Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2009 hauptsache es stehen vorm match sauviele streams zur verfügung und während dem match is auf einem a standbild, am zweiten "access blocked" oder er connected einfach ned...jetzt penetrieren wir alle den selben stream!!!! auf dass rapid hapoel ordentlich penetriert in hz2!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2009 Ja gehts doch alle scheißen heast, jetzt funktioniert nichtmal mehr der Liveticker. Neue Runde, alle Streams her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2009 stream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Oktober 2009 Jetzt geht der Atdhe Stream auch nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. Oktober 2009 Jovanovic wird ins Spiel kommen. Doch noch ned, aber wahrscheinlich bald. Auf gehts Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. Oktober 2009 Hoffentlich findet Veli besser ins Spiel !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2009 Forget it, da ärgerst dich nur damit... Ich schau mir gepflegt die Konferenz auf Sky an und gleichzeitig den Stream - aufn Stream ein Geplänkel im Mittelfeld und auf einmal schreiens auf Sky Tor in Tel Aviv, i hab ma dacht die saufen... Zum vergessen!!! Wieso Konferenz dachte bei sky kannst due spiele aussuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2009 wos is do jetzt los 2:1 ??? bitte sagts mir dass des net stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2009 ich dreh durch mit diesen streams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2009 Wird scho gespielt? Ich glaub ich häng mich auf. Der pure Horror ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. Oktober 2009 wos is do jetzt los 2:1 ??? bitte sagts mir dass des net stimmt Stimmt ned, scheiß Laola1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 wos is do jetzt los 2:1 ??? bitte sagts mir dass des net stimmt stimmt e ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. Oktober 2009 Wieso Konferenz dachte bei sky kannst due spiele aussuchen Kannst du, ich schau nur Rapid. Aber er will halt Rapid sehen (im Stream) und auf Sky auch die Tore der anderen Spiele zB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Oktober 2009 stream wo bist du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 wos is do jetzt los 2:1 ??? bitte sagts mir dass des net stimmt stimmt net scheiss auf laola. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts