[Wien] Hallensaison 09/10


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Jo, einerseits möcht ich unbedingt wieder mal spielen (ich kann einfach nicht aufhören :D :D ), andererseits, wenn ich wieder spiele, dann möcht ich sicher wieder mal im Verein spielen, und auf den Streß (2x/Woche Training, Match....) hab ich kan Bock mehr.

Ich denke, ich werde, sofern es meine Zeit zuläßt, mal auf ein Testkickerl vorbeischaun (für die, die mich nicht kennen: Ich spiele ausschließlich in der Kistn oder gar nicht :finger: ) und schaun, wie es mir dabei dann ergeht (vor allem auch körperlich...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sorry, leider heute überstunden geschoben :-/

donnerstag 18:00 wird nur leider immer etwas knapp, da ich zumidnest bis 17:45 in der hackn bin.

werde weiterhin regelmäßig reinschaun und mich wenns passt auf jeden fall anmelden :)

also bis bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute gab es ein Novum beim ASB-Kickerl: Es gab ca. fünf Minuten vor Ende einen Spielabbruch weil ein ASB-User nicht damit einverstanden ist dass ich die FPÖ wähle.

Einfach sowas von traurig und lächerlich. Beim Fußball spielen sollte so etwas kein Thema sein, aber gerade die linken Gutmenschen haben mit anderen Meinungen Probleme.

Jetzt weiß ich auch wer mir mein ASB-Shirt gestohlen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh:

1. War das kein Novum

2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.

3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

4. Dodl

Btw: War das Kickerl bis auf die letzten 30 Minuten sehr fein.

bearbeitet von abszesso_cesto_perplexo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

meine güte...

wieso ihr euch nicht zusammenreißen könnts bei 2h in der woche...

ich komm da zum fußballspielen hin, mir egal was da für leute sind was sie wählen blaaa. echt, ist doch so wurscht.

und wenns dir das unterzahlspiel SO gegen den strich gegangen ist hättest halt gesagt dass einer wechseln soll bevor du da irgendeine keilerei anfängst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine güte...

wieso ihr euch nicht zusammenreißen könnts bei 2h in der woche...

ich komm da zum fußballspielen hin, mir egal was da für leute sind was sie wählen blaaa. echt, ist doch so wurscht.

und wenns dir das unterzahlspiel SO gegen den strich gegangen ist hättest halt gesagt dass einer wechseln soll bevor du da irgendeine keilerei anfängst.

Bei allen anderen entschuldige ich mich natürlich, war aus der Emotion und unnötig. Ein Wechsel wurde in der letzten Pause von Drive angesprochen, aber bitte...

bearbeitet von abszesso_cesto_perplexo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wer ist drive?

ich weiß, ist angesprochen worden, aber halt nicht durchgezogen. mir is wurscht mit wem ich spiel, aber ich wollte SPIELEN und nicht ewig lang rumstehen. machts halt nächstes mal, wechsel, zackzack und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.