lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2009 mah, den muss er machen. feiner Pass von Milenko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) naja gefährliche Aktionen sind bei uns aber auch mangelware. lieber noch ein 2tes nachlegen, bevors irgendwie eins rein nudeln. Ja leider, eine entspannte 2 HZ wär mal fein. Lask bisweilen meilenweit weg von nem Tor bislang, aber man weiß ja nie. Laola1 sagt 8/2 Torschüsse bzw 67/33 % Ballbesitz. 2 ganz starke Aktionen vom Suli, schade dass sie nichts darauf gemacht haben. bearbeitet 25. Oktober 2009 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Oktober 2009 Kann mir jemand sagen was auf dem Transparent auf der Westtribüne steht? (Das letzte Wort ist Südbahnhof, mehr konnt ich noch nicht sehen.) Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 Kann mir jemand sagen was auf dem Transparent auf der Westtribüne steht? (Das letzte Wort ist Südbahnhof, mehr konnt ich noch nicht sehen.) Danke Treffpunkt für die nächste Auswärtsfahrt.... Das hätte jetzt Dunkelgelb für Pichlhuber geben müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Gelb Chinchilla, heute fliegt noch einer vom Platz. Starker Schuss Standfest. Pause, naja könnte schon weit höher stehen. bearbeitet 25. Oktober 2009 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2009 Fester Hodern vom Jokl (der mir heut übrigens wieder sehr gut gefällt - wenn man das bei der Unterforderung unserer Defensive sagen kann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 Treffpunkt für die nächste Auswärtsfahrt.... sehe ich zum ersten mal in einen Stadion. das die kompl. Daten für den Treffpunkt zur nächste Auswärtsfahrt bekannt gegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Oktober 2009 Das letzte Mal dass sich eine Mannschaft so hinten reingestellt hat im Horrstadion war meiner Erinnerung nach Anfang der 90er der Sportclub in der 2. Hälfte nach 3 roten Karten in der ersten Hälfte.... wirklich schwaches spiel vom lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) sehe ich zum ersten mal in einen Stadion. das die kompl. Daten für den Treffpunkt zur nächste Auswärtsfahrt bekannt gegeben werden. hats scho öfters gebn bearbeitet 25. Oktober 2009 von Limited 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2009 wahnsinn ist der Lask schwach, bis auf Majabvi und Wallner läuft keiner von denen. Selten so eine lustlose Truppe gesehen. Hauts erna nu ein paar rein, die betteln ja richtig darum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Oktober 2009 Das letzte Mal dass sich eine Mannschaft so hinten reingestellt hat im Horrstadion war meiner Erinnerung nach Anfang der 90er der Sportclub in der 2. Hälfte nach 3 roten Karten in der ersten Hälfte.... So, jetzt konzentriert weiterspielen in der zweiten Hz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2009 hui Krammer lebt auch noch meint, es liegt nicht an ihm, dasser nicht spielt ich denk, es wird in der zweiten hälfte schon ein anderes spiel werden, Hamann wird seine gang wohl zusammenfalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2009 hui Krammer lebt auch noch meint, es liegt nicht an ihm, dasser nicht spielt was für eine Kampfansage ... ich sehs auch grad ... der is ja richtig wild hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2009 Oida da Krammer, aber ned zu uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2009 hui Krammer lebt auch noch meint, es liegt nicht an ihm, dasser nicht spielt köstliches Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts