slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 dann stell ich aber einen feldspieler mit XP hinten rein, bevor ich geld für obigen goalie raushau. und renz, vertrau mir - 12 XP und 6 skills sind weit, weit mehr wert als 3 XP und 13 skills... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 Ich hab einen verteidiger mit 10 XP, also wird die Defensive routiniert genug sein. Bin schon gespannt wie sich die neuen Spieler Heute beim Friendly präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) So, das Friendly (9:0 für mich) hat a paar Erkentnisse gebracht: Alle neuen Spieler waren gut, besonders der http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1426471&code=7cf1d0dc1886e9173f712ee9f25e0c9c (hat mich ganze 600 Euronen gekostet ) Die MF-Spieler an den Seiten haben auch für Torgefahr gesorgt und die Abwehr steht sehr gut. Das nächste Friendly is gegen denselben Gegner, nur wird dort ein 3-5-2 ausprobiert. E: Auf den Goalie hat grad irgendein Beidl 25.000€ geboten, 18h vor Ende. @RenZ, welchen Betrag sollt ich bei dem nicht übersteigen? bearbeitet 14. April 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Heute beim Ligaspiel "nur" 3:0 gewonnen, weil ich den erfahrenen Stürmer nicht aufgestellt habe, zwecks Fitness, dennoch 12 Torchancen und insgesamt 90% (!!!) Ballbesitz E: Hab mich da irgendwie vertan... bearbeitet 16. April 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 2:0 auswärtssieg, weiterhin ungeschlagener tabellenführer und noch immer kein gegentor kassiert. donnerstag ein heimspiel gegen den 6., danach gehts los, muss dann jeweils auswärts zuerst zum (bisher) 3. und danach zum 2. meiner klasse, die beide auch noch ungeschlagen sind. heute 2. tag meines trainngslagers in ungarn, bin schon gespannt, ich hoff auf weitere und natürlich viele taktiksteigerungen meiner jungs, da hab ich nämlich noch sehr viel potential nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Also um die Mannschaften in meiner Liga mach ich mir keine Sorgen... Die Elf des Tages bestand zu 9 Spielern aus meinen Burschen, nur die Stürmer von einem Konkurrenten waren dabei (die haben aber auch nur insgesamt 4 Assists), komisch dass es meine nicht waren. Außerdem haben mein Mitteldfeld und die Verteidigung jeweils einen Rekordwert (für mich) von 8 gehabt beim letzten Spiel. Also die 2. Klasse wird kein Problem werden, nur der Cup wird (hoffentlich) fordernder werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) braucht jemand einen spieler? http://www.du-bist-d...ieten&id=365929 bearbeitet 17. April 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Wie vü wüst fia den? Na, ich spar lieber schon auf einen 3er Trainer, damit ich dann in der 1. Klasse langsam aber sicher mit dem Taktiktraining für die UL anfangen kann. E: Aber da würd sich dann auch nur einer um 600.000€ ausgehen, evtl. wirds auch ein 2er, aber ich schau einmal was finanziell nach der Saison drin ist. bearbeitet 17. April 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Hatte mit meinen Spielerverkäufen kein Glück. Sind um knapp 100k pro Kopf weniger weggegangen, als von mir geplant. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364361 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364360 habe letzte Saison einen Spieler mit schlechteren Werten für über 400k verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Wie vü wüst fia den? puh, erhoffe mir ca. 300k für ihn. habe vor, maximal 2 spieler zu verkaufen, um mir den nächsten 4er trainer finanzieren zu können, der aktuelle leitet noch 16 trainings, bis der vertrag ausläuft. 900k € hab ich momentan am konto, bald darf ich mir außerdem neue sponsoren suchen, wird sich dann einigermaßen schön ausgehen, denke ich. einer aus diesem duo wird den FK Austria Wien demnächst wohl auch (mit ablöse ) verlassen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1425004&code=d077f1aecabdd966a96a4b2d387e09c5 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1331055&code=475c2eec5c6eff4462e0d35e982134a7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Naja, bis ich es mir leisten kann solche "Kaliber" zu verkaufen werden noch einige Saisonen vergehen. Aber du bist auch "nur" 2 leistungsstufen von mir entfernt und mein bester Spieler (von den Skills gesehen) hat 14 A-Skills und 14 B-Skills, das wird also noch dauern bis mein Kader so ein Level erreicht. Btw: Sind die aus der eigenen Jugend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) jep, alle drei oben verlinkten spieler sind aus meiner eigenen jugend, glaub 2 von ihnen wurde mit 14 entdeckt. mit 16 hab ichs dann befördert und aufgebaut. bearbeitet 17. April 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Aha, und mit welchen Einstellungen hast du die bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals alles auf 10, außer talent und alter, die waren auf 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2012 Hui, also fast 100.000€ pro Spieltag? Naja, das wird nur über einen gewissen Zeitraum so intensiv möglich sein, wenn ich mich nicht irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts