abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich bin zwar immer noch nicht topfit nach meiner Knie - OP, möchte aber sicherlich diesen Winter wieder öfters in eine Halle kicken gehen. Mir stellt sich natürlich die Frage, wo das Ganze stattfinden sollte. Optionen, dir wir hätten: Soccerdome (meiner Meinung nach nicht optimal) Wittau (Platz naja, Preis super) Sportcenter Donaucity (Eigentlich keine Alternative, da viel zu teuer) Mehr würde mir auf Anhieb nicht einfallen. Meiner Meinung nach wäre ein Kickerl in einer Turnhalle einer Schule am besten. Die sind billig und sind wohl auch flexibel. Der einzige Nachteil dürfte sein, dass Hallenschuhe mit weißer Sohle Pflicht sind (Die sind da meistens ziemlich penibel). Deshalb meine Frage an alle: Kennt jemand solche Hallen, in denen man spielen kann? Bzw. kann man ja mal ne Massenmail an alle Schulen rausschicken, die wir selber besucht haben (in meiner im 3. Bez. haben wir mal gespielt, aber ob sie dass immer noch machen ist fraglich). Eure Meinungen sind gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Die Maxx-Sport- und Fun-Halle gleich hinter dem Trillerpark ist ziemlich preiswert. Aber um eine Halle zu mieten, müssten sich einmal genug Spieler finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo ich bin neu im forum aber das ist ja egal und nebensächlich... ich bin grade dabei für den Winter(am besten schon ab nächster woche ) für unter der woche am späten Nachmittag (bis Abend) eine Halle zu organisieren ich hätte zur Zeit ein paar Hallen in aussicht manche kenn ich manche auch nicht müsste bei einigen aber noch die Verfügbarkeit und der Preis geklärt werden (wer sie aus erfahrung kennt bitte posten), hier mal die Vorschläge : De la salle halle im 21. 42x22m ich war dort in der schule is eine echt gute halle und hätte vieleicht möglichkeit sonderangebot zu bekommen infos folgen noch Altgasse im 13. eine halle mit 40x20 die andere mit 30x17 Sport & fun duiska in ottakring Kunstrasenhalle mit 30x15 einzelstunde 50 euro budocenter 43x28 ich weiss es zwar noch nicht aber ich schätze mal das die ziemlich teuer ist ich glaub ich hab da letztes jahr mal angerufen noch weiter hallen aber halt nicht die erste wahl: eben wie der martinovic sagt maxx sportcenter 31x16 westside soccerarena im 14. beim diesem einen stadion in Hütteldorf^^ in der nähe is bisserl teuer aber man kann jetzt auch 90 min einheite zwischen 22 und 24 uhr für 70 € mieten Marswiese im 17. echt fette halle mit parkett aber vor 22 uhr 112 euro und danach auch noch 85 aber dort können ohne probleme 12 leute spielen wahrscheinlich is sie eh ausgebucht kanns aber morgen sagen wies auschaut mit verfügbarkeit ich hab schon vom soccerdome gehört aber ausser 30x15 kunsrasen weiss ich nix darüber wie gesagt erfahrungsberichte erwünscht und das mit den schulen is echt eine gute idee die ich auch immer wieder vorschlage quelle: ich und http://www.fussball-arena.at/haupt.php?action=spst ich hoffe das is nichtirgenwie eine konkurenz side vom asb wenn ja hoffe ich das ich niemanden mitdiesem Link verärgere wenn ja dann entschuldigung weitere infos folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich würde auch gerne den Trillerpark forcieren und schauen, was sich auf 2 Wochen im Voraus in Wittau organisieren lässt. Einmal die Woche wäre halt alles in allem fein. @Tom: Wann bist du ca. wieder fit (oder zumindest einsatzbereit )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 ist die halle in wittau die die ca 15 minuten ausserhalb (mitn auto ) von wien is wo letzten winter auch gekickt wordn is (ich war nur 3 mal mit mitn martin) so um die 60€ für 2 stunden wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Genau die ist es. Wäre auch ab und an dabei, wie es die Zeit zulässt. Halle kann ich leider keine empfehlen, da meiner Partie unsere im 3. Bezirk ebenfalls abhanden gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 brian_storm und ich sind da auf jeden fall regelmäßig dabei, wenn zivildienst bzw. gattin es zulassen... hallen: am liebsten natürlich nördlich der donau... trillerpark; wittau; oder wie weiter oben schon geschrieben schulbrüder strebersdorf: obwohl halle und tore imo vielleicht etwas zu groß sind...billig wäre es auf alle fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 mit mir wäre zumindest unregelmäßig auch zu rechnen! bezüglich der hallenwahl meine ich, dass wenn was anderes als der soccerdome zu bekommen wäre, man das angebot auf alle fälle wahrnehmen sollte. ist mmn recht teuer, zudem ist der platz auch nicht besonders ansprechend. von der klimatisierung dort drin red ma jetzt mal nicht... sonst stelle ich da keine besonderen ansprüche, kleiner als der soccerdome - das wär dann in etwa die größe eines tipp-kick-feldes - sollts aber auf gar keinen fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 keine ahnung, ab wanns bei mir wieder geht...wenn ich fit bin, bin ich zu 100% anwesend schulbrüder halle is sehr fein, triller park is auch ok, wittau sowieso...im endeffekt isses mir aber egal, wo gespielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 keine ahnung, ab wanns bei mir wieder geht...wenn ich fit bin, bin ich zu 100% anwesend schulbrüder halle is sehr fein, triller park is auch ok, wittau sowieso...im endeffekt isses mir aber egal, wo gespielt wird... Musst du operiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 @Tom: Wann bist du ca. wieder fit (oder zumindest einsatzbereit )? Fit, keine Ahnung, aber du kennst mich ja. Ich kann kurze Strecken laufen, das sollte für den Anfang reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Das sollte bei unseren Kickerln überhaupt reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Musst du operiert werden? wenn die physio nix bringt, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Kurz: Wittau ist eine Halle mit Boden, bei dem ich gleich den nächsten Op - Termin ausmachen kann. Für mich ist alles weit weg, weiß auch nicht, wie oft ich kann, aber grundsätzlich könnte es sein, dass man mich hin und wieder sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich habe gestern eine Mail an meine alte Schule rausgeschickt, mal sehen ob da was retour kommt. Was ist mit der Bernoulli (korrekt?) Schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts