Berni - Geschrieben 22. Oktober 2009 Ohne gscheitem Anti-Virus Programm würd ich aber nie wieder auf diese Seite gehen, bei mir schlägt fast jedesmal Kaspersky an wenn ich auf einen Spiellink gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkybird Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2009 SORRY,...aber in diesem Beitrag habe ich ihn noch niergends gelesen, und dachte es könnte auch für andere interessant sein, weil ich hörte dass das dort "immer" funktionieren soll ;-) Hoffentlich ! Ich werde vielleicht doch ins Goleador gehen. Habe zwar nicht reserviert, aber da ich eh alleine komme wird sich schon irgendwo ein Steh-Platzerl finden. Ich wollte eigentlich auch einen Stream suchen aber wenn der dann nicht funkt sitze ich da und..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Oktober 2009 hab den thread jetz nicht gelesen aber auf atdhe gibts auf jeden fall a nstream für heute abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2009 SORRY,...aber in diesem Beitrag habe ich ihn noch niergends gelesen, und dachte es könnte auch für andere interessant sein, weil ich hörte dass das dort "immer" funktionieren soll ;-) Hoffentlich ! Ist ja kein Problem; hab den thread jetz nicht gelesen aber auf atdhe gibts auf jeden fall a nstream für heute abend. Dein Wort in Gottes Ohr, denn jedes Spiel wird dort auch nicht gestreamt!, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 Ein neuer heißer Tipp, soll eine super Seite sein, und "immer" funktionieren!!!! http://www.atdhe.net/index.html LG Digi Der Abend ist gerettet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2009 Der Abend ist gerettet!! atdhe hat die schlechte Angewohnheit extrem "instabile" Streams reinzustellen. Beim letzten aml hats mich alle 30 sek rausgehaut, hoffentlich ist es diesmal anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 atdhe hat die schlechte Angewohnheit extrem "instabile" Streams reinzustellen. Beim letzten aml hats mich alle 30 sek rausgehaut, hoffentlich ist es diesmal anders. ist mir bekannt.. hab schon des öfteren mit atdhe spiele verfolgt! aber heute, MUSS er einfach funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milanisti9 Amateur Geschrieben 22. Oktober 2009 champions (marriott) haben auch eine große leinwand, aber der nachteil dort: nichtraucher und das häusl ist im hotel (ziemlich langer weg, und ich bin biertrinker...) auf die grünen! Dafür oft nette Mädels an der Rezeption für die Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2009 möchte hier noch die frage in den raum stellen, wo denn diese woche mit sicherheit das spiel auf sky gezeigt wird? (also in welchem lokal?) möchte unter keinen umständen in ein wettbüro wäre aber dankbar für weitere tipps. (wird nicht zufällig in einem kino übertragen oder?) Im Goleador in Hüteldorf wird das Spiel sicher übertragen! Super Stimmung auch garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Oktober 2009 atdhe hat die schlechte Angewohnheit extrem "instabile" Streams reinzustellen. Beim letzten aml hats mich alle 30 sek rausgehaut, hoffentlich ist es diesmal anders. http://www.ultrareach.com/download_en.htm Ist dein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2009 Im Goleador in Hüteldorf wird das Spiel sicher übertragen! Super Stimmung auch garantiert. glaub nicht das noch ein platz frei ist, sicherlich alles reserviert, weiß jemand genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2009 Ein neuer heißer Tipp, soll eine super Seite sein, und "immer" funktionieren!!!!http://www.atdhe.net/index.html LG Digi Die Suche nach "atdhe" liefert eh nur knapp über 800 Beiträge und ich bezweifle, dass davon mehr wie 100 über Atdhe Nuhiu sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2009 glaub nicht das noch ein platz frei ist, sicherlich alles reserviert, weiß jemand genaueres? alles komplett voll wollte am montag reservieren, keine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich wollt eigentlich auch ins Goleador schaun ohne zu reservieren.. Ich werd trotzdem vorbeischaun, wohn ja nicht weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 22. Oktober 2009 So das Sky Tagesticket ist bestellt, ist zwar teuer aber gut was solls. Kurze Frage, da kam aber keine Bestätigungsemail oder so, sondern nur ein Fenster wo eben stand, dass man kurz vor Spielbeginn ins Sportportal gehn soll, passt das eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts