OoK_PS 31,364 Report post Posted October 18, 2009 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KSCler 0 Report post Posted October 19, 2009 Stuttgart - Sevilla 0:3 Bordeaux - Bayern 0:1 (wahrscheinlich typisches Toni-Tor...) Wolfsburg - Besiktas 2:1 (sollte Grafite wieder auf die Bank müssen evtl auch nur 1:1) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum 674 Report post Posted October 19, 2009 Bei Stuttgart bin ich mir irgendwie nicht sicher, ob die verlieren. Gegen Sevilla wird wohl hoffentlich jeder Spieler laufen wie ein Wolf und kämpfen bis zum Umfallen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noobody 1,205 Report post Posted October 19, 2009 Tja das jetzige Bordeaux wird wohl gegen die Bayern verlieren... Vor der Länderspielpause inkl. spiel gegen St. Etienne) hätte ich mich sogar auf einen Heimsieg wetten getraut... Jetzt aber sinds in einen kleinen Loch.. Zürich - Marseille da ist allles drin.. von einer eindeutigen Niederlage bis souvaränen Sieg...hoffe auf 2.teres 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ 59 Report post Posted October 19, 2009 Real - Milan auf ORF1 => 0:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni 14,113 Report post Posted October 19, 2009 Real - Milan auf ORF1 => 0:0 mein Verstand sagt ja 3:0 allerdings da es im ORF läuft muss es einfach 0:0 ausgehn macht schon mal die wettn bereit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DonFetzo 3,580 Report post Posted October 19, 2009 mein Verstand sagt ja 3:0 allerdings da es im ORF läuft muss es einfach 0:0 ausgehn macht schon mal die wettn bereit vielleicht schafft der orf diesmal ja das wunder udn es geht immerhin 1:0 aus, aber so richtig dran glauben tu ich eh auch nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS 31,364 Report post Posted October 19, 2009 Alkmaar ist übrigens anscheinend in ziemlichen finanziellen problemen, weil hauptgeldgeber DSB (eine bank, hab auch das neue stadion gebaut) kollabiert ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ 59 Report post Posted October 19, 2009 Alkmaar ist übrigens anscheinend in ziemlichen finanziellen problemen, weil hauptgeldgeber DSB (eine bank, hab auch das neue stadion gebaut) kollabiert ist. Sportlich läufts da derzeit auch nicht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wirtshaus 11 Report post Posted October 20, 2009 Real - Milan auf ORF1 => 0:0 ich trau mich sogar darauf n 5er zu setzen. 100% orf allez allez (gönn ich ihnen so sehr, dass kann sich keiner vorstellen) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidMax88 0 Report post Posted October 20, 2009 Gibts für heutige Spiele irgendwo einen guten Livestream ???? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Obsolet 0 Report post Posted October 20, 2009 3 Minuten 3 Tore - was für ne Konferenz Debrecen vorn 4. Minute 4. Tor Nun auch die 2. Nudelfresser hinten Edith: Fiorentina gleicht aus - heut gehts los 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor 2,846 Report post Posted October 20, 2009 2-1 Viola 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA 708 Report post Posted October 20, 2009 Viola! Aja, Inter! Die sind international nicht zum Fassen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Obsolet 0 Report post Posted October 20, 2009 Debrecen kommt wieder ran 2:3 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...