Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Irgendwie gehen die Bundesliga Spiele zurzeit komplett unter. Mittwoch steht unser nächstes Auswärtsspiel gegen Kärnten an. Hoffe auf einen Sieg, wahrscheinlich wird es ein Knappes Ergebnis werden, Tipp 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Mein Tipp: 4:1 für Rapid. Torschützen: SHFG, jelavic, Boskovic, Soma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Genau wie gegen Mattersburg: !Abschießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Genau wie gegen Mattersburg: !Abschießen! bitte hörts auf mit solchen meldungen! wir haben keinen grund überheblich zu sein. gewinnen ja, wie wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 bitte hörts auf mit solchen meldungen! wir haben keinen grund überheblich zu sein. gewinnen ja, wie wurscht absolut korrekt speziell weil kärnten in heimspielen hinten nicht schlecht steht. torstatistik nach 6 spielen (heut inklusive) 5 geschossen, 7 bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 aach ich hasse die unter der woche spiele -.- auf jeden fall wieder ein pflichtsieg. gegen kärnten zu verlieren wäre heuer schon sehr peinlich. einfach so spielen wie im märz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 bitte hörts auf mit solchen meldungen! wir haben keinen grund überheblich zu sein. gewinnen ja, wie wurscht genauso is es. 3 punkte zählen, der rest is vollkommen primär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 jop genau so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Das Spiel wird übrigens in ORF1 übertragen. Mittwoch, 28.10.2009, 20:30 Uhr. Mein Tipp folgt nach dem Sonntagspiel. bearbeitet 25. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Hab gestern das Spiel der Kärntner gesehen und erwarte mir daher einen glatten Sieg am Mittwoch, die Kärntner sind komplett von der Rolle, Hiasl Dollinger beim gestrigen Spiel mit Abstand der Beste, das sagt wohl alles aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Hab gestern das Spiel der Kärntner gesehen und erwarte mir daher einen glatten Sieg am Mittwoch, die Kärntner sind komplett von der Rolle, Hiasl Dollinger beim gestrigen Spiel mit Abstand der Beste, das sagt wohl alles aus... Bin aufgesprungen und hab gejubelt wie ich gesehen habe dass er einen Assist geliefert hat. Würde mich sehr auf ein Duell - Dolli Dollinger vs Dober freuen Sollte heute alles passen bin ich auch für Mittwoch guter Dinge, aber wenns heute stockt kann ich mir durchaus vorstellen dass wir verunsichert sind und uns praktisch selbst schlagen. Sollte der Dolli noch netzen wären das wohl die schlimmsten 2 Wochen der letzten Rapid-Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Bin aufgesprungen und hab gejubelt wie ich gesehen habe dass er einen Assist geliefert hat. Würde mich sehr auf ein Duell - Dolli Dollinger vs Dober freuen Sollte heute alles passen bin ich auch für Mittwoch guter Dinge, aber wenns heute stockt kann ich mir durchaus vorstellen dass wir verunsichert sind und uns praktisch selbst schlagen. Sollte der Dolli noch netzen wären das wohl die schlimmsten 2 Wochen der letzten Rapid-Jahre Die kleine "Ulknudel" war wie aufgezogen... An ein Duell mit Dober hab ich noch garnicht gedacht, haha das wird ein Spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Mittwoch, 28.10.2009, 20:30 Uhr. für leute die in der früh aufstehen müssen ist diese spielzeit natürlich nicht optimal. wenn man bedenkt das kärnten auch nicht gerade um die ecke ist wirds wohl nichts mit ausschlafen werden trotzdem werden sicher wieder viele mitfahren und rapid unterstützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Das Spiel wird übrigens in ORF1 übertragen. Mittwoch, 28.10.2009, 20:30 Uhr. sehr schön zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 PP wird am Mittwoch übrigens 50 Jahre alt - denke ein 5:0 Sieg wäre da ein ideales Geschenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts