FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Ich denke Janko wird noch nicht spielen, da Rakic auch im Kader steht.

rakic hat sich seine chancen auch verdient. man sollte bei janko kein risiko eingehen, es warten noch wirklich wichtige aufgaben in dieser saison. wird wie immer ein absolut schweres spiel gegen ried, gludo wird wieder beton mischen und wir uns daran die zaehne zermuerben........ehrlich gesagt hab ich nach den euro league hoehenfluegen nicht besonders bock auf die zitterpartie gegen ried :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

naja,wenn du auch beleidigst...wurscht. ich denke nicht, dass es deutlich wird, weil der gludovatz pauli sicher ein rezept hat, aber ich denke doch, dass wir gewinnen werden ;)

na siehst du, geht doch!!!! :feier:

also meiner meinung nach werden wir die arbeitslosen bauern dermaßen deklassieren, dass sie sich in ihre hauptschulzeit zurückversetzt fühlen :feier:

nein, erwarte mir ein 1:0 oder aber auch ein 2:0 immerhin zuhause aber gegen gludowatzsche rieder wirds schwer, wäre auch bei einem remis nicht überrascht. ried mmn der unangenehmste aller gegner. sehr defensiv aber wenns wollen dann is oha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

In der ersten Spielhälfte konnten die jungen Gäste aus Salzburg das Spiel weitgehend offen gestalten und kamen auch zu einigen Chancen, durch Rakic und Zulechner.

Auch nach Seitenwechsel präsentierten sich die Juniors aus Salzburg spielfreudig, lauffreudig, mussten aber die größere Klasse und Routine des Tabellen-Sechsten der tipp3-Bundesliga zur Kenntnis nehmen.

RB-Seite

Gegen den Erstligisten setzte Trainer Paul Gludovatz den gesamten Kader ein!

400 Zuschauer in der Keine Sorgen Arena Ried sahen ein flottes Spiel das von der SV Josko Ried jederzeit bestimmt wurde. Auch in der 2. Hälfte, als alle jungen Spieler eingesetzt wurden, wusste unsere Mannschaft zu überzeugen!

=1254348000&tx_ttnews[pL]=2681999&tx_ttnews[arc]=1&tx_ttnews[tt_news]=185&tx_ttnews[backPid]=19]SVR-Seite

Ähm, interessante lesart, kam eh wieder zurück, ist mir eingefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

jetzt stell dich nicht dümmer als du ohnehin schon bist

kein mensch regt sich auf, wenn du zb ein 3-0 forderst (und ja, ein 3-0 ist ein hoher sieg, auch wenn das in deiner komischen fussballwelt nicht so sein sollte)

Absolut richtig. Die bisherigen Ergebnisse in der RB-Ära:

2008/09: 2-1, 2-0

2007/08: 2-0, 2-0

2006/07: 1-1, 2-0

2005/06: 2-0, 3-0

Und da waren teilweise aber solche Genies wie Weissenböck am Ruder.

Demnach werde ich wohl auf 2-0 setzen. Aber von einem 7-0 zu sprechen ist einfach nur dämlich, arrogant und realitätsfremd. Genau jene Attribute, die RBS-Fans am Anfang zugesprochen wurden, und die sich in den letzten Jahren doch einigermaßen gebessert haben, insofern finde ich eine solche Aussage von einem Mod umso verwunderlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Demnach werde ich wohl auf 2-0 setzen. Aber von einem 7-0 zu sprechen ist einfach nur dämlich, arrogant und realitätsfremd. Genau jene Attribute, die RBS-Fans am Anfang zugesprochen wurden, und die sich in den letzten Jahren doch einigermaßen gebessert haben, insofern finde ich eine solche Aussage von einem Mod umso verwunderlicher.

lächerlich, dass nochmal erklären zu müssen, aber mmn ist ried eine ganz tolle und vollsympatische mannschaft. andererseits wäre es mal wünschenswert, ganz deutlich einen gegner zu schlagen, mehr nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und wie viel reputation hat kärnten derzeit???

Ich verstehe dich net, sorry. Wie wahrscheinlich ist es, das man ein gutes (Rapid, Austria, Sturm) oder gut organisiertes (Ried) Team mal einfach so 7-0 putzt? Oder hast du dir beim initialen Posting einfach wirklich nix gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wie viel reputation hat kärnten derzeit???

schon, aber anders kommen solche ergebnisse nicht zustande, es sei denn eine mannschaft verwertet an einem glory day mal wirklich jede chance. es ist nicht realitaetsfern einen sieg zu fordern, einen in der hoehe jedoch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.