SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Markus-SP

Recommended Posts

02.07.2010

schön wie sich leute mit hochverdienten zutrittsverboten und diverse luschihanslen mit mir beschäftigen, das bestätigt mir mehr als viele andere, daß ich gestern sehr viel richtig gemacht habe....

ach ich vergass, freie meinungsäusserung und kritik geht manchen sehr gegen den strich..... :lol:

na ja, wenigstens war ich nie fan vom lokalrivalen..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe mir gestern als neutraler beobachter das derby gegeben, für mich unfassbar wie altach die partie nach einer führung noch aus der hand geben kann aber na gut so ist fussball eben.

@Support: für ein derby echt unwürdig habe mir gerade von den lustenauern einiges mehr erwartet keine choreo bei einem derby ist hald schon ziemlich wenig und auch der support an sich war überhaupt nichts.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Spiel war am heutigen Tag für mich nebensächlich.

Aber was die scheiß Bullen heute abgezogen haben war mehr als unfair.

Immer wenn die Bullen näher kamen gingen alle zurück ohne Probleme, doch als wir dann den Lustenauer Bus blockiert haben lief es anders ab.

Die Bullen kamen näher und einer sagte, so leise dass ich es kaum verstand, zurück oder wir benutzen das Pfefferspray. Ich drehte mich gerade um und auch die anderen liefen zurück und nicht 2 Sekunden später sprühten die die brennende Scheiße um sich.

Meine 11 Jährige Schwester hat es mitten ins Gesicht getroffen und ich brachte sie nach kurzer Behandlung des Roten Kreuzes privat ins Krankenhaus.

Natürlich würden die Bullen angezeigt und ich hoffe einige andere "Opfer" werden folgen.

Denn Pfefferspray gegen eine Gruppe sprühen von der keinerlei provokante Aggressionen ausging, bis auf den Gesang, was allerdings ganz normal ist, ist einfach nur feige.

Kennt einer die genaue Rechtslage wann Pfefferspray verwendet werden darf?

Und wie sie nach der Aktion noch gegrinst haben war ja die Oberfrechheit.

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: ACAB

Komisch dass davon fast gar nichts in den Medien herumschwirrt. Sind wohl keine "bösen" Wackerfans, auf die man hetzen kann, vor Ort gewesen.

bearbeitet von Willie Woddle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Komisch dass davon fast gar nichts in den Medien herumschwirrt. Sind wohl keine "bösen" Wackerfans, auf die man hetzen kann, vor Ort gewesen.

Jaja das brave Vorarlberg, da passiert sowas natürlich nicht. Kackt mich echt an, dass die in den Vorarlberger Medien nicht mal ein Wort darüber verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jaja das brave Vorarlberg, da passiert sowas natürlich nicht. Kackt mich echt an, dass die in den Vorarlberger Medien nicht mal ein Wort darüber verlieren.

Wart mal ab bis alle Medien übers Derby berichtet haben, dan kannst dich von mir aus auch aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

OHHHHH GOTT, OB DIESE vORFÄLLE VON DEN wACKERFANS ÜBERTROFFEN WERDEN KÖNNEN, ICH GLAUBE NICHT!!!

Ihr wisst schon noch, das sind die ganz bösen, die schmeissen sogar Bierbecher aufs Spielfeld.

Nach jedem Spiel habt ihr die gleiche Diskusion, ich bin sicher die Steine waren Papierkugeln, aber das würde nicht so grässlich klingen beim jammern.

Ich bin sicher dass so gut wie nichts vorgefallen ist, medial hat man absolut nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OHHHHH GOTT, OB DIESE vORFÄLLE VON DEN wACKERFANS ÜBERTROFFEN WERDEN KÖNNEN, ICH GLAUBE NICHT!!!

Ihr wisst schon noch, das sind die ganz bösen, die schmeissen sogar Bierbecher aufs Spielfeld.

Nach jedem Spiel habt ihr die gleiche Diskusion, ich bin sicher die Steine waren Papierkugeln, aber das würde nicht so grässlich klingen beim jammern.

Ich bin sicher dass so gut wie nichts vorgefallen ist, medial hat man absolut nichts gehört.

komm verpiss dich, von dir wollen nicht mal mehr die eigenen tiroler was hören und wir schon gar nicht. nach diesem wochenende sind deine kommentare mehr als überflüssig!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, jetzt gilts bis zur Winterpause den Rückstand in Grenzen zu halten und dann von dem Geld, das man zu Saisonbeginn gespart hat, ein paar gute Verstärkungen einzukaufen (so wie letztes Jahr).

Mit dieser Mannschaft wird Altach nicht aufsteigen, da haben die Top-Favoriten Wacker und Admira kadermäßig (und leider auch geldmäßig) doch einiges voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

hochverdienten zutrittsverboten

Ich hoffe mal nicht, dass der ganze Verein so denkt. Ich glaube nämlich nicht, dass dort nur engstirnige, lächerliche und ignorante Leute sind.

Zum Spiel:

Wenn man nach 50 Minuten aufhört Fußball zu spielen, hat man es nicht verdient zu gewinnen.

Unsere Jungs sind im Kopf einfach noch nicht so weit, um ganz oben mitspielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leistung und Stimmung:Sowas mindes komme zeit samstag nicht mehr runter!! So schlecht!

So blöd!!

Eins muß ich auch mal sagen, auch wenns keiner hören will, zum Fußball gehört leider schon zeit Jahren die dritte Halbzeit und wegen jeder kleinigkeit so rumstochern ist lächerlich ,denn hier im Ländle ist es vergleichweise eh Human. aber das es bei einem solchen emotionalen derby ein paar ausschreitungen gibt war doch klar !!! jeder der fan ist und sich so ein match ansieht brudelt von Emotionen , da kann es halt eben den nicht so geistreichen mal löschen!! die ich aber nicht verteidige ,muß mich aber selbst auch oft zusammenreißen, bin aber immer brav geblieben.

A.C.A.Küt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Leistung und Stimmung:Sowas mindes komme zeit samstag nicht mehr runter!! So schlecht!

So blöd!!

Eins muß ich auch mal sagen, auch wenns keiner hören will, zum Fußball gehört leider schon zeit Jahren die dritte Halbzeit und wegen jeder kleinigkeit so rumstochern ist lächerlich ,denn hier im Ländle ist es vergleichweise eh Human. aber das es bei einem solchen emotionalen derby ein paar ausschreitungen gibt war doch klar !!! jeder der fan ist und sich so ein match ansieht brudelt von Emotionen , da kann es halt eben den nicht so geistreichen mal löschen!! die ich aber nicht verteidige ,muß mich aber selbst auch oft zusammenreißen, bin aber immer brav geblieben.

A.C.A.Küt

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.