Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

1. spiel, erster sieg gegen einen taktisch überlegenen gegner, 3 chancen - 3 tore. so lob ich mir das. dieses jahr werd ich viel rotieren, den aufsteig somit vermeiden, die liga trotzdem hoffentlich halten und dann seh ma eh weiter. jetzt gehts mit meinem ersten 5er trainer, wie gestern schon geschrieben erstmals an taktiktraining. hurra die gams.

noch eine frage - eine taktik immer eine (halbe) saison trainieren oder kann ich das durchmischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ajo, kanns sein dass Spieler auch eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen? Ich hab nämlich einen neuen Stürmer gekauft aber die Torgefahr ist immer noch nur bei 6...

kann ich nicht bestätigen. mein neugekaufter Stürmer hat letzte Saison gleich voll eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht bestätigen. mein neugekaufter Stürmer hat letzte Saison gleich voll eingeschlagen.

Hmm, das ist schon komisch (bei mir), weil mein eigentlich skillschwächerer Stürmer Torgefährlicher war. Naja, dann werd ich vorerst wieder auf den 50 Tore-Sturm der letzten Saison setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm, das ist schon komisch (bei mir), weil mein eigentlich skillschwächerer Stürmer Torgefährlicher war. Naja, dann werd ich vorerst wieder auf den 50 Tore-Sturm der letzten Saison setzen.

vl liegts bei dir an der Erfahrung und/oder Taktiken des Spielers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

jetzt gehts mit meinem ersten 5er trainer, wie gestern schon geschrieben erstmals an taktiktraining. hurra die gams.

noch eine frage - eine taktik immer eine (halbe) saison trainieren oder kann ich das durchmischen?

das bleibt ganz dir überlassen. ich würde blockweise trainieren - immer 3-5 trainings je taktik!

aber da du grad erst einen 5er trainer bekommen hast, würd ich an deiner stelle sowieso noch ein bisserl das skilltraining forcieren, taktiken trainieren sich auch später noch recht gut... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

das bleibt ganz dir überlassen. ich würde blockweise trainieren - immer 3-5 trainings je taktik!

aber da du grad erst einen 5er trainer bekommen hast, würd ich an deiner stelle sowieso noch ein bisserl das skilltraining forcieren, taktiken trainieren sich auch später noch recht gut... ;)

okay, danke für die hinweise :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7:0 verloren :fuckthat:

Das war mir eh klar dass es so kommen wird, der Gegner war Skillmäßig und taktisch um einiges besser als ich. Gegen die anderen sollt ich aber zu ein paar Punkterln kommen. Nächstes Ziel: Einen Verteidiger mit mindestens 24 A-Skills holen der mindestens eine Gesamtsumme von 20 auf die MF-Taktiken haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

3:1 gewonnen, noch 3 spiele dann wirds wohl ins trainingslager gehen, denn dann haben alle mal gespielt. diesmal in die schweiz,ich muss def skills bolzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nach der komplett verhauten letzten Saison will ich diese wieder mehr angreifen. Ich hab noch immer keinen Trainer gefunden, da mir für einen guten 4er das Geld fehlt und ich keiner 3er will. Biete derzeit aber für einen 3er, wenn ich den für 620k krieg soll es mir auch recht sein. Aber die Taktikwerte sind unterm Hund.

In der 4. UL angekommen hab ich mich mal für den Cup eingetragen, bevor ich es wieder vergesse. Den Kader ordentlich eingestellt, sodass ich drei Aufstellungen habe und alles durchgetauscht wird.

Werde in dieser Saison keine neuen einbauen sondern die Erfahrung der Kandidaten mal stärken und gegen Ende den einen oder anderen Kracher verkaufen um neu planen zu können.

Könnt mir in den Arsch beissen, meinen 4er Trainer nicht verlängert zu haben und nun so im Arsch bin und zwei Saisonen und viele Trainings verlier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.