12.Runde: Austria Wien vs Lask


Tom032

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

um den ruf der launischen diva austria gerecht zu werden, werden wir max. 1 punkt holen... in der regel folgt einem gutem spiel ein eher mieses...

is eh erst die übernächst partie... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

LASK wird ne ganz andere Partie als Salzburg, vor allem nach einem sicher anstrengenden EC-Match gegen Bremen...

Safar/Almer

Standfest - Bak - Dragovic/Ortlechner - Suttner

Klein- Baumgartlinger - Sulimani

Junuzovic - Acimovic

Diabang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe auf ein ähnliches, spannendes Schützenfest wie in Linz, das von Violett dominiert und mit 1/2 Toren Unterschied gewonnen wird.

make it come true!

mfg

und wie wäre dann der endstand? 1,5:1 od. 3,5:3? :x:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Abzuwarten wird sein, wie wir das Bremen Spiel verkraften. Da das nicht unbedingt unanstrengend sein wird, könnte man mit einem eher schwachen LASK-Spiel rechnen, aber wenn gar ein Sieg gegen die Hanseaten rausschaut, dann gibt das natürlich noch mal eine 100%ige Motivationssteigerung! ;)

Tippe auf ein 2:1, durch Tore von Diabang und Suttner! :p

Am meisten freu ich mich aber auf die Minuten vor dem Anpfiff ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich freu mich eigentlich eher auf die 90 Minuten danach. Aber vielleicht bin ich bloß altmodisch. :=

Klar, aber bei mir sind es diverse Gründe, die nicht unbedingt jeder kennt! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

hoffe unsere burschen sind nicht zu müd vom spiel gestern; weil sonst geht offensiv mit dem neuen (alten) konzept und unseren verstärkungen (baumgartlinger, junuzovic) einiges. endlich wird ordentlich druck über die flügel erzeugt!

suttner wird wieder links statt ortlechner randürfen, was nur positiv sein kann. und sulimani dürft sich in dem system auch um einiges wohler fühlen. und die achse standfest/klein wird auch immer besser.

wenn wir jetzt noch vorne einen stürmer hätten, der ned nur schnell is und rackert wie ein pferd, sondern technisch begabter (okotie oder jun :heul: ), ginge da ordentlich was...

wüsst gar ned wen ich rausnehmen würd, um okotie und jun zu bringen...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bitte am sonntag ALLE ins stadion - DIESE austria hat sich einen tollen besuch redlich verdient!

noch dazu am nächsten tag feiertag!

:love:

VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!

Bist du der Gruber? :D

Genau diese Worte hat er nämlich gestern nach dem Schlusspfiff auch gesagt wenn ich mich richtig erinnern kann.

Wenn sichs bei mir ausgeht, bin ich natürlich auch dubai, blöd is nur der frühe Anpfiff, 18:30 wär ma lieber gewesen. Weiß ned ob ich um 3 schon nüchtern bin :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.