FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


rbs7

Recommended Posts

Postinho

man ist gestern leider wieder in schon überwundene zeiten zurückgefallen, im prinzip war das bereits gegen die bulgaren der fall!

ich hoffe stevens kann die jungs wieder aufrütteln! einige glauben es wurde ebreits was erreicht kommt mir vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

untertänigst werden wir in zukunft betteln, dass wir nicht überall abgeschossen werden. Gott bewahre uns vor kapfenberg, simmering und aich/dob. man ist ja nicht am Gegner gescheitert, sondern an sich selbst, lieber kehill...weder gegen die austria, noch gegen ried.

Und das schlimmste ist: in drei BuLi spielen 3 Tore aus Ecken!!!!! Doof gerechnet: mit mehr rückraumdeckung am sechzehner hätte man in wien remisiert und ried geschlagen, würde 3 punkte mehr machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

euda das war nötig oder was? ein spiel rauspicken :aaarrrggghhh:

außnahmen bestätigen die regel!

i know, aber schon mal was von ausnahme und regel gehört??? :ears:

:super: da haben wir wohl glewichzeitig das selbe gedacht, oder war es das gleiche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:super: da haben wir wohl glewichzeitig das selbe gedacht, oder war es das gleiche?

Und da bestätigt sich schon die nächste Regel: Zwei Idioten ein Gedanke.

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber könnten alle die davor von einem lockeren Kantersieg gesprochen haben, ab jetzt bitte solche Posts unterlassen? 2x das Maul aufgerissen und im Endeffekt kamen 2 magere Leistungen und ein noch schwächerer Punkt heraus.

Da bin ich ganz bei dir. Nur Schade das dir keiner zuhört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

i know, aber schon mal was von ausnahme und regel gehört??? :ears:

welche regel bewirkt, dass kapfenberg in einer aufzählung mit simmering und aich/dob vorkommt?

das sollten doch die vereine sein, die man 7:0 schlagen muss, oder? (ried hast halt diesmal vergessen)

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

untertänigst werden wir in zukunft betteln, dass wir nicht überall abgeschossen werden. Gott bewahre uns vor kapfenberg, simmering und aich/dob. man ist ja nicht am Gegner gescheitert, sondern an sich selbst, lieber kehill...weder gegen die austria, noch gegen ried.

Soviel Blödheit in einem Post tut direkt weh. Du hast wirklich nicht verstanden, was ich sagen wollte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da bestätigt sich schon die nächste Regel: Zwei Idioten ein Gedanke.

Da bin ich ganz bei dir. Nur Schade das dir keiner zuhört...

Naja, sind ja immer die gleichen Unverbesserlichen, die so etwas herausposaunen. Besser war nur der AlexZickler1 mit seinen Posts über den Support, etc.

@Aktuelle Situation

Die Länderspielpause war, ich wiederhole mich, ich weiss, einfach nicht sehr gut für Salzburg. Vorher hatten wir einen Lauf mit Tchoyi, etc., der Ball wurde schnell gespielt, mehr Bewegung war im Spiel, etc. Stevens wird aber hoffentlich ein Mittel finden, um die Leute wieder in Schwung zu bringen.

Sicherlich richtig.

Andererseits wird dann - bei einem ebenfalls möglichen Punkteverlust gegen Ried beispielsweise - vermutlich kritisiert, dass Stevens eine Mannschaft nicht durch allzu viele Umstellungen ständig verunsichern und einen sich blind verstehenden Stamm finden sollte.

Als Trainer bei Red Bull bist du bei einem Punkteverlust in der heimischen Liga zumeist in schwerster Erklärungsnot (geht aber beispielsweise Pacult natürlich genau so).

Ja, da gebe ich Dir 100% Recht, aber Rotation kann ja theoretisch auch funktionieren und sollte bei sogenannten Top-Mannschaften eigentlich praktiziert werden, um eben dann nicht in solche Situation zu fallen, wo manche anscheinend ausgelaugt sind, nicht in Form, etc. Mir ist schon klar, dass das auch in die Hose gehen kann, aber wir haben einen Kader von 25 Spielern und im Endeffekt sind immer die gleich 16 Spieler im engeren Kreis, wobei die erste 11 auch schon vorhanden. Eine eingespielte Mannschaft ist essentiell, aber eine Spitzenmannschaft für österreichische Verhältnisse (das sollte der Anspruch von Red Bull sein) sollte durch Rotation nicht schwächer sondern eigentlich stärker werden (mehr Flexibilität, Regeneration, etc.), so wie man es bei den guten Mannschaften beobachten kann.

Trotzdem pflichte ich Gludowatz bei wenn er sagt, dass wir die beste Mannschaft in der RB-Ära haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, sind ja immer die gleichen Unverbesserlichen, die so etwas herausposaunen. Besser war nur der AlexZickler1 mit seinen Posts über den Support, etc.

@Aktuelle Situation

Die Länderspielpause war, ich wiederhole mich, ich weiss, einfach nicht sehr gut für Salzburg. Vorher hatten wir einen Lauf mit Tchoyi, etc., der Ball wurde schnell gespielt, mehr Bewegung war im Spiel, etc. Stevens wird aber hoffentlich ein Mittel finden, um die Leute wieder in Schwung zu bringen.

Ja, da gebe ich Dir 100% Recht, aber Rotation kann ja theoretisch auch funktionieren und sollte bei sogenannten Top-Mannschaften eigentlich praktiziert werden, um eben dann nicht in solche Situation zu fallen, wo manche anscheinend ausgelaugt sind, nicht in Form, etc. Mir ist schon klar, dass das auch in die Hose gehen kann, aber wir haben einen Kader von 25 Spielern und im Endeffekt sind immer die gleich 16 Spieler im engeren Kreis, wobei die erste 11 auch schon vorhanden. Eine eingespielte Mannschaft ist essentiell, aber eine Spitzenmannschaft für österreichische Verhältnisse (das sollte der Anspruch von Red Bull sein) sollte durch Rotation nicht schwächer sondern eigentlich stärker werden (mehr Flexibilität, Regeneration, etc.), so wie man es bei den guten Mannschaften beobachten kann.

Trotzdem pflichte ich Gludowatz bei wenn er sagt, dass wir die beste Mannschaft in der RB-Ära haben.

so hab zwar keine sekunde vom spiel gesehn, sondern war bei der herzallerliebsten, es sollte die richtige entscheidung an diesem abend sein. ansonsten muss ich beim lesen der posts im vorbesprechungsthread und auch hier konstantieren, dass die erwartungshaltung in salzburg eigentlich unglaublich hoch ist. da werden im vorfeld gegen einen taktisch traumhaft eingestellten und durchauz immer fuer punkte gut seeinden gegner souveraene oder gar kontersiege erwartet. auch die austria hat daheim gegen ried nur geXt und im hanappi waren sie noch nicht, also fuer mich kein hals und beinbruch, dass resultat. die art kann ich nicht beurteilen, scheint aber schlecht gewesen zu sein, aber ansonsten hat die mannschaft in letzter zeit regelmae-ige topleistungen abgerufen. die salzburg fans wuerden wahrscheinlich sogar bei barca pfeifen, denn auch die verlieren mal gegen rubin kazan............

nun ja, in zukunft wuerde vielen ein bisschen mehr am boden bleiben nicht schaden. ja es wurde villarreal mit einer konzentrierten leistung besiegt, aber auch die sv ried hat eine gute mannschaft und einen guten trainer, auch da muss man konzentriert, respektvoll und mit vollem elan an die sache gehen. und das wir nicht jedes heimspiel gewinnen wuerden, dass war mir auch klar..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.