Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 18. Oktober 2009 2 mal haben wir uns noch durchgemogelt mit der bewährten "Wir haun vorne nix rein, kriegen aber saudepperte Tore"-Taktik noch durchgewurschtelt, heut gibts halt mal eine drauf. So kanns nicht weitergehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2009 das wird heut nix mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2009 So kanns nicht weitergehn. was willst dagegen machen? die stürmer machen das ja nicht absichtlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2009 der beichler liegt genauso schnell wie der steffen h. du meinst mila superstar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 18. Oktober 2009 und der nächste mit der gelbe karte :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 Konrad mit seiner bisher auffallendsden Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Tut mir leid aber Konrad ist unnötig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. Oktober 2009 ...und die Zeit vergeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 18. Oktober 2009 Konrad einfach unnedig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Oktober 2009 Konrad ist echt a Floschn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) was willst dagegen machen? die stürmer machen das ja nicht absichtlich... Boskovic könnt, wie schon gesagt, endlich mal aus dem Freibad kommen und die Wuchtel einfach reinhaun. Jelavic, und das sage ich, der ihn wirklich sehr schätzt, erstaunt mich: Der schwankt zwischen "Ich geh aufs Feld und hau die erste Chance eiskalt ins Netz" und "Heut schieß ich mal alles daneben, wegen der Gaudi warats...". Vielleicht liegts an der Konzentration. Und ich wiederhol mich: Konrad ist tatsächlich unbrauchbar. bearbeitet 18. Oktober 2009 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 haha Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Oktober 2009 Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2009 bravo sturm! so dumm muss man mal sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Oktober 2009 Geiles Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts