SK VORWÄRTS STEYR - MONDSEE


Oleg B.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nach der gestrigen Partie schwebe ich noch heute auf Wolke 7. Der gestrige Nachmittag war echt super und auch das lautstarke feiern unserer Mannschaft nach dem Spiel hat gezeigt, dass sie immer mehr zu einer Einheit werden.

:king: Die meiste Kraft nach dem Spiel hat eindeutig Mauschi - was der noch Bier stemmen kann - echt stark auf den Fotos von e-steyr. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Super Burschen, freut mich ausserordentlich!

Ich weiss es hören manche nicht so gerne aber seit der Mehlem nicht mehr spielt bekommen wir auch hinten keine Tore mehr! 13:2 in 4 Spielen sagt so einiges aus!

Weiter so !!! Genauso solls sein!

lg

FS

...es schweben anscheinend einige auf wolke 7. die leistung der mannschaft war zwar ganz gut, der fansupport hat mir auch sehr gefallen, jedoch die jetzt auf einmal so gelobte abwehr eher weniger.

es ist ein wunder, dass wir kein tor bekommen haben, die mondseeer hatten mind ebenfalls 2 tausender, welche sie gottlob nicht verwerteten. wir haben halt derzeit glück kein gegentor zu kassieren - liegt halt wieder mal am grandios haltenden tormann berger. jedoch die abwehr jetzt in den himmel zu loben halte ich für übertrieben.

es wurden genügend schlampigkeits - und eigenfehler gemacht, speziell vom orsolic.

teilweise wurde zu nervös und stümperhaft agiert hinten, da heissts noch viel routine sammeln.

...übrigens: da mehlem hat sich erst letztes spiel verletzt - weiss nicht was das mit den von dir erwähnten letzten 4 spielen zu tun hat, da war er ja eh immer dabei...

ruckendorfer war auch noch meilenweit von seinem potential entfernt - hat sich kaum bewegt - für einen 10er ballverteiler und spielmacher vile zu wenig...

nicht falsch verstehn, ich freu mich zwar über den sieg - mondsee sollte man aber nicht als maßstab betrachten. gegen die viel stärkeren mannschaften vöcklamarkt und lask MUSS eine steigerung her... vor allem denvensiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

3:0

3 Tore Auswärts erzielt!

Kein Gegentor bekommen ( Danke für so manche Glanzparade Flo)!

3 wichtige Auswärtspunkte!

2 Plätze in der Tabelle gut gemacht!

Super Stimmung, bei der Anreise, im Stadion und nachher noch lange!

Rot - Weisses Herz was willst Du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine echt super Partie war das gestern! Alleine die Anlage, ein Hammer! :super: Da fühlt man sich richtig wohl. Auch die Leute in Mondsee waren sehr freundlich. So soll ein Auswärtsspiel sein, man merkte auch das wir mit Freude und sehr herzlich empfangen wurden.

Dazu passte dann auch noch das Ergebnis. Wer hatte vorher wirklich mit einem 3:0 gerechnet? Sicher hatten wir ein paar mal enormes Glück hinten, aber das ist eben jetzt genau das Glück das uns in den ersten Runden gefehlt hat. Es gleicht sich doch immer wieder alles aus im Laufe der Meisterschaft. :yes:

Im Prinzip eine Kopie des Weisskirchenspiels, mit einer weniger guten ersten Halbzeit und einer sensationellen Viertelstunde in der zweiten Halbzeit, dann war alles entschieden. Super gemacht Jungs! :allaaah: Nur weiter so!

Jetzt stehen wir plötzlich auf Platz 6 in der Tabelle und es schaut schon viel freundlicher aus für die Zukunft. Sollten wir noch den einen oder anderen Punkt holen in den beiden kommenden Runden dann stehen wir tatsächlich im oberen Drittel in der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

........sodala.........nach ungefähr 650 km in den letzen tagen bin ich wieder im bezirk angekommen und werd mal ein post machen mit rein positiven aussagen, die negativen wurden ja schon genannt und sie eigentlich die üblichen:

positiv 1: super anlage, super gastgeber

positiv 2: eine passable 1. halbzeit, einige gute aktionen über die seiten,

leider kamen stanglpasses etc nie bzw sehr selten zu einem abnehmer

positiv 3: 2 halbzeit konzentrierter agiert, von vorne bis hinten, natürlich auch die üblichen fehler von vorne bis hingen ;-)

positiv 4: wieder gute aktionen über die seiten und gott sei dank auch einige male (3mal genau) mit happy end!!! das

positiv 5: das 0:1 vom dominik war klasse, die gegner gut und schnell überlaufen und trocken eingenetzt!!! RESPECT!! die tore 2 und 3 waren auch super!!! danke jungs!!!

und zu guter letzt

positiv 6: SUPPORT!!! war zwar leider promiltechnisch hinterher, war aber ein spass und war echt super das eigentlich die meisten brav mitgemacht haben!!!!

so, hab mich jetzt ziemlich ausgekotzt mit dem ganzen positiven..........

wünsche euch noch eine nette woche

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist super wenn man im Kurzurlaub mit solch einem Ergebnis verwöhnt wird.

Es scheint unsere Fehlerquote in den Spielen wird weniger , sehr erfreulich !

Mehr gibt es nicht zu sagen , denn wer nicht dabei war,leider, hat die Klappe zu halten und darf sich nur freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch ich möchte meine Plus nach dem 1. Auswärtssieg anbringen:

1. Super Anlage der Gastgeber

2. Die Mondseer Defensive glänzte bisher durch wenig erhaltene Treffer... Vorwärts

legte da kräftig nach.

3. Die Mannschaft verkraftet Ausfälle bisher ganz hervorragend.. sie wird geradezu

noch stärker.

4. Unsere Offensivleistungen der letzten Spiele kann sich sehen lassen...unsere

Paradetorschützen Vaclav und Rudi werden langsam zum Traumsturm der Liga.

5. Auch wenn spielerisch noch Luft nach oben ist, ist auch da eine Steigerung von

Spiel zu Spiel erkennbar.

6. An der Kondition kanns nicht liegen, da wir jetzt gerade in der 2. HZ glänzen.

7. Nur noch 2 Spiele im Herbst! Eigentlich schade bei dem Lauf, den die Vorwärts

derzeit hat.

8. Ergo dessen haben wir die beste Saisonplatzierung in der Tabelle. Wir sind jetzt

ganz in der OÖ-Liga angekommen.

9. Die Blickrichtung hat sich von nach hinten nun weiter nach vorne verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.