p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Mit wievielen Tirolern kann man eigentlich rechnen? 400? bearbeitet 29. Oktober 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2009 viel mehr bestimmt nicht! vielleicht 500, wenns ganz gut läuft vielleicht 600. schätze 400-600! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. Oktober 2009 viel mehr bestimmt nicht! vielleicht 500, wenns ganz gut läuft vielleicht 600. schätze 400-600! 600 wurden vom verein innsbruck angekündigt. und ich hoffe das die sich vor dem spiel zusammenreissen können! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2009 brauchst dir nicht in die hosen zu machen! bei einer trauerminute hat man sich ruhig zu verhalten und das werden hoffentlich auch ALLE machen, danach wird allerdings vollgas gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2009 laut tt treten rund 1000 Wackerfans die Reise ins Ländle an! obs wirklich soviele werden???? http://tt.com/tt/sport/story.csp?cid=15866...d=54&fid=21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 so hab mich nun auch entschlossen heute ins ländle zu fahren werd schaun dass ich so ca. eine stunde vor anpfiff im stadion bin. wegen karten muss ich keine angst haben nehme ich mal an oder? bei solchen zahlen die in der TT stehn hab ich doch bischen angst in der hinsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Oktober 2009 laut tt treten rund 1000 Wackerfans die Reise ins Ländle an! obs wirklich soviele werden???? http://tt.com/tt/sport/story.csp?cid=15866...d=54&fid=21 Vielleicht versucht die TT einfach mal positive Stimmung zu verbreiten. Es wird ein Traumtag. Strahlender Sonnenschein. Wenn der ein oder andere diese Zahl hört, denkt er sich vielleicht "na da muss ich auch dabei sein!"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 31. Oktober 2009 so hab mich nun auch entschlossen heute ins ländle zu fahren werd schaun dass ich so ca. eine stunde vor anpfiff im stadion bin. wegen karten muss ich keine angst haben nehme ich mal an oder? bei solchen zahlen die in der TT stehn hab ich doch bischen angst in der hinsicht da ihr die ganze südtribüne bekommt und da 2500 leute platz hätten musst sicher keine angst haben das keine karten bekommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 da ihr die ganze südtribüne bekommt und da 2500 leute platz hätten musst sicher keine angst haben das keine karten bekommst! vielen dank für die antwort auf ein schönes spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2009 96min. das ist bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2009 96min. das ist bitter vorallem auch für den ordnerdienst dort welcher schon bei 25 Admiraner überfordert wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2009 verflucht! mit dem schlusspfiff den sieg verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) vorallem auch für den ordnerdienst dort welcher schon bei 25 Admiraner überfordert wirkt Naja, bissl üben gegen die Innsbrucker kann nicht schaden. Das Handspiel vorm 1:2 war ja das dümmste, was man in der LIga bisher gesehen hat. Bei 2:0 am 5er so eine Szene, saudeppert. bearbeitet 31. Oktober 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 Die Anzahl hat mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, das waren vielleicht 300 Tiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Die Anzahl hat mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, das waren vielleicht 300 Tiroler. Glaubst du es interessiert irgendeinen von uns , ob ein Red Bull Konsument mit der Anzahl unserer Auswärtsfahrer unzfrieden ist? bearbeitet 31. Oktober 2009 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts