SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Markus-SP

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich glaube es ist genauso wenig ein Problem wenn Lustenauer Fans auf der Süd, West, Ost stehen, wie wenn Altacher in Lustenau auf der Sitzplatztribüne sind.

Natürlich sollten nicht gerade die Ultras in den gegnerischen Sektor stehen - Hausverstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was? erkennbare lustenauer auf der nord? glaub schon, dass das verhindert wird. :winke:

stehen ja auch immer altacher bei uns auf der nord! ok, direkt erkennbare vielleicht nicht! da der gästesektor schon so gut wie ausverkauft ist wird sich wohl nicht verhinden lassen das sich lustenauer im ganzen stadion verteilen. ich weiss ja nicht ob man mit einer eintrittskarte von der nord auch auf die süd kommt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

am samstag wird im stadion die "anti-rassismus-kampagne" unterstützt. unter dem motte "All Colors Are Beautiful" findet europwaweit die "Fare-Akriosnwoche" statt.

da kann man nur hoffen das sich niemand traut das motto abzukürzen..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

am samstag wird im stadion die "anti-rassismus-kampagne" unterstützt. unter dem motte "All Colors Are Beautiful" findet europwaweit die "Fare-Akriosnwoche" statt.

da kann man nur hoffen das sich niemand traut das motto abzukürzen..... :lol:

190.jpg

im auktionshaus gäbe es passende sticker zu erwerben, finde dass diese aktion unterstützt gehört!

42f1_35.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wie jetzt? was?

All colours are beautiful?

ACAB bedeutet ACAB und aus. :finger::betrunken:

159042999v4_480x480_Front_Color-AshGrey.jpg

genau, wo kommen wir denn da hin. die buchstaben sind fix zu wörtern zugeteilt. könnte wer den initianten bitte schreiben das sie sich einen neuen slogan ausdenken sollen. so gehts ja nun wirklich nicht!!!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie jetzt? was?

All colours are beautiful?

ACAB bedeutet ACAB und aus. :finger::betrunken:

159042999v4_480x480_Front_Color-AshGrey.jpg

der pullover würde dir noch gut stehen, aber so vom style eher was für den den edi. weisser bart und gelbe hoor - konnst angst kriegn wirkli wohr ;-)

besteht die gefahr von stadionverbot wenn ich so ein All Colours Are Beautiful im zeichen gg. rassismus in die höhe halte? hmm? :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

der pullover würde dir noch gut stehen, aber so vom style eher was für den den edi. weisser bart und gelbe hoor - konnst angst kriegn wirkli wohr ;-)

besteht die gefahr von stadionverbot wenn ich so ein All Colours Are Beautiful im zeichen gg. rassismus in die höhe halte? hmm? :bunt:

kein stadionverbot --> hausverbot. bitte bei der wahrheit bleiben!! :yes::x:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

was? erkennbare lustenauer auf der nord? glaub schon, dass das verhindert wird. :winke:

Ich glaub dem Verein ist egal wo die Leute stehn, hauptsache sie kaufen sich eine Eintrittskarte.

Wenn (wie beim letzten Spiel) wieder 4 Leute dortstehen, um zu kontrollieren wer rein darf oder nicht - während nur einer Personenkontrollen durchführte, was natürlich zu einer laaangen, unnötigen Schlange führte - werden sie wohl auf vieles andere achten als ob derjenige jetzt grün oder was anderes trägt.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
VN: Durch die Ausfälle von Torhüter Mario Krassnitzer und Daniel Ernemann sind Sie zu Umstellungen gezwungen. Sind weitere Veränderungen geplant?

Stöhr: Natürlich habe ich meine Überlegungen. Klar ist: Für Ernemann rückt Christoph Stückler ins Abwehrzentrum, auf den Außenpositionen werden Mario Leitgeb und Mario Bolter verteidigen. Stürmer Edi Salkic kehrt zurück, und eventuell wird auch Jürgen Kampel in die Mannschaft rücken. Da gibt es viele Varianten, etwa mit Patrick Salomon auf der Seite. Aber wir haben ja noch drei Trainingstage und da kann vieles passieren. Ich muss auch schauen, wie es Danijel Micic geht, der eine Sehnenprellung erlitten hat.

Mit Stückler und Bolter in der Verteidigung werden Bammer und Tomi wohl ihre freude habe. Da kann das Toreschießen dann ja nicht so schwer sein. :clap:

Tippe auf ein 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

MMn ein völlig offenes Spiel. Ich glaube an ein knappes Ergebnis. Wer am Ende siegreich sein wird trau ich mich nicht zu tippen.

Beide Mannschaften eigentlich gut drauf in letzter Zeit, unseren Vorteil seh ich darin, dass wir in Gegensatz zu Lustenau in Bestbesetzung auftreten können.

und natürlich [x] dabei

am samstag wird im stadion die "anti-rassismus-kampagne" unterstützt. unter dem motte "All Colors Are Beautiful" findet europwaweit die "Fare-Akriosnwoche" statt.

da kann man nur hoffen das sich niemand traut das motto abzukürzen..... :lol:

Müsste man sich fast mit einer Choreo beteiligen.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.