SK VORWÄRTS STEYR - MONDSEE


Oleg B.

Recommended Posts

Strenger Kerl

...dem fußballspiel förderliche diskussionsansätze werden ab jetzt entgegen genommen :lol::lol: ... ich muss erst noch einmal frühstücken, bevor ich hoffentlich geistreiches zu besagten thema zu wege bringe :):)

ps...aber einstweilen nur soviel...3 punkte wäre eine feine sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach der Verletzung von Mehlem, werden wir wohl wieder mit der gleichen Aufstellung wie in Bad Schallerbach beginnen. Ev. sollte man es mal mit Schierhuber statt Kerschbaumer versuchen! Ansonsten harmoniert die Mannschaft schon ganz gut. Die Verteidigung steht, das Mittelfeld in konstanter Form und der Sturm trifft mittlerweile auch. So kanns weitergehen, speziell die beiden 2.Halbzeiten gegen Schallerbach und Weißkirchen waren sehr okay!

Mondsee sollte auf alle Fälle zu schlagen sein. Deren Schwäche liegt bis jetzt ebenfalls in der Chancenverwertung. Dafür haben sie auch wenig Gegentore erhalten. Wird ganz interessant!

Mit einem Sieg wären wir endgültig in der mittleren Tabellenregion angekommen (mit Anschluß nach oben) und würden genau dort stehen wo wir es uns alle wünschen!

Mein Tipp ist ein 2:0 Sieg durch Schierhuber und Mrkvicka. Dann wäre ich erstmal zufrieden für diese Herbstsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so...jetzt aber...

...bin auch der meinung, dass es durchaus interessant wird...dass mondsee bisher ihre probleme im abschluss gehabt hat, soll kein nachteil sein und rudi bzw. vaclav können auch gegen deren sicher stehende verteidigung durchaus hie und da mal durchkommen...wenn sie gut aufgelegt sind...unsere beiden "prinzessinen" :lol::lol: ...

...unsere junge verteidigung scheint sich mit der aufgabe auch zunehmend zu steigern, wenn sie sich vielleicht alle noch ein bißchen an danninger anhalten, sprich, ähnlich respektlos und frech agieren, dann wird das schon :super: ...wenn mauschi und kurzer, ähnlich zum schallerbach spiel nach mauschis treffer, wieder ein bißchen frecher auch nach vorne spielen, dann wäre das für unser spiel sicherlich von vorteil...

...generell sollte das weißkirchen spiel nicht als gradmesser hergenommen werden, denn punkto bewegung, sprich, spiel ohne ball, war da nicht viel los...es täuscht immer wieder, da schöni doch ständig von diversen laufunwilligen kollegen ablenkt, da er ja überall zu finden ist...aber, allgemein die laufbereitschaft bzw. das sich selber anbieten, muß sich auf jeden fall um einiges wieder bessern...

...dazu wird auch gehören, dass unsere verteidigung auch schneller mit heraus rückt, zur zeit schreibe ich es einer gewissen verunsicherung zu, dass sie eher dazu tendieren, dass sie sich lieber hinten reinstellen....aber wie schon gesagt...sie spielen eh ganz brav, daher....auch ein bißerl frecher nach vorne !!!

...schierhuber an stelle von kerschi fände auch ich interessant und wichtig, einerseits, um zu sehen, ob dominik nur ein idealer joker, oder auch von anfang an ein wertvoller spieler ist, bzw. ob vielleicht kerschi, wenn er als frischer im laufe des spiels gebracht wird, sich mehr durchsetzen kann...hmm...RADAN :confused:

...zum sturm will ich mich nicht allzuviel äußern, denn man ist eben aufgrund der...naja...ein bißchen "divenhaften" spielweise unserer beiden routiniers des öfteren geneigt, dass man sudert....aber...naja...sie treffen eben leider ganz brav und auch so hat das meiste von ihnen hand und fuß...wenn sie wollen :) ....will mir nicht vorstellen, wenn wir die beiden mit paar jahr jünger dabei gehabt hätten :lol::lol: ...wie auch immer....einer der beiden wird auf jeden fall treffen....was soll´s...

...allgemein hoffe ich, dass wir den weg wieder über die offensive suchen, denn wir haben bisher gesehen, dass noch beinahe jede mannschaft unter druck gewankt hat, sobald wir uns aber zurückfallen liesen, kamen wir in bedrängnis....daher...schon vorne bzw. im mittelfeld ordentlich dagegen halten, dann tut sich auch unsere verteidigung leichter....die spieler, um mondsee in bedrängnis zu bringen, hätten wir auf jeden fall...

...könnte mit einem punkt natürlich leben, ein 1:0 sieg für uns wäre für mich dennoch ein realistisches ergebnis...

...wünsch euch eine schöne woche....brav sein und....bis samstag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der erste Auswärtsdreier liegt durchaus im Bereich des Möglichen...

..ja man kann sogar sagen, dass er diesmal irgendwie in der Luft liegt.

Die Mannschaft hat trotz einer schwachen ersten Hälfte gegen Weißkirchen wieder an Selbstvertrauen gewonnen. Wir machen vorne die Chancen rein und hinten steht die Null. Herz, was willst du mehr!

Mit Danninger und Schierhuber haben zwei Junge einen Stammplatz in der Mannschaft erobert und der Kerschi als Joker ist auch eine Option.

Chancentod Rudi trifft jetzt jede Partie und der Vaclav ist auch immer für ein Tor gut.

Der Krampf der ersten 5 Runden hat sich gelöst und deshalb bin ich nicht nur gegen

Mondsee optimistisch.

Beim Betrachten der Tabelle ertappe ich mich immer öfteru schauen, wie weit denn der Rückstand unserer Mannschaft zum Tabellenersten ist.... gerademal 9 Punkte.

Damit will ich sagen, dass die Mannschaft nun reif ist für Höheres.

Jetzt ist mir auch nicht vor den letzten beiden Gegnern Vöcklamarkt und LASK

bange. Ich freue mich schon auf Samstag und.. ja es stimmt: des Gegners Platz

ist eine Augenweide. Wir werden dort herzlichst empfangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab auch grad abgestimmt.

...obwohls mir nix bringt, denn ich schau mir das spiel sowieso live an.

aber alleine der gedanke, dass ein spiel der sier**** irgendwo live gezeigt wird :kotz::kotz::kotz:

....nein- des kanns ned sein.....aber sicher ned :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.