Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. November 2009 Bin dabei! Bin gesund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. November 2009 passt...wann/wo in kagran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2009 ich würde auch mitkicken wenn noch ein platz frei ist. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. November 2009 passt...wann/wo in kagran? Du bist unerwünscht. Knusprig & Frisch ist nämlich kein Partytiger. 17:15 Uhr, Kagran, großer Parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. November 2009 ? shero rafi ewald martinovic esmir thomas louis gruen drive dannyo abszesso berninat0r flo eläkel donjunior (roland) 15 + 1 wenn man mal alle interessenten zusammenzählt...sind halt wirklich schon recht viele, aber mir persönlich isses wurscht, weil wie gesagt: ich werd mehr zeit draussen als am platz verbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiumfreak Anfänger Geschrieben 12. November 2009 ich hab keinen ball mehr also nehmts bitte irgenwer einen mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 12. November 2009 Du bist unerwünscht. Knusprig & Frisch ist nämlich kein Partytiger. 17:15 Uhr, Kagran, großer Parkplatz Dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2009 Einen Ball habe ich mit! Bitte nehmt wenn möglich auch Kleingeld mit damit das nachher beim Bezahlen einfacher wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. November 2009 Vielleicht sollten wir für den Winter eine Mannschaftskasse machen, in die das Wechselgeld der Kickerl fließt. Und am Ende gehen wir davon saufen oder einmal kicken. Martin, würdest du das übernehmen? Sollte jemand machen, der oft dabei ist - und bei mir ist Geld ganz schlecht aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2009 Vielleicht sollten wir für den Winter eine Mannschaftskasse machen, in die das Wechselgeld der Kickerl fließt. Und am Ende gehen wir davon saufen oder einmal kicken. Martin, würdest du das übernehmen? Sollte jemand machen, der oft dabei ist - und bei mir ist Geld ganz schlecht aufgehoben Ich werde irgendein Gefäß suchen und mitnehmen. Ich glaube zwar kaum dass genug Geld zusammenkommen wird, aber wir können es ja mal versuchen. Der Esmir und ich werden wie bereits gesagt aber erst ab ca. 18:45 Uhr mitkicken können, also solltet ihr unabhängig von mir einen Ball mitnehmen, aber das sollte bei sovielen Leuten kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Geschrieben 13. November 2009 Und wie war das Kickerl gestern? Wäre das nächste mal + 1 Kollege gerne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2009 Und wie war das Kickerl gestern? Wäre das nächste mal + 1 Kollege gerne dabei Das Kickerl hat uns allen sehr viel Spass gemacht und hoffentlich können jetzt jede Woche zumindest einmal in einer Halle spielen. Schau einfach regelmäßig ins ASB und melde dich rechtzeitig an, wir freuen uns immer wieder über neue Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. November 2009 Hab momentan leider Wechseldienst und muss am Abend arbeiten, sobald sich das wieder aufhört bin ich auch mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. November 2009 Schau einfach regelmäßig ins ASB und melde dich rechtzeitig an, wir freuen uns immer wieder über neue Spieler. So neu ist der nicht Jep, Donnerstag war cool, war allerdings gestern gleich nochmal kicken und dann tat's schon etwas weh. Die Ewald-Truppe hat mit am Donnerstag einige blaue Flecken und Ellbögen beschert, ich schau aus als hätt' ich Krampfadern am ganzen Körper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. November 2009 Wird die Woche wieder gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts