davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. Oktober 2009 auf den sandro aufpassen, drauf schaun dass man keine bauchschmerzen kriegt vom lachen über die frisur vom lustigen hias, und passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2009 auf den sandro aufpassen, drauf schaun dass man keine bauchschmerzen kriegt vom lachen über die frisur vom lustigen hias, und passt stimmt, sandro ist ein sehr guter spieler und nochdazu recht jung. den hätt ich eigentlich auch mal auf der liste.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2009 Sandro ist auch der einzige der mir wirklich Bauchschmerzen bereitet. Schranz lässt einen Steffenfreistoss so und so wieder ungehindert passieren und wachelt danach mit den Händen. Meine Damen meine Herren, es wird ein 3:1 Auswärtssieg. 2x Salihi, 1x Gartler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2009 hm ich weiß nicht genau, was ich von dem spiel halten soll. ich tippe mal auf ein 1:1, da die kärntner sich irgendwie im aufwärtstrend befinden. naja wenn man am letzten platz liegt, dann is abwärtstrend ja auch kaum möglich. ein sieg von rapid wäre natürlich ideal, damit der abstand zur spitze nicht allzugroß wird. ich weiß immer noch nicht, ob ich mir das heute im stadion antun soll, weil in dieser saison gibts bei den kärntnern nur mehr gemurske. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Oktober 2009 ein Sturm Jelavic - Gartler wäre der langsamen Kärntnerabwehr rund um unseren Ex-Kapitän unangenehmer als Salihi denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Oktober 2009 Sandro ist auch der einzige der mir wirklich Bauchschmerzen bereitet. Schranz lässt einen Steffenfreistoss so und so wieder ungehindert passieren und wachelt danach mit den Händen. Ich muss dir leider sagen das da "Scheisse" Schranzi sich am Samstag verletzt hat und daher da Weber Heinz aufläuft. Sandro ist eigentlich komplett ausser Form und Schinkels würde ihn am liebsten garnicht aufstellen - ok er hat das Tor gemacht, jedoch hatte er eine gefühlte Zweikampfbilanz von 5% (gewonnen). Vorsicht heissts bei Standards die schiesst dieser Hiasl brandgefährlich und die ham ein paar Lackln in ihrem Team. Naja sollte nix anbrennen heute, aber jedesmal wenn ich das Gefühl hab passiert irgendwas unerwartetes... ein Sturm Jelavic - Gartler wäre der langsamen Kärntnerabwehr rund um unseren Ex-Kapitän unangenehmer als Salihi denke ich unterschätz mir den Salihi bitte nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Oktober 2009 @Korki ich unterschätze den Salihi nicht... er war auch mein Wunschkandidat als Maierhofer-Ersatz bevor dies offiziell wurde. nur ist er eben eine Strafraumkobra und mit Gartler hätte man einen 2. Stürmer, der die Kärntnerabwehrspieler mit seinen Tricks vernaschen könnte. Jelavic wird überhaupt gegen Hiden und Co. seine helle Freude haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. Oktober 2009 Sandro ist auch der einzige der mir wirklich Bauchschmerzen bereitet. Schranz lässt einen Steffenfreistoss so und so wieder ungehindert passieren und wachelt danach mit den Händen. Meine Damen meine Herren, es wird ein 3:1 Auswärtssieg. 2x Salihi, 1x Gartler. Ist Schranz nicht verletzt? Hätte den Fussballgott draussen lassen, dann kennt sich der Troyansky nicht mehr aus und stellt sich zu ihm, und wir hätten einen Mann mehr am Platz ;-) Gartler scheint wohl gut drauf zu sein, und könnte wieder in die Startelf rücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2009 auf Sandro und Dolli aufpassen .... das könnte eine magische Achse werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. Oktober 2009 Ist Schranz nicht verletzt? Ich bild mir auch ein, daß ich gestern auf Teletext gelesen habe, daß er heut nicht spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Oktober 2009 aufstellung: payer dober - soma - patocka - katzer pehlivan kavlak - hofmann - boskovic salihi - jelavic 3 punkte - wurscht wie (und ich glaube, dass das nicht so leicht wird heute) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Geschrieben 28. Oktober 2009 Weiß jemand wieviel rapidler heut mit nach klagenfurt kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2009 aufstellung: payer dober - soma - patocka - katzer pehlivan kavlak - hofmann - boskovic salihi - jelavic 3 punkte - wurscht wie (und ich glaube, dass das nicht so leicht wird heute) Das Gefühl habe ich auch dennoch glaube ich an einen Sieg, Kärnten wird einbrechen; Dollinger wird wohl hochmotiviert sein, 2xgelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2009 Wenn es etwas gibt, worüber ich mir keine Sorge mache, dann, mit welchen Stürmern wir spielen werden. Klarer Sieg, scheiss aufs Karma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2009 hätte gerne eine aufstellung ohne dober, pehlivan und bosko können sich andere empfehlen... da ist mir der kulo lieber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts