RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Dezember 2012 Welche Stufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Dezember 2012 3er, allerdings mit wesentlich besseren Mittelfeldtaktiken, auf den 4er Trainer hat mir doch noch ein schönes Stück gefehlt, wenn jetzt aber alles so wie geplant rennt, hab ich in 2 Saisonen evtl. schon einen 4er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Dezember 2012 Oida, die Leit' san echt deppat, der Trainer is grad bei über 850000€ Da kann ich mir schon einen 3er Trainer leisten der 4 Saisonen bleibt, aber ich brauch den nicht so lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 mein hauptziel wurde erreicht - nächste saison wird die 1.bundesliga in angriff genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2012 mein hauptziel wurde erreicht - nächste saison wird die 1.bundesliga in angriff genommen! sehr stark. Respekt! hab als Aufsteiger die 2.UL als 3. beendet. in den nächsten beiden Saisonen möchte ich mir einen 5er Trainer zulegen und das Projekt Aufstieg in die 1.UL starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Stadionausbau+Trainer+Dieser Stürmer http://www.du-bist-d...89199d8ee1c62f6 und trotzdem noch über 200.000€ zur Verfügung Das wird auf Trainingslager+neuen Verteidiger aufgeteilt E: Verkauft irgendwer von euch an verteidiger? bearbeitet 31. Dezember 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. Januar 2013 neue saison, neues glück weiter gehts in der 4. ul/2, freu mich auf die neue saison, die erste mit einem 5er trainer. hoffe er bringt was ich mir von ihm verspreche! hopp auf moastabuam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2013 2 Mio auf dem Konto und da ich vergessen hab den Trainer zu verlängern, geht alles nur für den Trainer drauf. Eine richtige Saison zum Schmeissen war das für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) 3. UL 32, najo 2 andere Gegner auf meinem Niveau, mit Glück schaff ich vielleicht den Klassenerhalt, obwohl das eine Sensation wäre, bin scho aufs erste Match gespannt. E: Hmm, meinem ersten Gegner bin ich taktisch gleich amal schön überlegen, dann komt noch das Trainingslager... bearbeitet 2. Januar 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Januar 2013 E: Verkauft irgendwer von euch an verteidiger? Jop, ich hab grad einen am Markt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=476847 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Januar 2013 Nur wenn ich das 10 fache Budget von jetzt hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Januar 2013 Nur wenn ich das 10 fache Budget von jetzt hätt Mit einer Mille bist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 5. Januar 2013 Bin grad am überlegen ob ich meinen 4er-trainer verlängern oder einen 5er kaufen soll... knappe 2 mille hätt ich schon zusammen... & ich verkauf meinen 3.besten stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=477337 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 Bin grad am überlegen ob ich meinen 4er-trainer verlängern oder einen 5er kaufen soll... knappe 2 mille hätt ich schon zusammen... & ich verkauf meinen 3.besten stürmer: http://www.du-bist-d...ieten&id=477337 ich würd auf jeden fall versuchen, einen 5er zu ersteigern. allein fürs training zahlt er sich schon ungemein aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) takiktraining wenn dann gleich zb. offensive taktiken oder immer nur eine taktik speziell? bearbeitet 7. Januar 2013 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts