12.Runde: Austria Wien vs Lask


Tom032

Recommended Posts

1911%

irgendwie freuts mich heut so gar ned - :zzz:

wenigstens beginnts schon früher.

Huh?

Ich glaub die Zeitumstellung hat dir nicht bekommen! :)

Jetzt dauerts eh eine Weile bis wir wieder daheim spielen ... hoffe das reicht dir als Motivation!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Huh?

Ich glaub die Zeitumstellung hat dir nicht bekommen! :)

Jetzt dauerts eh eine Weile bis wir wieder daheim spielen ... hoffe das reicht dir als Motivation!!! ;)

Njo, dabei bin ich sowieso :D

Aber so richtig motiviert, den Arsch aufzubewegen... weiß ned.

Naja, Krapfenberg geht sich bei mir sicher nicht aus, Magna dafür und dann Bremen und dann sind wir eh schon wieder in Wien gegen Graz :v: wird ja ein richtiger Austriamarathon in der nächsten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heute und am Mittwoch (?) bitte 3 Punkte, wär mal schön ohne Patzer gegen die "Nicht-Top-Teams" auszukommen. LASK im Horr zähl ich mal unter die Kategorie "sollte man schlagen", Kapfenberg als Vorletzter wär auch gut, wenn man sie auch auswärts biegt, wir müssen uns vor m Winter da oben halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Heute und am Mittwoch (?) bitte 3 Punkte, wär mal schön ohne Patzer gegen die "Nicht-Top-Teams" auszukommen. LASK im Horr zähl ich mal unter die Kategorie "sollte man schlagen", Kapfenberg als Vorletzter wär auch gut, wenn man sie auch auswärts biegt, wir müssen uns vor m Winter da oben halten.

Und weil wir die Wiener Austria sind, holen wir in Kapfenberg erst recht wieder keine 3 Punkte.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und weil wir die Wiener Austria sind, holen wir in Kapfenberg erst recht wieder keine 3 Punkte.......

nö - die burschen kämpfen und beissen - und wollen immer gewinnen ! deswegen holen wir, obwohl wir die austria sind, insg. 6 punkte in den nächsten beiden spielen - und im uefa-cup kommen wir auch weiter ! :angry::support::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie schon gesagt, schaffen wir nur eine ähnlich konzentrierte leistung auf den rasen zu bringen wie in den letzten beiden spielen, dann gewinnen wir das heute. etwas sorgen bereitet mir aber, dass wir wohl mehrere tore brauchen werden um zu gewinnen. nicht so leicht ganz ohne stürmer...

FK AUSTRIA WIEN 3 - 2 linzer ask linz

9000

Und weil wir die Wiener Austria sind, holen wir in Kapfenberg erst recht wieder keine 3 Punkte.......

ja genau, bitte suder ma jetzt scho über das übernächste spiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. xaverl: bist du wirklich der meinung, wir spielen mit drei eher zentral/defensiv orientierten mittelfeldlern hinter Mile und Junuzovic?

dieses system hat zweimal gut funktioniert, weil wir eine beachtliche flexibilität bewiesen haben.

Naja, dieses System existiert sowieso nur am Papier. Zladdi kommt fast nur von der Mitte und Milenko zieht es trotzdem immer wieder nach links. Was mir an diesem System gefallen hat, ist die Tatsache, dass Acimovic hin und wieder auch von rechts gekommen ist, was mit seinem starken rechten Fuß sicher kein Nachteil ist.

Liendl würde in dieses System mMn besser passen, als Klein.

Mit Klein, Standfest hat man 2 eher defensiv orienierte Spieler auf der rechten Seite. Mit Suttner, Sulimani 2 eher offensiv orientierte Spieler.-> MMn nicht ideal.

Besser wäre es Suli vor Standfest zu stellen und den zweikampfstärkeren Liendl "vor" Suttner.

Eigentlich wäre die Raumaufteilung ja eher so:

Standfest-Bak-Drago-Suttner

Baumi

Sulimani---------------Liendl

-------Junzovic----Acimovic

Schumacher

Tipp: Mit der richtigen Aufstellung und Einstellung 4:2 (Schumacher 2x, Liendl, Sulimani; Mayrleb, Wallner)

mit der falschen Einstellung: 1:2 (Junuzovic; Wallner, Mayrleb)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

komisch, aber vorher auf der ps3/fifa10 hab ich bei austria-lask nach einer 3-0 führung noch das 3-3 kassiert und hätt dann noch fast die partie verloren :nervoes:

so a herzinfarktspiel wie vor ein paar monaten auf der gugl brauch i net schowieda :=

ps: mile mit gelb-rot :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net woher manche das Selbstvertrauen nehmen und auf klare Siege mit 3 oder 4 Toren Unterschied tippen?!

Trotz Moral und Engagement tun wir uns schwerer mit dem erzielen von Toren als zu Saisonanfang und mit dem LASK kommt die derzeit torgefährlichste Mannschaft Österreichs ins Horr. Ich denke, dass wir mit 100% Konzentration und Einsatz den LASK heute biegen können, andererseits sind unsere Beine wahrscheinlich bissl müder als die der Linzer (wg. Bremenspiel) und wenns blöd rennt führen die Schwarz-Weißen rasch mit 1:0 oder gar 2:0...

P.S:

Hoffentlich spielt heute Suttner statt Ortlechner! Ein Liendl wäre mMn auch eine Option, der Bursche hat mir bei seinen Auftritten sehr gut gefallen und wäre das richtige um einen eventuellen lahmen Kick aufzubrechen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.