Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

@ renz: welchen trainer hast du (stärke)?

3er Trainer.

Aufstieg in die 4. Unterliga fixiert. Werde mich dort aber höchstwahrscheinlich nicht halten können.

Habe sechs Vertediger zwischen 16 und 18 gekauft die ich jetzt im Training aufbaue und hoffentlich mit gutem Gewinn wieder verkaufe. Zumindest bis vor ein paar Tagen sind 17 jährigen mit 11 A-Skill und sonst nix besonderen für 100k weggegangen. Einen 16 und einen 17 jährigen mit ähnlichen Werte habe ich schon, ein Trainingslager steht ja noch aus. Die Chancen auf Besserung sind also gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Eine Frage hätt ichnoch an die Experten - wenn ein Ligaspiel ansteht und ich hab keine Aufstellung angegeben (und auch nix voreingestellt), wird das dann automatisch als ein 0-3 gewertet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage hätt ichnoch an die Experten - wenn ein Ligaspiel ansteht und ich hab keine Aufstellung angegeben (und auch nix voreingestellt), wird das dann automatisch als ein 0-3 gewertet?

Nein.

Wenn du vorher eine Standardaufstellung gewählt hast, wird einfach die Standardaufstellung und Taktik hergenommen. Solltest du keine auswählt haben, oder Spieler nicht mehr bei dir spielen/spielberechtigt sind, fehlt diese Position komplett.

Die Chance, dass du dort aber punktest, ist schon verdammt gering. Du kannst aber einige Runden im vorraus Aufstellungen und Taktiken angeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Nein.

Wenn du vorher eine Standardaufstellung gewählt hast, wird einfach die Standardaufstellung und Taktik hergenommen. Solltest du keine auswählt haben, oder Spieler nicht mehr bei dir spielen/spielberechtigt sind, fehlt diese Position komplett.

Die Chance, dass du dort aber punktest, ist schon verdammt gering. Du kannst aber einige Runden im vorraus Aufstellungen und Taktiken angeben.

Dank dir nochmals!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

mein bester verkauf bisher: Auktionsstand: 1.344.444 € (dafür das ich ihn um 117k gekauft habe vor einiger zeit!!!)

is ja auch ein sehr guter, hätt ihn gern in meinem Kader...das Geld fehlt freilich, außerdem hab ich andere Prioritäten...

Also ich kann jz scho sagen, in da 1. UL werd i mi ned halten können...Konkurrenz ist zu gut :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich Spieler eigentlich verkaufen, wenn ich gar kein Geld brauche?

Hätte da einen 17 jährigen der sicher gutes Geld bringen würde, aktuell habe ich aber keinen Bedarf. Denke mir nur, dass er sich bei mir und meinem 3er Trainer sicher nicht so gut entwickelt und vllt in Zukunft keinen so guten Ertrag mehr einbringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

meine damen und herren, wann fahrt ihr auf trainingslager? ich habs vor nach 10 runden zu machen, da hat dann mein gesamter kader ~5 spiele in den beinen, da sollten dann ja grundsätzlich bei allen eingesetzten steigerungen möglich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meine damen und herren, wann fahrt ihr auf trainingslager? ich habs vor nach 10 runden zu machen, da hat dann mein gesamter kader ~5 spiele in den beinen, da sollten dann ja grundsätzlich bei allen eingesetzten steigerungen möglich sein?

ich bin schon nach 3 spielen gefahren. alle haben sich gesteigert, bis auf einer. der hat im ersten training ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Jugend:

Nehmen wir mal an, ich habe einen 14 jährigen Spieler mit 10 Talentpunkten. Nun muss ich ja warten, bis er 16 ist und ich ihn bei mir aufnehmen kann. Wieviel A-Skill kann der Spieler haben? Wäre es besser ihn zu verkaufen oder soll ich ihn behalten und dann mit 16 auftrainieren (bis dorthin sollte ich einen 4er Trainer haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Oberliga, ich komme :allaaah:

man gratuliert. ich hab mich in der 4.unterliga gehalten dieses jahr. werde wohl jetzt einige spieler verkaufen, den abstieg damit in kauf nehmen und mir dann vielleicht einen neuen trainer kaufen und meine jugis aufbauen damit. mal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag