so ich werd morgen gleich nach der schule nach linz fahren,mir das Spiel geben und meine Stimme zerreisen und anschließend irgendwo am bahnhof pennen...danach gehts um 5 Uhr morgens mit dem ersten zug gleich wieder nach 2h fahrzeit nach bad ischl in die schule :augenbrauen:

mein tipp 1:3

hoffe aber auf ein 3:2 :busserl:

Zuschauer: Mehr als 8500 werden sicher nicht werden :raunz:

also alles auf ins satdion morgen :support::support::support:

swg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Zuschauer: Mehr als 8500 werden sicher nicht werden :raunz:

Ka wunder, wer hat schon um diese Uhrzeit unter der Woche die Möglichkeit ins Stadion zu pilgern? Der Trend der letzten Spiele wirkt sich da natürlich auch noch zusätzlich negativ aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ka wunder, wer hat schon um diese Uhrzeit unter der Woche die Möglichkeit ins Stadion zu pilgern? Der Trend der letzten Spiele wirkt sich da natürlich auch noch zusätzlich negativ aus.

stimmt, unter der woche um 18:30 uhr, wem bei der BL ist denn der scheiss eingefallen. das wird uns wohl gute 2.000 leute kosten, daher denke ich nicht das es recht mehr als 8.000 werden.

zum spiel selbst, wenn man unsere abwehrschaechen sieht (vorallem bei flanken) wirds sicher schwer sein zu punkten. die brauchen ja nur flanken in den 16er schlagen, einer geht schon rein bei unserer hintermanschaft bzw den riesen im salzburger sturm.

ein tip 2:2 oder 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gut, dass ich das hier les, ich bin bis jetzt von 20:30 Uhr ausgegangen ;)

zum Spiel:

realistisch gesehen haben wir keine Chance. Aber es ist immerhin ein Heimspiel und da ist sicher eine Überraschung möglich... mit einem Punkt wär ich hochzufrieden!

Tipp:

LASK - RB Salzburg 2:2 (0:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es wäre so eine Genugtuung, euch aus eurem Stadion zu schießen.

Sei lieber froh, dass wir so eine gutmütige Partie sind, für solche Meldungen gehört dir normal links und rechts eine, den Tag, an dem die wahre Salzburger Austria wieder ante portas steht sehne ich schon jetzt herbei. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.