RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2011 @ renz: welchen trainer hast du (stärke)? 3er Trainer. Aufstieg in die 4. Unterliga fixiert. Werde mich dort aber höchstwahrscheinlich nicht halten können. Habe sechs Vertediger zwischen 16 und 18 gekauft die ich jetzt im Training aufbaue und hoffentlich mit gutem Gewinn wieder verkaufe. Zumindest bis vor ein paar Tagen sind 17 jährigen mit 11 A-Skill und sonst nix besonderen für 100k weggegangen. Einen 16 und einen 17 jährigen mit ähnlichen Werte habe ich schon, ein Trainingslager steht ja noch aus. Die Chancen auf Besserung sind also gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. November 2011 Eine Frage hätt ichnoch an die Experten - wenn ein Ligaspiel ansteht und ich hab keine Aufstellung angegeben (und auch nix voreingestellt), wird das dann automatisch als ein 0-3 gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2011 Eine Frage hätt ichnoch an die Experten - wenn ein Ligaspiel ansteht und ich hab keine Aufstellung angegeben (und auch nix voreingestellt), wird das dann automatisch als ein 0-3 gewertet? Nein. Wenn du vorher eine Standardaufstellung gewählt hast, wird einfach die Standardaufstellung und Taktik hergenommen. Solltest du keine auswählt haben, oder Spieler nicht mehr bei dir spielen/spielberechtigt sind, fehlt diese Position komplett. Die Chance, dass du dort aber punktest, ist schon verdammt gering. Du kannst aber einige Runden im vorraus Aufstellungen und Taktiken angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. November 2011 Nein. Wenn du vorher eine Standardaufstellung gewählt hast, wird einfach die Standardaufstellung und Taktik hergenommen. Solltest du keine auswählt haben, oder Spieler nicht mehr bei dir spielen/spielberechtigt sind, fehlt diese Position komplett. Die Chance, dass du dort aber punktest, ist schon verdammt gering. Du kannst aber einige Runden im vorraus Aufstellungen und Taktiken angeben. Dank dir nochmals!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) kaufen! kaufen! (brauch geld für neuen trainer ) http://www.du-bist-d...ieten&id=294227 (hab den seinerzeit mit 11askills & 6 offtaktiks gekauft! ) bearbeitet 19. November 2011 von chuky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 23. November 2011 kaufen! kaufen! (brauch geld für neuen trainer ) http://www.du-bist-d...ieten&id=294227 (hab den seinerzeit mit 11askills & 6 offtaktiks gekauft! ) mein bester verkauf bisher: Auktionsstand: 1.344.444 € (dafür das ich ihn um 117k gekauft habe vor einiger zeit!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2011 mein bester verkauf bisher: Auktionsstand: 1.344.444 € (dafür das ich ihn um 117k gekauft habe vor einiger zeit!!!) is ja auch ein sehr guter, hätt ihn gern in meinem Kader...das Geld fehlt freilich, außerdem hab ich andere Prioritäten... Also ich kann jz scho sagen, in da 1. UL werd i mi ned halten können...Konkurrenz ist zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2011 Sollte ich Spieler eigentlich verkaufen, wenn ich gar kein Geld brauche? Hätte da einen 17 jährigen der sicher gutes Geld bringen würde, aktuell habe ich aber keinen Bedarf. Denke mir nur, dass er sich bei mir und meinem 3er Trainer sicher nicht so gut entwickelt und vllt in Zukunft keinen so guten Ertrag mehr einbringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. Dezember 2011 meine damen und herren, wann fahrt ihr auf trainingslager? ich habs vor nach 10 runden zu machen, da hat dann mein gesamter kader ~5 spiele in den beinen, da sollten dann ja grundsätzlich bei allen eingesetzten steigerungen möglich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 meine damen und herren, wann fahrt ihr auf trainingslager? ich habs vor nach 10 runden zu machen, da hat dann mein gesamter kader ~5 spiele in den beinen, da sollten dann ja grundsätzlich bei allen eingesetzten steigerungen möglich sein? ich bin schon nach 3 spielen gefahren. alle haben sich gesteigert, bis auf einer. der hat im ersten training ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2012 Jugend: Nehmen wir mal an, ich habe einen 14 jährigen Spieler mit 10 Talentpunkten. Nun muss ich ja warten, bis er 16 ist und ich ihn bei mir aufnehmen kann. Wieviel A-Skill kann der Spieler haben? Wäre es besser ihn zu verkaufen oder soll ich ihn behalten und dann mit 16 auftrainieren (bis dorthin sollte ich einen 4er Trainer haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2012 Oberliga, ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Januar 2012 Oberliga, ich komme man gratuliert. ich hab mich in der 4.unterliga gehalten dieses jahr. werde wohl jetzt einige spieler verkaufen, den abstieg damit in kauf nehmen und mir dann vielleicht einen neuen trainer kaufen und meine jugis aufbauen damit. mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Januar 2012 4. Unterliga 121, here we go again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 meine neue heimat ist die 2.OL/8 - mal schaun ob ich auf aufsteig spielen soll, oder ob ich noch eine zwischenstation einlege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts