FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


rbs7

Recommended Posts

Justice for all...

eine frage...

weis jemand wie viel ungefähr ein gäste karte kostet bei euch? ein richtpreis bitte

Kannst ja auf unserer HP nachsehen: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/tag...bundesliga.html

Zum Spiel: Nach den englischen Wochen sollte man sich kein übertrüber Spiel erwarten. Die Rieder spielen gegen uns ja immer sehr ambizioniert, von daher wird es schwierig werden. Aber ein knapper Heimsieg sollte/müsste sich schon ausgehn, hoffe ich zumindest.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Na, die muss sich um die Arbeit kümmern :)

Sonst sitz ich nurmehr sabbernd vor meinem Rechner während ich in Gedanken schon längst im Stadion sitz :D

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und schon kehrt der grau äh grüne Bundesligaalltag zurück, mit einem Gegner der erfahrungsgemäß immer äußerst unangenehm ist, im ersten Match hat man ja ein Aufeinanderprallen der Taktik gesehen, denke diesmal wird es ähnlich ablaufen, aber Salzburg muss ja (vermutlich) auf Janko, und Pokrivac (eventuell noch andere - gibt ja meist so einige Nachwehen bei internationalen Spielen) verzichten, dh die Chancen das Ried was holen könnte werden dadurch nicht gerade kleiner, da die Oberösterreicher zusätzlich die letzten Runden (auch auswärts) gut drauf waren, könnte es diesmal den ersten Umfaller geben, wie auch immer Salzburg ist leichter Favorit, aber die Rieder sind nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

SO, nachdem wahrscheinlich einige Spieler ausfallen werden würde ich so beginnen:

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer

Schiemer

Vladavic - Leitgeb - Svento

Tchoyi

Rakic

oder eine 2.Variante:

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer

Schiemer

Tchoyi - Leitgeb - Cziommer - Svento

Rakic

Wenn Janko spielen kann, dann statt Rakic natürlich Janko aufstellen.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Sodala, das ungute EL-Spiel wurde erfolgreich bestritten!

Nun können wir uns den Fenstern :glubsch: (mah, solche Kosewörter sind so witzig) widmen ...

Meine Wunschaufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Schiemer

Vladvic - Pokrivac Cziommer - Svento

Tchoyi (Freigeist)

Rakic

Ersatz: Arzberger; Dudic; Aufhauser, Jezek, Cziommer Augustinussen; Zickler, Kröpfl

Pause: Leibgeb & Janko

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sodala, das ungute EL-Spiel wurde erfolgreich bestritten!

Nun können wir uns den Fenstern :glubsch: (mah, solche Kosewörter sind so witzig) widmen ...

Meine Wunschaufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Schiemer

Vladvic - Pokrivac - Svento

Tchoyi (Freigeist)

Rakic

Ersatz: Arzberger; Dudic; Aufhauser, Jezek, Cziommer; Zickler, Kröpfl

Pause: Leibgeb & Janko

Pokrivac ist gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Leute!! Schwarz-grüne grüsse! Erst mal danke an alle postings die uns mit Respekt behandeln!! An den anderen Dosenspastiker der uns alle nur arbeitslose Bauern beschreibt, sag ich mal ...... nichts?! =) Ich erhoffe mir obwohls sehr schwer wird wenigstens einen Punkt. Wird sicher ein spannendes Spiel und ich hoffe das ich die Süd auch mal am anderen Ende des Platzes im Gästesektor höre, bisher war die Stimmung in Salzburg immer sehr bescheiden muss ich sagen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hallo Leute!! Schwarz-grüne grüsse! Erst mal danke an alle postings die uns mit Respekt behandeln!! An den anderen Dosenspastiker der uns alle nur arbeitslose Bauern beschreibt, sag ich mal ...... nichts?! =) Ich erhoffe mir obwohls sehr schwer wird wenigstens einen Punkt. Wird sicher ein spannendes Spiel und ich hoffe das ich die Süd auch mal am anderen Ende des Platzes im Gästesektor höre, bisher war die Stimmung in Salzburg immer sehr bescheiden muss ich sagen. :support:

naja,wenn du auch beleidigst...wurscht. ich denke nicht, dass es deutlich wird, weil der gludovatz pauli sicher ein rezept hat, aber ich denke doch, dass wir gewinnen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach dem knappen Sieg gegen Sofia, kann man nur hoffen, dass Tchoyi wieder in Form kommt und Janko fit wird. Den Ausfall von Pokrivac find ich jetzt gar nicht so als Nachteil, ich denke dass sich Cziommer oder Vladavic dafür ordentlich ins Zeug hauen werden.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Nach dem knappen Sieg gegen Sofia, kann man nur hoffen, dass Tchoyi wieder in Form kommt und Janko fit wird. Den Ausfall von Pokrivac find ich jetzt gar nicht so als Nachteil, ich denke dass sich Cziommer oder Vladavic dafür ordentlich ins Zeug hauen werden.

Ich denke Janko wird noch nicht spielen, da Rakic auch im Kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.