axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2009 Nach 90 Minuten Polzer, jetzt wieder der obligatorische Pariasek-Marathon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2009 Jetzt zappe ich kurz zum schOrf ume und dann verabschiedet sich der Polzer auf Spanisch. Tja, Niederlagen können halt wehtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2009 lol das war die runde der Eigentore und roten Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2009 dabei war Polzer ja eh immer so ein Ronaldinho-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2009 Pariasek ist ein Phänomen! Achja: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2009 bravo Milan! Dass ich das heuer sagen würde, hätte ich mir echt nicht gedacht! Aber Real bleibt anscheinend ein Lieblingsgegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Oktober 2009 31,3 das Durchschnittsalter bei Milan. Irgendwie finde ich das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Oktober 2009 lol das war die runde der Eigentore und roten Karten des hab ich mir auch grad gedacht, irgendwie eine sehr geniale runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. Oktober 2009 der Letzigrund is so schrecklich unglaublich .... katastrophenstadion. und wir müssen pro saison 4x dorthin! dabei war das hardturm eins der geilste auswärtsstadien. in topic: heute keine punkte für die schweiz. behaupte dass es seitens der zürcher auch wohl kaum noch punkte geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Oktober 2009 in topic: heute keine punkte für die schweiz. behaupte dass es seitens der zürcher auch wohl kaum noch punkte geben wird. Mal abwarten ob Milan am 8.12 net mit einer C Truppe kommt wenns bis dahin schon weiter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. Oktober 2009 Mal abwarten ob Milan am 8.12 net mit einer C Truppe kommt wenns bis dahin schon weiter sind. ok das könnte natürlich sein und wäre typisch italienisch. wobei zweimal gegen zürich zu verlieren geht vielleicht auch gegen den stolz. vielleicht würde man sich auf ein remis einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Oktober 2009 @basilese Was war bitte mit Zürich los? Wieso haben die so defensive gespielt? Überhaupt fand ich den Kick von dennen nicht gerade berauschend bzw. habe ich mir mehr erwartet. Gut 1.hz war ja bis zur 35. Minute auf beiden seiten schrecklich mitanzusehen(70% fehlpässe) aber danach ging es bei Marseille komischerweise doch . Schiri sollte ab jetzt weiter in der slowakei pfeiffen. Der Typ war ja echt blind. 7 Fehlentscheidungen gegen Marseille und 5-6 gegen Zürich-> sensationell. Ahja Heinze wenn auch traurig das keiner von unserer offensive trifft... Faszit: Milan Casillas u. Dida Bordeaux 2 elfer verhauen :aaarrrggghhh: Chelsea - Atletico -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Oktober 2009 habe real-milan erst ab der 55ten gesehen und war für mich bis zum Ende eine rassige Partie. Das Tor von Pirlo mal wieder vom allerfeinsten und mit all der Dramatik am Ende der richtige Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 habe real-milan erst ab der 55ten gesehen und war für mich bis zum Ende eine rassige Partie. Das Tor von Pirlo mal wieder vom allerfeinsten und mit all der Dramatik am Ende der richtige Sieger die erste Hälfte war eh mies, hast nicht allzuviel verpasst, die 2 HZ war dafür wirklich vom feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2009 Damit etwas Leben in die Geschichte kommt ,Da sich über REAL MADRID ja sowieso alle lustig machen sollte es ja auch kein Proplem sein jemanden zu finden der bereit ist sehr viel Geld verdienen zu wollen (aus meiner Sicht natürlich zu verlieren)und daher auf eine Wette eizugehen das wir REAL MADRID bis zum Jahre 2013 die CL nicht gewinnen. genaueres per Pn also wo sind die vielen ANTI MADRITISTAS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts