OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 18. Oktober 2009 um den ruf der launischen diva austria gerecht zu werden, werden wir max. 1 punkt holen... in der regel folgt einem gutem spiel ein eher mieses... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 um den ruf der launischen diva austria gerecht zu werden, werden wir max. 1 punkt holen... in der regel folgt einem gutem spiel ein eher mieses... is eh erst die übernächst partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2009 LASK wird ne ganz andere Partie als Salzburg, vor allem nach einem sicher anstrengenden EC-Match gegen Bremen... Safar/Almer Standfest - Bak - Dragovic/Ortlechner - Suttner Klein- Baumgartlinger - Sulimani Junuzovic - Acimovic Diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich hoffe auf ein ähnliches, spannendes Schützenfest wie in Linz, das von Violett dominiert und mit 1/2 Toren Unterschied gewonnen wird. make it come true! mfg und wie wäre dann der endstand? 1,5:1 od. 3,5:3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Oktober 2009 Abzuwarten wird sein, wie wir das Bremen Spiel verkraften. Da das nicht unbedingt unanstrengend sein wird, könnte man mit einem eher schwachen LASK-Spiel rechnen, aber wenn gar ein Sieg gegen die Hanseaten rausschaut, dann gibt das natürlich noch mal eine 100%ige Motivationssteigerung! Tippe auf ein 2:1, durch Tore von Diabang und Suttner! Am meisten freu ich mich aber auf die Minuten vor dem Anpfiff ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Oktober 2009 Am meisten freu ich mich aber auf die Minuten vor dem Anpfiff ... Ich freu mich eigentlich eher auf die 90 Minuten danach. Aber vielleicht bin ich bloß altmodisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich freu mich eigentlich eher auf die 90 Minuten danach. Aber vielleicht bin ich bloß altmodisch. Klar, aber bei mir sind es diverse Gründe, die nicht unbedingt jeder kennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Oktober 2009 Am meisten freu ich mich aber auf die Minuten vor dem Anpfiff ... Habts endlich a Choreo oder warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2009 Klar, aber bei mir sind es diverse Gründe, die nicht unbedingt jeder kennt! darauf ist auch nicht zu kommen, va, wenn man dein avatar betrachtet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2009 Klar, aber bei mir sind es diverse Gründe, die nicht unbedingt jeder kennt! 2004-2009? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Oktober 2009 Na bin ich mal gspannt was da rauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. Oktober 2009 50/50 daß ich die Partie sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2009 bitte am sonntag ALLE ins stadion - DIESE austria hat sich einen tollen besuch redlich verdient! noch dazu am nächsten tag feiertag! VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) hoffe unsere burschen sind nicht zu müd vom spiel gestern; weil sonst geht offensiv mit dem neuen (alten) konzept und unseren verstärkungen (baumgartlinger, junuzovic) einiges. endlich wird ordentlich druck über die flügel erzeugt! suttner wird wieder links statt ortlechner randürfen, was nur positiv sein kann. und sulimani dürft sich in dem system auch um einiges wohler fühlen. und die achse standfest/klein wird auch immer besser. wenn wir jetzt noch vorne einen stürmer hätten, der ned nur schnell is und rackert wie ein pferd, sondern technisch begabter (okotie oder jun ), ginge da ordentlich was... wüsst gar ned wen ich rausnehmen würd, um okotie und jun zu bringen... bearbeitet 23. Oktober 2009 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Oktober 2009 bitte am sonntag ALLE ins stadion - DIESE austria hat sich einen tollen besuch redlich verdient! noch dazu am nächsten tag feiertag! VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!! Bist du der Gruber? Genau diese Worte hat er nämlich gestern nach dem Schlusspfiff auch gesagt wenn ich mich richtig erinnern kann. Wenn sichs bei mir ausgeht, bin ich natürlich auch dubai, blöd is nur der frühe Anpfiff, 18:30 wär ma lieber gewesen. Weiß ned ob ich um 3 schon nüchtern bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts