[Wien] Hallensaison 09/10


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

?

shero

rafi

ewald

martinovic

esmir

thomas

louis

gruen

drive

dannyo

abszesso

berninat0r

flo

eläkel

donjunior

(roland)

15 + 1 wenn man mal alle interessenten zusammenzählt...sind halt wirklich schon recht viele, aber mir persönlich isses wurscht, weil wie gesagt: ich werd mehr zeit draussen als am platz verbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vielleicht sollten wir für den Winter eine Mannschaftskasse machen, in die das Wechselgeld der Kickerl fließt. Und am Ende gehen wir davon saufen oder einmal kicken. Martin, würdest du das übernehmen? Sollte jemand machen, der oft dabei ist - und bei mir ist Geld ganz schlecht aufgehoben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht sollten wir für den Winter eine Mannschaftskasse machen, in die das Wechselgeld der Kickerl fließt. Und am Ende gehen wir davon saufen oder einmal kicken. Martin, würdest du das übernehmen? Sollte jemand machen, der oft dabei ist - und bei mir ist Geld ganz schlecht aufgehoben ;)

Ich werde irgendein Gefäß suchen und mitnehmen. Ich glaube zwar kaum dass genug Geld zusammenkommen wird, aber wir können es ja mal versuchen.

Der Esmir und ich werden wie bereits gesagt aber erst ab ca. 18:45 Uhr mitkicken können, also solltet ihr unabhängig von mir einen Ball mitnehmen, aber das sollte bei sovielen Leuten kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wie war das Kickerl gestern?

Wäre das nächste mal + 1 Kollege gerne dabei :)

Das Kickerl hat uns allen sehr viel Spass gemacht und hoffentlich können jetzt jede Woche zumindest einmal in einer Halle spielen.

Schau einfach regelmäßig ins ASB und melde dich rechtzeitig an, wir freuen uns immer wieder über neue Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schau einfach regelmäßig ins ASB und melde dich rechtzeitig an, wir freuen uns immer wieder über neue Spieler.

So neu ist der nicht ;)

Jep, Donnerstag war cool, war allerdings gestern gleich nochmal kicken und dann tat's schon etwas weh. Die Ewald-Truppe hat mit am Donnerstag einige blaue Flecken und Ellbögen beschert, ich schau aus als hätt' ich Krampfadern am ganzen Körper :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.