Recommended Posts

Tribünenzierde

SORRY,...aber in diesem Beitrag habe ich ihn noch niergends gelesen, und dachte es könnte auch für andere interessant sein, weil ich hörte dass das dort "immer" funktionieren soll ;-)

Hoffentlich !

Ich werde vielleicht doch ins Goleador gehen. Habe zwar nicht reserviert, aber da ich eh alleine komme wird sich schon irgendwo ein Steh-Platzerl finden. Ich wollte

eigentlich auch einen Stream suchen aber wenn der dann nicht funkt sitze ich da und..... :heul: :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SORRY,...aber in diesem Beitrag habe ich ihn noch niergends gelesen, und dachte es könnte auch für andere interessant sein, weil ich hörte dass das dort "immer" funktionieren soll ;-)

Hoffentlich !

Ist ja kein Problem;

hab den thread jetz nicht gelesen aber auf atdhe gibts auf jeden fall a nstream für heute abend.

Dein Wort in Gottes Ohr, denn jedes Spiel wird dort auch nicht gestreamt!,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

atdhe hat die schlechte Angewohnheit extrem "instabile" Streams reinzustellen. Beim letzten aml hats mich alle 30 sek rausgehaut, hoffentlich ist es diesmal anders.

ist mir bekannt.. hab schon des öfteren mit atdhe spiele verfolgt!

aber heute, MUSS er einfach funktionieren :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

champions (marriott) haben auch eine große leinwand, aber der nachteil dort: nichtraucher und das häusl ist im hotel (ziemlich langer weg, und ich bin biertrinker...)

auf die grünen!

Dafür oft nette Mädels an der Rezeption für die Halbzeit :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

möchte hier noch die frage in den raum stellen, wo denn diese woche mit sicherheit das spiel auf sky gezeigt wird? (also in welchem lokal?)

möchte unter keinen umständen in ein wettbüro wäre aber dankbar für weitere tipps.

(wird nicht zufällig in einem kino übertragen oder?)

Im Goleador in Hüteldorf wird das Spiel sicher übertragen!

Super Stimmung auch garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Im Goleador in Hüteldorf wird das Spiel sicher übertragen!

Super Stimmung auch garantiert.

glaub nicht das noch ein platz frei ist, sicherlich alles reserviert, weiß jemand genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

glaub nicht das noch ein platz frei ist, sicherlich alles reserviert, weiß jemand genaueres?

alles komplett voll

wollte am montag reservieren, keine chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

So das Sky Tagesticket ist bestellt, ist zwar teuer aber gut was solls. Kurze Frage, da kam aber keine Bestätigungsemail oder so, sondern nur ein Fenster wo eben stand, dass man kurz vor Spielbeginn ins Sportportal gehn soll, passt das eh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag