Austria Kärnten - SK Rapid Wien

Mario1312

Recommended Posts

Irgendwie gehen die Bundesliga Spiele zurzeit komplett unter. Mittwoch steht unser nächstes Auswärtsspiel gegen Kärnten an.

Hoffe auf einen Sieg, wahrscheinlich wird es ein Knappes Ergebnis werden, Tipp 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte hörts auf mit solchen meldungen! wir haben keinen grund überheblich zu sein.

gewinnen ja, wie wurscht

absolut korrekt

speziell weil kärnten in heimspielen hinten nicht schlecht steht.

torstatistik nach 6 spielen (heut inklusive) 5 geschossen, 7 bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

bitte hörts auf mit solchen meldungen! wir haben keinen grund überheblich zu sein.

gewinnen ja, wie wurscht

genauso is es. 3 punkte zählen, der rest is vollkommen primär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hab gestern das Spiel der Kärntner gesehen und erwarte mir daher einen glatten Sieg am Mittwoch, die Kärntner sind komplett von der Rolle, Hiasl Dollinger beim gestrigen Spiel mit Abstand der Beste, das sagt wohl alles aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab gestern das Spiel der Kärntner gesehen und erwarte mir daher einen glatten Sieg am Mittwoch, die Kärntner sind komplett von der Rolle, Hiasl Dollinger beim gestrigen Spiel mit Abstand der Beste, das sagt wohl alles aus...

Bin aufgesprungen und hab gejubelt wie ich gesehen habe dass er einen Assist geliefert hat. Würde mich sehr auf ein Duell - Dolli Dollinger vs Dober freuen :clever:

Sollte heute alles passen bin ich auch für Mittwoch guter Dinge, aber wenns heute stockt kann ich mir durchaus vorstellen dass wir verunsichert sind und uns praktisch selbst schlagen. Sollte der Dolli noch netzen wären das wohl die schlimmsten 2 Wochen der letzten Rapid-Jahre :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bin aufgesprungen und hab gejubelt wie ich gesehen habe dass er einen Assist geliefert hat. Würde mich sehr auf ein Duell - Dolli Dollinger vs Dober freuen :clever:

Sollte heute alles passen bin ich auch für Mittwoch guter Dinge, aber wenns heute stockt kann ich mir durchaus vorstellen dass wir verunsichert sind und uns praktisch selbst schlagen. Sollte der Dolli noch netzen wären das wohl die schlimmsten 2 Wochen der letzten Rapid-Jahre :hexe:

Die kleine "Ulknudel" war wie aufgezogen...

An ein Duell mit Dober hab ich noch garnicht gedacht, haha das wird ein Spass :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mittwoch, 28.10.2009, 20:30 Uhr.

für leute die in der früh aufstehen müssen ist diese spielzeit natürlich nicht optimal. wenn man bedenkt das kärnten auch nicht gerade um die ecke ist wirds wohl nichts mit ausschlafen werden :nein:

trotzdem werden sicher wieder viele mitfahren und rapid unterstützen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten