[Wien] Hallensaison 09/10


Recommended Posts

www.mspeu.at

DO wäre natürlich auch bei mir nicht gegangen, da ich da in Bremen bin! ;)

Grundsätzlich hab ich Interesse wieder zu spielen, nur so 21-23 uhr zeiten sind absolut unrealistisch, vorallem in Wittau. Höchstens wenn am nächsten tag ein feiertag ist oder dergleichen.

Sonst besteht aber wie gesagt Interesse! Werd auch versuchen, sofern es möglich ist, ein paar mal vorbeizuschauen. Mit Tor wirds aber weiterhin nix, weil ich noch immer nicht operieren war. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jungs, an alle, die organisieren wollen - es ist ganz einfach:

1. Such dir einen Termin aus, an dem du selbst gerne spielen willst.

2. Achte darauf, dass dieser Termin nicht "heute" oder "morgen" ist, sondern möglichst zwei oder mehr Tage in der Zukunft.

3. Achte darauf, dass die Kicks allerfrühestens um 18 Uhr beginnen und es keine Zeitkollision mit Fußballspielen (Europacup oder Liga) gibt.

4. Poste den Termin hier und du kannst dir sicher sein, dass das Kickerl zustande kommt (ich schick dann auch die Massen-SMS an alle potentiellen Kicker raus)

5. Sollte der Kick aus irgendwelchen Gründen doch nicht stattfinden können, wäre dann immer noch genug Zeit um zu stornieren und alles wird gut :)

Ps.

6. In der Halle ist eine maximale Anzahl von Mitspielern nie eine schlechte Idee. Also beobachten wir bitte jeweils gut, wieviele Leute kommen, bevor wir neue Spieler oder gleich ganze Teams checken. Es ist - wie ihr alle wisst - nicht so angenehm, wenn sich in Wittau 18 Leute den Arsch abfrieren oder die Längsbande im Trillerpark einer Zuschauertribüne ähnelt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja den donnerstag is jetzt was in der 42x22 halle in strebersdorf für 18-20 uhr fix ausgmacht ich würd 6 leute mitnehmen die nicht hier im forum sind und wenn ich richtig gelesen hab kommen noch gruen + freund , berninator und der martinovic sind auch fix dabeidas heist wir sind 11 leute zur zeit

die halle is wie gsagt auch ok für ein 7 gegen 7 das heisst noch vier plätze zu vergeben

dann wären es auch nur 6 euro für jeden für die 2 stunden

spielerliste: shero

ewald

rafi

tomas

benni

domi

louis

martin

gruen+kollege

berninator

bearbeitet von e-wald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der jüngste Spieler ist 17 Jahre alt und der älteste 43 Jahre.

Aber unser Durchschnittsalter wird schon bei höchstens 24 Jahren liegen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder auf ein Kickerl nächste Woche Donnerstag.

Ein großes Dankeschön an Ewald für das organisieren. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.