Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

Gast
Ich bin /root, ich darf das!

Wow!

Da werde ich bei dem ein oder anderen wohl mitbieten, auch wenn ich kaum eine Chance haben werde. Alleine weil ich etwas schwächere Spieler in dem Alter habe, interesisere ich mich stark für die Kohle die du da bekommst.

Darf ich noch Frage, wie genau dein Neustart verlaufen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da ich komplett neu in der 2. Klasse anfangen will, werde ich das gesamte Geld in den Stadionausbau stecken :D Dann die Jugendabteilung voll aufdrehen und schauen dass ich bankrott gehe. Und dann gehts von vorne los :) Ich könnte natürlich auch das gesamte Geld dazu verwenden, um einen neuen Kader zu kaufen. Ich will aber wirklich komplett von vorne anfangen. Das hat für mich mehr Reiz.

btw.: Die nächsten:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=480170

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=480171 <--- der wird etwas billiger, da noch nicht so skillstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich baue junge Verteidiger auf und suche gestandene Stürmer und MF Spieler, die ich nach ein paar Jahren austausche.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828704&code=786e887992383787a561eef995f6fda5

Sowas stürmt bei mir und sowas verteidigt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1637168&code=a0b18d71b21bff7644c46406b431628d

Ich würde mir ein neues Team bauen und wenn ich jahrelang absteige ist es ja egal, aber ich hab dann schon ein Schmuckes gutes Stadion, nen guten Trainer und gute Sponsoren. Kauf nur max. 16 jährige und bau mir das Team über 3 jahre auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

3. spiel, 3. sieg. bin 2. in der tabelle, werd die mannschaft jetzt im spiel gegen den ersten nochmal komplett durchrotieren, dann haben alle zumindest einmal gespielt und dann gehts demnächst ins trainingslager in die schweiz, bisschen def skills bolzen und fürs MF bisserl was machen bei den taks. oder is bei einem offensiven trainer ein anderes trainingslager besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

3. spiel, 3. sieg. bin 2. in der tabelle, werd die mannschaft jetzt im spiel gegen den ersten nochmal komplett durchrotieren, dann haben alle zumindest einmal gespielt und dann gehts demnächst ins trainingslager in die schweiz, bisschen def skills bolzen und fürs MF bisserl was machen bei den taks. oder is bei einem offensiven trainer ein anderes trainingslager besser?

dachte du spielst off taks?! du solltest dich mal entscheiden, welche taktiken du spielen willst, und diese - nur diese - trainieren, damit da mal was weitergeht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

dachte du spielst off taks?! du solltest dich mal entscheiden, welche taktiken du spielen willst, und diese - nur diese - trainieren, damit da mal was weitergeht... :)

ja spiel ich :) na gut, dann trainier ich weiterhin die, trainingslager war ich eh immer mf skills und off taktiken. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ein training an das man sich gewöhnen könnte - passen int. 10

verbesserungen skills: 92

verbesserungen taks: 5

skill up skills: 13

skill up taks: leider 0

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So gestern wurde mein Team endlich zurückgesetzt. Jetzt heißt es wieder 2. Klasse ;) Will irgendjemand der halbwegs auf Augenhöhe ist (max. 4. UL) ein Friendly?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.