Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Ich glaub ich werd doch den Aufstieg anpeilen, in der 3.UL könnt ich dann junge Spieler Erfahrung sammeln lassen...

glaub nicht, dass die durch eine höhere liga mehr erfahrung erhalten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wann soll ich bei dem hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=973368&code=86de593bad9eec6e53e495c27d7773d3 das auktionsende reingeben? jedenfalls nach saisonende wenn die meisterprämien ausbezahlt wuren, oder? aber welcher tag ist da der beste? freitag gleich? oder samstag? sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich trottel schau grad nicht mehr so aktiv rein, da die Saison bei mir gegessen ist. Jetzt entdeck ich gerade, dass ich vergessen hab, den Trainer zu verlängert. Klar das ich nix auf die Reihe krieg mit nem 1er Trainer.

Jetzt kann ich 1,6 Mio rauswerfen und zwei Jahre nen Trainer mitschleppen. So ein scheissdreck...

wann soll ich bei dem hier http://www.du-bist-d...3e495c27d7773d3 das auktionsende reingeben? jedenfalls nach saisonende wenn die meisterprämien ausbezahlt wuren, oder? aber welcher tag ist da der beste? freitag gleich? oder samstag? sonntag?

Ich meine immer noch, das Sonntag Abend der beste Tag ist. Da gibt es die meisten Auktionen und da ist auch jedermal online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ich meine immer noch, das Sonntag Abend der beste Tag ist. Da gibt es die meisten Auktionen und da ist auch jedermal online.

das eine ist halt nur, dass man diese saisonpause beachten muss mMn, dass es eben 28.12., 29.12., bzw SO der 30.12. sind. ob da so viele online sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Du hast halt ne richtig beschissene Zeit erwischt, da hast schon recht, aber der 30te wäre so oder so mein Favorit. Freitag und Samstag zwischen Weihnachten und Neujahr ist Kacke. Am Sonntag, einen Tag vor Sylvester, macht man vllt noch tagsüber etwas, aber man geht wahrscheinlich nicht mehr ausser Haus. Ein paar müssen am 31. noch arbeiten.

Meine Logik sagt mir, dass am 30. um 21. Uhr würde passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, du solltest am Anfang maximal Spieler kaufen die so um die 2000-3000€ kosten. Da solltest du dir einmal einen vernünftigen Stamm aufbauen, mein Tipp wären für den Anfang 2 vertetidiger 3 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. Als Spielsystem würd ich ein 3-5-2 empfehlen, das geht bei mir schon seit einigen Saisonen recht gut. Eventuell findest du auch einen Goalie am Markt der nicht so schlecht ist, also mit etwas mehr Erfahrung und Skills als die Standardgoalies.

Zum Finanziellen: Du solltest vorallem am Anfang schauen dass du ein gutes Gleichgewicht zwischen Fixbetrag und Punkteprämie bei den Sponsoren hast, wennst auch nur ein bisserl Ahnung vom Fußball hast kannst in der 2.Klasse eigentlich alles gewinnen. Da jetzt bals Saisonpause ist wären so 10.000€ als "Polster", also dass du nicht ins Minus kommst recht gut. Das Stadion solltest du aber sofoert ausbauen, am besten mit so 200-300 Sitzplätzen und alles Überdachen, evtl. auch noch 1-2 Imbissbuden.

Ajo, ein Begriff den du oft lesen wirst sind A-Skills. Diese wären beim Mittelfeldspieler z.B: Passen und Spielaufbau, beim Verteidiger Tackling und Deckung. B-Skills sind die zweitwichtigsten Skills, beim Verteidiger und Stürmer sind das die Mittelfeld-Skills und bei den Mittelfeldspielern sind eigentlich Verteidigungs und Mittelfeldskills die B-Skills. Die Taktiken sind am Anfang noch nicht allzu wichtig, trotzdem solltest du schauen dass du am Anfang eine gewisse Taktische Linie reinbringst, z.B: Dass du auf die Mittelfeldtaktiken setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.