SK Sturm Graz - SK Rapid Wien | 18.10.09


mazunte

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Boskovic könnt, wie schon gesagt, endlich mal aus dem Freibad kommen und die Wuchtel einfach reinhaun. Jelavic, und das sage ich, der ihn wirklich sehr schätzt, erstaunt mich: Der schwankt zwischen "Ich geh aufs Feld und hau die erste Chance eiskalt ins Netz" und "Heut schieß ich mal alles daneben, wegen der Gaudi warats...". Vielleicht liegts an der Konzentration.

Und ich wiederhol mich: Konrad ist tatsächlich unbrauchbar.

das ist schon nicht so falsch, aber du hast gesagt, dass es so nicht weitergehen kann, daher meine frage: was soll man dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

das ist schon nicht so falsch, aber du hast gesagt, dass es so nicht weitergehen kann, daher meine frage: was soll man dagegen machen?

Mentalcoach für Jelavic, eine saubere verbale Watschn für Branko. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich mein rapid ist schon selber schuld, wenn man als bessere mannschaft gegen sturm verliert, weil man keine tore erzielt, aber dieser schörgenhofer ist ja wohl das letzte! nach dieser leistung dürfte er in den nächsten monaten eigentlich kein bundesligaspiel mehr pfeifen. und der orf-kommentator ist ja wohl auch ein bissi sehr brrrrbrrrr... da waren mir elsner, huber und co. fürher lieber und das heisst was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.