Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2009 passt, ich bin da! wenn was is, meine nummer hast du ja. bis morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2009 Jo, einerseits möcht ich unbedingt wieder mal spielen (ich kann einfach nicht aufhören :D ), andererseits, wenn ich wieder spiele, dann möcht ich sicher wieder mal im Verein spielen, und auf den Streß (2x/Woche Training, Match....) hab ich kan Bock mehr. Ich denke, ich werde, sofern es meine Zeit zuläßt, mal auf ein Testkickerl vorbeischaun (für die, die mich nicht kennen: Ich spiele ausschließlich in der Kistn oder gar nicht ) und schaun, wie es mir dabei dann ergeht (vor allem auch körperlich...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. November 2009 Können wir im Frühjahr nicht mal ein Testmatch gegen deine Mannschaft machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2009 Können wir im Frühjahr nicht mal ein Testmatch gegen deine Mannschaft machen? Wen meinst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2009 wer will, kann mit mir ab donauzentrum mitfahren (ausfahrt parkgarage bei U1). bei interesse PM. abfahrt ca. 17:35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. November 2009 wer will, kann mit mir ab donauzentrum mitfahren (ausfahrt parkgarage bei U1). bei interesse PM. abfahrt ca. 17:35 Kannst du bitte den User Gruen mitnehmen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2009 na klar! möge er, GRUEN, sich bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. November 2009 Ich habe meinen schwarz-orangen Ball und eine Ballpumpe mit. Bitte auch genügend Kleingeld mitnehmen, damit wir nachher leichter bezahlen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) bis gleich bearbeitet 19. November 2009 von e-wald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Geschrieben 19. November 2009 sorry, leider heute überstunden geschoben :-/ donnerstag 18:00 wird nur leider immer etwas knapp, da ich zumidnest bis 17:45 in der hackn bin. werde weiterhin regelmäßig reinschaun und mich wenns passt auf jeden fall anmelden also bis bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. November 2009 Heute gab es ein Novum beim ASB-Kickerl: Es gab ca. fünf Minuten vor Ende einen Spielabbruch weil ein ASB-User nicht damit einverstanden ist dass ich die FPÖ wähle. Einfach sowas von traurig und lächerlich. Beim Fußball spielen sollte so etwas kein Thema sein, aber gerade die linken Gutmenschen haben mit anderen Meinungen Probleme. Jetzt weiß ich auch wer mir mein ASB-Shirt gestohlen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) 1. War das kein Novum 2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher. 3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist. 4. Dodl Btw: War das Kickerl bis auf die letzten 30 Minuten sehr fein. bearbeitet 19. November 2009 von abszesso_cesto_perplexo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2009 meine güte... wieso ihr euch nicht zusammenreißen könnts bei 2h in der woche... ich komm da zum fußballspielen hin, mir egal was da für leute sind was sie wählen blaaa. echt, ist doch so wurscht. und wenns dir das unterzahlspiel SO gegen den strich gegangen ist hättest halt gesagt dass einer wechseln soll bevor du da irgendeine keilerei anfängst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) meine güte... wieso ihr euch nicht zusammenreißen könnts bei 2h in der woche... ich komm da zum fußballspielen hin, mir egal was da für leute sind was sie wählen blaaa. echt, ist doch so wurscht. und wenns dir das unterzahlspiel SO gegen den strich gegangen ist hättest halt gesagt dass einer wechseln soll bevor du da irgendeine keilerei anfängst. Bei allen anderen entschuldige ich mich natürlich, war aus der Emotion und unnötig. Ein Wechsel wurde in der letzten Pause von Drive angesprochen, aber bitte... bearbeitet 19. November 2009 von abszesso_cesto_perplexo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2009 wer ist drive? ich weiß, ist angesprochen worden, aber halt nicht durchgezogen. mir is wurscht mit wem ich spiel, aber ich wollte SPIELEN und nicht ewig lang rumstehen. machts halt nächstes mal, wechsel, zackzack und weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts