FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


rbs7

Recommended Posts

HAVOC

jetzt stell dich nicht dümmer als du ohnehin schon bist

kein mensch regt sich auf, wenn du zb ein 3-0 forderst (und ja, ein 3-0 ist ein hoher sieg, auch wenn das in deiner komischen fussballwelt nicht so sein sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

was ihr euch aufregen könnt...Wortklauberei der übelsten Sorte. Soll ich zur allgemeinen Beruhigung aus dem 7:0 ein anderes deutliches Ergebnis machen, wie etwa 3:0? Würde das helfen?? Könnt ihr dann besser schlafen???

Spaß beiseite. Natürlich werden die Rieder sehr gut eingestellt auflaufen,dass versteht sich von selbst, aber von der Theorie her muss man zuhause so auftreten, dass man jeden Gegner mit einem gewissen Respektabstand (mmn 2 Tore Unterschied). Ich denke mir, dass das nichts mit Überheblichkeit zu tun hat, einen hohen/deutlichen Sieg zu fordern, sondern dass das dem derzeitigen Niveau schlichtweg entspricht. Wenn ich jetzt davon ausgehen würde, mich gegen Ried daheim abzumühen, dann könnt ich ja heute der Austria die Punkte schenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Obwohl du prinzipiell recht hast, stellts sich mir dennoch eine Frage (nachdem ich deine ASB-Historie betrachtet habe).

Besteht dein einziges Ziel als "neutrale-Passanten-Niederschläger"-Fan 8P daraus, hier in diesem Channel zu provozieren?

Neutrale passanten Niederschläger Fan? Hä gehts noch?

Meine postings sind provokativ, kann sein das ich mit Meiner Meinung manchmal alleine dastehe, oder andere sich auf den Schlips getreten fühlen.

Ich greife ja niemanden persönlich an, zum Vergleich mit den Zagreb Fans, ja bitteschön was ist den sooo provokativ daran wenn das mal jemand anmerkt.

Einerseits bekomme ich von vielen auch von dir recht, aber weil ich das gesagt hab werd ich als Hooligan beschimpft, das kanns ja auch net sein :hää?deppat?:

Ich gebe zu ich bin/war durch und durch ein Austrianer (Salzburg net Wien :lol: ),

ich geb auch zu das Red Bulls Übernahme mir nicht sio ganz geschmeckt hat, siehe meinen Versuch ne Sig zu erstellen, das ging in die Hose(bin zu blöd dafür :lol: ) und die ist in der damaligen Emotion entstanden.

Hab schon öfter drüber nachgedacht sie zu ändern, weil sie doch provokant gegenüber den Bullen Fans ist, aber war bisher zu faul dafür.

Also zu meiner Sig nicht übel nehmen bitte das ist verjährt :lol:

Zu Red Bull selbst, ich habs damals wie gesagt sehr übel genommen was passierte, aber man wird älter und reifer, und ich hab nichts gegen Red Bull Salzburg, ganz im Gegenteil ich wünsche mir das die Bullen ihre Ziele erreichen, nicht weil ich jetzt ein Bulle geworden bin, aber im Sinne des Österreichischen Fußballs, der mir sehr wichtig ist, wäre jedes internationale Zugpferd wünschenswert.

Naja ich weiß nimmer was ich alles geschrieben hab, aber entschuldigen muss ich mich dafür bestimmt nicht.

Wenns wirkluich soviel mist ist was ich poste, dann betrachtet mich halt als der Blumenau des ASB und nehmt mich net immer ernst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neutrale passanten Niederschläger Fan? Hä gehts noch?

Meine postings sind provokativ, kann sein das ich mit Meiner Meinung manchmal alleine dastehe, oder andere sich auf den Schlips getreten fühlen.

Ich greife ja niemanden persönlich an, zum Vergleich mit den Zagreb Fans, ja bitteschön was ist den sooo provokativ daran wenn das mal jemand anmerkt.

Einerseits bekomme ich von vielen auch von dir recht, aber weil ich das gesagt hab werd ich als Hooligan beschimpft, das kanns ja auch net sein :hää?deppat?:

Ich gebe zu ich bin/war durch und durch ein Austrianer (Salzburg net Wien :lol: ),

ich geb auch zu das Red Bulls Übernahme mir nicht sio ganz geschmeckt hat, siehe meinen Versuch ne Sig zu erstellen, das ging in die Hose(bin zu blöd dafür :lol: ) und die ist in der damaligen Emotion entstanden.

Hab schon öfter drüber nachgedacht sie zu ändern, weil sie doch provokant gegenüber den Bullen Fans ist, aber war bisher zu faul dafür.

Also zu meiner Sig nicht übel nehmen bitte das ist verjährt :lol:

Zu Red Bull selbst, ich habs damals wie gesagt sehr übel genommen was passierte, aber man wird älter und reifer, und ich hab nichts gegen Red Bull Salzburg, ganz im Gegenteil ich wünsche mir das die Bullen ihre Ziele erreichen, nicht weil ich jetzt ein Bulle geworden bin, aber im Sinne des Österreichischen Fußballs, der mir sehr wichtig ist, wäre jedes internationale Zugpferd wünschenswert.

Naja ich weiß nimmer was ich alles geschrieben hab, aber entschuldigen muss ich mich dafür bestimmt nicht.

Wenns wirkluich soviel mist ist was ich poste, dann betrachtet mich halt als der Blumenau des ASB und nehmt mich net immer ernst :lol:

find deine postings ehrlich gesagt kaum provokativ, sondern zumeist recht sachlich. also von mir wirst du sehr wohl ernst genommen (im gegensatz zum blumenau) :).

on topic: ich weiß, dass es gegen ried wie immer ein hartes stück arbeit wird. gludovatz wird mal wieder ordendlich den mörtel anrühren und kontern lassen. gut, dass salihi ried jetzt fehlt, der war der ideale spieler für das system. trotzdem fordere ich einen klaren heimsieg denn wir sind in der wohl besten verfassung der redbull ära. anscheinend ist dieser erfolg auch schon einige zu kopf gestiegen, dass gleich ein 7:0 gefordert wird und ähnliches ;). das kann man heutzutage nicht mal gegen einen landesligisten gesichert fordern........

nun ja, ich tipp mal: 2:0 in einem zachen match durch tore von marc janko und dem herren dessen trikot mein avatar ziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Rieder Stärke besteht imho aus einer Person - Paul Gludovatz. Unglaublich mit welch geringem Potential er das absolute Optimum herausholt, seine Mannschaft taktisch hervorragend einstellt und das allem Anschein nach auch so kommuniziert dass sie es verstehen - deswegen gehören die Partien gegen Ried zu den Highlights bei der ich auch immer eine Niederlage befürchte, ich denke das wird auf jeden Fall eines der schwereren Spiele - auch wenn diese Saison noch ziemlich durchwachsen begonnen hat. Sollte ein frühes Tor gelingen kann durchaus "mehr" drinnen sein weil sie dann selbst für das Spiel etwas machen müssen und sich auch leichter Räume finden, aber wie gesagt - ich rechne mit keinem hohen Sieg und ehrlich gesagt: ich will auch gar keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Neutrale passanten Niederschläger Fan? Hä gehts noch?

Bullenfan? Hä gehts noch? ;)

Meine postings sind provokativ, kann sein das ich mit Meiner Meinung manchmal alleine dastehe, oder andere sich auf den Schlips getreten fühlen.

Kennst du den Unterschied zwischen einer Frage und einer Behauptung?

Ein einfaches NEIN hätte gereicht ...

Solltest du konstruktiv sein wollen, dann bring zur Abwechslung etwas Positives.

Bist wohl eher ein typisch destruktiver Salzburger ... Hauptsache Sudern und sich danach als intellektueller Kritiker aufspielen wollen.

zum Topic:

Man hätte diesen Thread ruhig bis nach dem Austriaspiel schließen können.

Trotzdem tipp ich auf einen Sieg, ist uns Gludovatz auch schuldig, nachdem er sich in Wals "billig" eingekleidet hat.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

, und ich hab nichts gegen Red Bull Salzburg, ganz im Gegenteil ich wünsche mir das die Bullen ihre Ziele erreichen, nicht weil ich jetzt ein Bulle geworden bin, aber im Sinne des Österreichischen Fußballs, der mir sehr wichtig ist, wäre jedes internationale Zugpferd wünschenswert.

positiv genug? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Natürlich muss ein Sieg gegen die primitiven "Bauern" aus dem Innviertel her. Keine Anstand, keine Arbeit kein Verstand. Frei nach dem Motto: Hochmut kommt vor dem tiefen Fall :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

qft

wär schon toll, ein sieg, vorallem nach dem austriaspiel. wichtiger allerdings wird das auftreten international sein. hoffe donnerstags verletzt sich keiner bzw. bis dorthin, das könnt ma nicht brauchen. hat man ja gesehen was passiert wenn zb afolabi fehlt... :clever:

naja sieg gegen lefski, sieg gegen ried und keiner denkt mehr an die austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

qft

wär schon toll, ein sieg, vorallem nach dem austriaspiel. wichtiger allerdings wird das auftreten international sein. hoffe donnerstags verletzt sich keiner bzw. bis dorthin, das könnt ma nicht brauchen. hat man ja gesehen was passiert wenn zb afolabi fehlt... :clever:

naja sieg gegen lefski, sieg gegen ried und keiner denkt mehr an die austria

leiwand wär auch mal wieder eine runde, in der sich austria, rapid und sturm anschütten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.