Recommended Posts

Superstar

ein Sturm Jelavic - Gartler wäre der langsamen Kärntnerabwehr rund um unseren Ex-Kapitän unangenehmer als Salihi denke ich

häää??

also gartler ist wohl der langsamste stürmer den ich jemals gesehen hab..

ein offensiv-dober sozusagen.. :augenbrauen:

technisch brauchbar, dafür schneckenlangsam und zweikampfschwach

unglaublich wie man sich von einem (1!!) nudeltor so blenden lassen kann..

salihi/jelavic stehen einige stufen über dem herrn gartler..

seh ich zumindest so..

zum spiel: ich fürchte ein unspiel á la kapfenberg, aber in dieser phase zählen nur 3 punkte, also her damit, wurscht wie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Könnt mir vorstellen, dass PP so aufstellt:

Payer

Dober Soma Patocka Katzer

Hofmann Pehlivan Kulovits Boskovic

Gartler Jelavic

meine Aufstellung wär folgende:

Payer

Dober Soma Patocka Katzer

Hofmann Pehlivan Jovanovic Kavlak

Salihi Jelavic

Mit Boskovic, Gartler und Drazan noch einiges in der Hinterhand.

Aber egal wiie die Aufstellung aussieht, wichtig sind die 3 Punkte...:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

häää??

seh ich zumindest so..

zum spiel: ich fürchte ein unspiel á la kapfenberg, aber in dieser phase zählen nur 3 punkte, also her damit, wurscht wie..

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

häää??

seh ich zumindest so..

Gartler hat sicherlich seine Qualitäten, aber Schnelligkeit gehört definitiv wirklich nicht dazu ;)

der Offensiv-Dober Ausdruck gefällt mir :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gartler ist nicht schnell das stimmt, aber er ist technisch sehr sehr beschlagen und hat das gewisse etwas. ich sag euch, aus dem wird noch ein super stürmer. für mich ist er wie okotie, nur torgefährlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gartler ist nicht schnell das stimmt, aber er ist technisch sehr sehr beschlagen und hat das gewisse etwas. ich sag euch, aus dem wird noch ein super stürmer. für mich ist er wie okotie, nur torgefährlicher.

Wenn er die jetzt die richtige Einstellung hat, dann kann ich mir schon vorstellen das was aus ihm wird, als er aus der 2en Liga zurück kam, hatte er es nicht leicht bei uns, was aber auch an ihm lag, langezeit standen die zeichen sogar auf Abschied, jetzt hat er eine große Chance, ich bin ehrlich, ich würd mich nicht beschweren wenn Gartler und Salihi unsere neuen Stürmer wären, ich halte von Jelavic nicht viel, für mich ist er zu sehr ein Mate Bilic.

Ich denke heute werden wir wieder mit 2 Stürmern spielen, wer die sind das traue ich mich aber nicht zu sagen, hoffentlich bekommt Jovanvic heute seine Chance,

Tor: Payer

IV: Soma & Jovanovic

AV Katzer und Dober

im Mittelfeld: Pehlivan, SHFG, Boskovic, Kavlak

Sturm: Salihi und Gartler

so würde ich aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

gartler is für mich der badkicker schlechthin in unseren reihen, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen - nur bis dato hat er so gut wie nichts vorzuweisen ausser ein paar tore in der regionalliga und den torschützenkönig in der 2.liga (und das mit 24 jahren). mir ist schleierhaft, wie manche hier so ein extrem positives bild von gartler haben können, aber bitte. die diskussion um gartler führen wir ja nicht zum ersten mal und man kennt die meinung der meisten arrivierten user hier.

das bier zahlst trotzdem, wenn er im frühjahr keine 10 tore macht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gartler is für mich der badkicker schlechthin in unseren reihen, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen - nur bis dato hat er so gut wie nichts vorzuweisen ausser ein paar tore in der regionalliga und den torschützenkönig in der 2.liga (und das mit 24 jahren). mir ist schleierhaft, wie manche hier so ein extrem positives bild von gartler haben können, aber bitte. die diskussion um gartler führen wir ja nicht zum ersten mal und man kennt die meinung der meisten arrivierten user hier.

das bier zahlst trotzdem, wenn er im frühjahr keine 10 tore macht :D

du magst in allen punkten recht haben, ich verlass mich trotzdem auf meine augen und auf mein gefühl. bei der wette bin ich dabei, es darf auch gern ein 6pack sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ebenfalls weiterhin: Gartler ist der fußballerisch beste Stürmer, den wir in den letzten zehn Jahren hatten! Er hat bisher nie auch nur die Hälfte seines Potentials abgerufen. Wenn er es doch noch schafft das zu tun und disziplinär die Kurve kriegt, ist er eine Granate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Äh?! Bei Gartler sieht man so gut wie bei jeder Ballannahme, dass er ein ausgezeichneter Fussballer ist. Technik, Abschluss, Torriecher, Durchsetzungsvermögen - alles ist da. Er muss sich nur durchbeißen, dann sind wir im Sturm mit Jelavic, Salihi, Gartler und Trimmel hervorragend besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten