FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


rbs7

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

gebe der feder recht bezgl. stürmer, nelisse ist zwar nicht ganz el untauglich, aber wirklich aufzeigen konnte er auch schon sehr lange nicht mehr. die tore die er schießt sind auch eher glück oder zufall als geplant. mahop hat mich bei salzburg noch nie vom hocker gehaun und der zickler scheint mit dieser saison dann endgültig genug zu haben.....

rakic muss sich erst mal beweisen.

bleibt marc

Bei Nelisse stimme ich dir teilweise zu, bei Mahop kann ich mich der hM der letzten Thread-Seite nicht anschließen, ich glaube dass der ziemlich viel Potential hat und diese Saison (da Zickler anscheinend wirklich nicht mehr seine Höchstform vergangener Jahre abrufen kann) auch den Durchbruch schaffen wird, sofern er von seiner Verletzung anständig zurück kommt und sich auch durchbeißen will; dh sich nicht mit Einsätzen bei den Amateuren zu begnügnen (davon gehe ich in beiden Fällen aus). Vom Spielertyp sehe ich ihn genau als die Stürmervariante die Salzburg momentan fehlt, einen sehr quirligen und zweikampfstarken Stürmer, der auch ungemein laufstark (defensiv auch nicht zu verachten) ist, aber noch an der Knipserqualität arbeiten muss.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Kader von Red Bull Salzburg für das Spiel gegen SV Josko Ried:

Gustafsson, Arzberger; Schwegler, Sekagya, Afolabi, Dudic, Opdam, Ulmer; Schiemer, Vladavic, Leitgeb, Aufhauser, Jezek, Cziommer, Tchoyi, Svento, Zickler, Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem Kader von Salzburg würde ich so aufstellen:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Schiemer

Tchoyi - Leitgeb - Cziommer - Svento

Janko

Bank: Arzberger, Dudic, Opdam, Vladavic, Aufhauser, Jezek, Zickler

ICh würde für den gesperrten Porkivac Cziommer einsetzen, da er mir sehr gut gegen Sofia gefallen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Vom Spielertyp sehe ich ihn genau als die Stürmervariante die Salzburg momentan fehlt, einen sehr quirligen und zweikampfstarken Stürmer, der auch ungemein laufstark (defensiv auch nicht zu verachten) ist, aber noch an der Knipserqualität arbeiten muss.

Bist du schon mal live neben Mahop gestanden? Das Wort quirlig würde mir dabei nicht als erstes einfallen. Aber mit den anderen Attributen hast du vollkommen recht!

In der Vorbereitung ist es schon gut gelaufen und für die Bundesliga hätte er noch eine gewisse Anlaufzeit gebraucht umso misslicher ist der Zeitpunkt seiner Verletzung. Bleibt nur zu hoffen, dass er rasch wieder dorthin kommt, wo er aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub auch dass stevens cziommer einsetzen wird... oder sonst vladavic. andere möglichkeiten hat er auf dieser position nicht... und sein system wird er - soweit ich ihn schon kenn - nicht ändern. ;)

wegen janko bin ich ein wenig überrascht... muss wohl schon wieder ganz fitt sein, sonst würd er ihn nicht spielen lassen. aber mit dem kader (ohne rakic) ist wohl nix anderes zu erwarten.

der rest der aufstellung ist eh klar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Der Kader von Red Bull Salzburg für das Spiel gegen SV Josko Ried:

Gustafsson, Arzberger; Schwegler, Sekagya, Afolabi, Dudic, Opdam, Ulmer; Schiemer, Vladavic, Leitgeb, Aufhauser, Jezek, Cziommer, Tchoyi, Svento, Zickler, Janko

Jetzt spielt Rakic weder bei den Amas noch in der KM, Aufstieg ins Niemandsland? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt spielt Rakic weder bei den Amas noch in der KM, Aufstieg ins Niemandsland? :glubsch:

Wahrscheinlich wollte man sicher gehen, dass man einen Stürmer im Falle eines Ausfalls von Janko hat, aber der ist nun fit wahrscheinlich. Nur mit Zickler in die Partie zu gehen, wäre ja fahrlässig. Augustinussen auch wieder nicht dabei und Jezek scheint sich zumindest wieder zurück in den Kader gekämpft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Red Bull Fans! Also noch eienmal, ich weiss sehr wohl das wir von der Papierform schon verloren haben und eigentlich eh keine Chance haben. Leider muss ich sagen das Red Bull die vieleicht beste Saison seit bestehen des Clubs in dieser Form spielt!! Unsere Chance liegt darin das uns die Bulls unterschätzen!!! Wir werden ja sowieso immer unterschätzt :confused: ja Ried ist eine kleine Stadt, mit einem kleienen aber schönen Stadion,und wie der Herr Stöger immer sagt zählen wir Jährlich zu den Abstiegskandidaten. Was aber in dieser Stadt entstanden ist ist gewaltig, bei heimspielen kommen regelmässig zwei drittel der Leute ins Stadion!!! Die Liebe zur SV ist sehr gross!! Wir spielen heute gegen den wahrscheinlich unbeliebtesten aber auch Stärksten Verein in Österreich ( ausser den Fans ) und ja ich glaube an die SV Ried und auch bei einer Niederlage bleibe ich ein Wikinger!!!! viel spass beim Spiel an alle!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hallo Red Bull Fans! Also noch eienmal, ich weiss sehr wohl das wir von der Papierform schon verloren haben und eigentlich eh keine Chance haben. Leider muss ich sagen das Red Bull die vieleicht beste Saison seit bestehen des Clubs in dieser Form spielt!! Unsere Chance liegt darin das uns die Bulls unterschätzen!!! Wir werden ja sowieso immer unterschätzt :confused: ja Ried ist eine kleine Stadt, mit einem kleienen aber schönen Stadion,und wie der Herr Stöger immer sagt zählen wir Jährlich zu den Abstiegskandidaten. Was aber in dieser Stadt entstanden ist ist gewaltig, bei heimspielen kommen regelmässig zwei drittel der Leute ins Stadion!!! Die Liebe zur SV ist sehr gross!! Wir spielen heute gegen den wahrscheinlich unbeliebtesten aber auch Stärksten Verein in Österreich ( ausser den Fans ) und ja ich glaube an die SV Ried und auch bei einer Niederlage bleibe ich ein Wikinger!!!! viel spass beim Spiel an alle!! :=

Danke für diese Wortmeldung :) Jeder findet die SV Ried sympatisch, aber heute nicht :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wahrscheinlich wollte man sicher gehen, dass man einen Stürmer im Falle eines Ausfalls von Janko hat, aber der ist nun fit wahrscheinlich. Nur mit Zickler in die Partie zu gehen, wäre ja fahrlässig. Augustinussen auch wieder nicht dabei und Jezek scheint sich zumindest wieder zurück in den Kader gekämpft zu haben.

Ja, schon klar, aber gegen Ried 2 Stürmer auf der Bank zu haben, ist sicherlich kein Nachteil.

Die Aufstellung, die rbs7 gepostet hat ist sehr wahrscheinlich, daher ergibt sich diese Ersatzbank:

Arzberger, Dudic, Opdam, Vladavic, Aufhauser, Jezek und Zickler.

Man hätte Rakic anstatt Dudic oder Opdam auf die Bank setzen können.

Bleibt nur zu hoffen, dass Janko ohne Beeinträchtigung durchspielen kann, denn ansonsten haben wir wieder das Dilemma, dass man mit keinem Offensivwechsel agieren kann.

Dass man gegen Ried in einen Rückstand geraten kann, ist nicht so weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Hallo Red Bull Fans! Also noch eienmal, ich weiss sehr wohl das wir von der Papierform schon verloren haben und eigentlich eh keine Chance haben. Leider muss ich sagen das Red Bull die vieleicht beste Saison seit bestehen des Clubs in dieser Form spielt!! Unsere Chance liegt darin das uns die Bulls unterschätzen!!! Wir werden ja sowieso immer unterschätzt :confused: ja Ried ist eine kleine Stadt, mit einem kleienen aber schönen Stadion,und wie der Herr Stöger immer sagt zählen wir Jährlich zu den Abstiegskandidaten. Was aber in dieser Stadt entstanden ist ist gewaltig, bei heimspielen kommen regelmässig zwei drittel der Leute ins Stadion!!! Die Liebe zur SV ist sehr gross!! Wir spielen heute gegen den wahrscheinlich unbeliebtesten aber auch Stärksten Verein in Österreich ( ausser den Fans ) und ja ich glaube an die SV Ried und auch bei einer Niederlage bleibe ich ein Wikinger!!!! viel spass beim Spiel an alle!! :=

Naja, unterschätzen sollte man die Rieder schon lange nicht mehr. Auch in Salzburg wird das kein Sonntagsspaziergang werden, ganz im Gegenteil.

Die "Rieder-Wikinger" spielen ja gegen uns immer besonders gut, da kanns vorher noch so mies laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.