CL 3. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

der Letzigrund is so schrecklich unglaublich .... :nervoes:

katastrophenstadion. und wir müssen pro saison 4x dorthin!

dabei war das hardturm eins der geilste auswärtsstadien.

in topic:

heute keine punkte für die schweiz. behaupte dass es seitens der zürcher auch wohl kaum noch punkte geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

in topic:

heute keine punkte für die schweiz. behaupte dass es seitens der zürcher auch wohl kaum noch punkte geben wird.

Mal abwarten ob Milan am 8.12 net mit einer C Truppe kommt wenns bis dahin schon weiter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Mal abwarten ob Milan am 8.12 net mit einer C Truppe kommt wenns bis dahin schon weiter sind.

ok das könnte natürlich sein und wäre typisch italienisch.

wobei zweimal gegen zürich zu verlieren geht vielleicht auch gegen den stolz. vielleicht würde man sich auf ein remis einigen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@basilese Was war bitte mit Zürich los? Wieso haben die so defensive gespielt? Überhaupt fand ich den Kick von dennen nicht gerade berauschend bzw. habe ich mir mehr erwartet.

Gut 1.hz war ja bis zur 35. Minute auf beiden seiten schrecklich mitanzusehen(70% fehlpässe) aber danach ging es bei Marseille komischerweise doch :feier: .

Schiri sollte ab jetzt weiter in der slowakei pfeiffen. Der Typ war ja echt blind. 7 Fehlentscheidungen gegen Marseille und 5-6 gegen Zürich-> sensationell.

Ahja Heinze :love: wenn auch traurig das keiner von unserer offensive trifft...

Faszit:

Milan :yes:

Casillas u. Dida :lol:

Bordeaux :clap:

2 elfer verhauen :aaarrrggghhh:

Chelsea - Atletico -> :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe real-milan erst ab der 55ten gesehen und war für mich bis zum Ende eine rassige Partie. Das Tor von Pirlo mal wieder vom allerfeinsten und mit all der Dramatik am Ende der richtige Sieger :)

die erste Hälfte war eh mies, hast nicht allzuviel verpasst, die 2 HZ war dafür wirklich vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Damit etwas Leben in die Geschichte kommt ,Da sich über REAL MADRID ja sowieso alle lustig machen sollte es ja auch kein Proplem sein jemanden zu finden der bereit ist sehr viel Geld verdienen zu wollen (aus meiner Sicht natürlich zu verlieren)und daher auf eine Wette eizugehen das wir REAL MADRID bis zum Jahre 2013 die CL nicht gewinnen. genaueres per Pn also wo sind die vielen ANTI MADRITISTAS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.