SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Markus-SP

Recommended Posts

Spitzenspieler

Naja , ich will nur noch einmal auf das Endergebnis hinweisen:

Altach - Austria 1:2 :finger:

und ich weise auf die "gesamt-statistik" von altach und Lustenau hin:

3:2

nach dem 1:0 haben unsere Spieler kaum laufbereitschaft mehr gezeigt...

die niederlage geht in ordnung!

Support von uns war gestern schlecht! vllt. liegt es auch daran dass von gummi immer das selbe lied kommt ? "shalaaa ... immer wieder SCR"

verliert man ja schnell die lust zum singen.

was nach dem spiel geschah weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wen interessiert die gesamtstatistik ??

Hier gehts um Sieg , Unentschieden oder Niederlage! Die Gesamtstatistik ist nebensächlich und bedeutet in der Meisterschaft rein garnix.

Wir haben das erste Spiel gegen Wacker 5:0 verloren , ich hoffe bzw. ich bin mir sicher das uns das nicht noch einmal passieren wird. :nein: Immer nach vorne blicken :super:

Alles in Allem ist das Spiel ja doch sehr ruhig verlaufen , ausser diese Aktion der Altach-Kasperl hinter dem Stadion nach dem Spiel. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich choreos ---> die wurden uns alle vom tollen postenkommandant aus altach verboten. ausserdem gab es wirklich rigorose kontrollen, vor dem spiel wüden uns alle transparente mit nicht passenden sprüchen abgenommen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das können die Altach-Kinder-Fans dem zufolge nicht. :lol:

wenigstens schubsen diese Kinder Fans keine Frauen vor dem Nordeingang herum. Aber böse waren natürlich nur die Altacher gestern, die Lustenauer alles brave Engel, die nur zufällig einen "Seitenausgang" vom Gästesektor genutzt haben um direkt vor die Nord zu kommen...

bezüglich choreos ---> die wurden uns alle vom tollen postenkommandant aus altach verboten. ausserdem gab es wirklich rigorose kontrollen, vor dem spiel wüden uns alle transparente mit nicht passenden sprüchen abgenommen.......

na wenigstens gibts gleichbehandlung in diesem punkt, so traurig das im prinzip ist :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Erstens wurden die Steine nach der Pfeffersprayaktion geworfen, und wenn du den scheiß im Gesicht gehabt hättest dann hättest du auch Steine geworfen denn da wird man natürlicherweise Agressiv.

Die Aktion wurde angekündigt wie gesagt nur hatte ich da gerade noch Zeit um mich umzudrehen und hab den ganzen Scheiß in den Nacken bekommen.

Und meine kleine Schwester hat den Bus nicht blockiert genausowenig wie ich, denn die haben ja nicht nur die Leute vor dem Bus bespritzt sondern einfach die ganze erste Reihe, auch die völlig Unbeteiligten 10Meter links vom Bus

Also hört auf Klugzuscheißen wenn ihr nicht dabei wart ihr Spasten

Freund der Kathedrale!

Ich war live dabei und hab auch gesehen wie die Steine geflogen sind und die sind nicht erst nach dem Pfeffersprayeinsatz geflogen. Außerdem wurden vorher schon zwei Bengalen und Knallkörper in unseren Sektor geworfen. Aber das manche Altach Fans so feige sind und Steine in einen Sektor werfen, wo ein Sichtschutz davor ist das hätte ich nicht gedacht. Vorallem wurden die parkenden Autos vor dem Einsatz beschädigt, dass war nämlich auch ein Grund warum ihr jetzt rote Augen und einen gereizten Hals habt.

Was hast du 10 Meter neben dem Bus zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

schön wie sich leute mit hochverdienten zutrittsverboten und diverse luschihanslen mit mir beschäftigen, das bestätigt mir mehr als viele andere, daß ich gestern sehr viel richtig gemacht habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

schön wie sich leute mit hochverdienten zutrittsverboten und diverse luschihanslen mit mir beschäftigen, das bestätigt mir mehr als viele andere, daß ich gestern sehr viel richtig gemacht habe....

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Freund der Kathedrale!

Ich war live dabei und hab auch gesehen wie die Steine geflogen sind und die sind nicht erst nach dem Pfeffersprayeinsatz geflogen. Außerdem wurden vorher schon zwei Bengalen und Knallkörper in unseren Sektor geworfen. Aber das manche Altach Fans so feige sind und Steine in einen Sektor werfen, wo ein Sichtschutz davor ist das hätte ich nicht gedacht. Vorallem wurden die parkenden Autos vor dem Einsatz beschädigt, dass war nämlich auch ein Grund warum ihr jetzt rote Augen und einen gereizten Hals habt.

Was hast du 10 Meter neben dem Bus zu suchen

10 Meter neben dem Bus habe ich leider Gottes mein Auto geparkt dass ich beschützen musste und zum Glück keinen Sachschaden abbekam.

Dass Steine davor geflogen sind habe ich nicht mitbekommen, auch nicht wie Autos beschädigt wurden, dann wäre der Pfefferspray vllt auch gerechtfertigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön wie sich leute mit hochverdienten zutrittsverboten und diverse luschihanslen mit mir beschäftigen, das bestätigt mir mehr als viele andere, daß ich gestern sehr viel richtig gemacht habe....

bist du wirklich so dumm, oder tust du nur so?? das fanden auch viele altacher peinlich!! ab und zu würde dir etwas selbstkritik gut tun!!

genauso hat ein stadionsprecher nicht die lustenauer mit luschihanseln etc..... zu beschimpfen. das ist wohl einzigartig! es wundert mich nicht das die altachfans so reagieren, sei mal ein vorbild!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bist du wirklich so dumm, oder tust du nur so?? das fanden auch viele altacher peinlich!! ab und zu würde dir etwas selbstkritik gut tun!!

genauso hat ein stadionsprecher nicht die lustenauer mit luschihanseln etc..... zu beschimpfen. das ist wohl einzigartig! es wundert mich nicht das die altachfans so reagieren, sei mal ein vorbild!!

tja ich bin halt wie du ein richtiger antihero....

ok sagen wir nicht hanseln, sagen wir einfach anonyme internetschreibtischtäter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Also hört auf Klugzuscheißen wenn ihr nicht dabei wart ihr Spasten
:love:

Aber hauptsache die Mods spielen sich groß auf in diesem Channel, wenn "eine Lusche provokativ ist".

schön wie sich leute mit hochverdienten zutrittsverboten und diverse luschihanslen mit mir beschäftigen, das bestätigt mir mehr als viele andere, daß ich gestern sehr viel richtig gemacht habe....
:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fans: ich bin glücklich und überaus erfreut, dass wir dieses Derby für uns entscheiden konnten. Support von Altacher Seite aus schwach, wir waren geil. Bin schon gespannt auf die Altacher Ausreden...

@Kiddy: so was peinliches hab ich wirklich selten gehört. Mit den saublöden Aussagen hast du wahrscheinlich manch einen Altacher blamiert...

@Altach-Fans nach dem Spiel: bei uns in Lustenau ist nach unserer Niederlage nichts passiert, nicht so im Schnabelholz. Heute haben ein paar Idioten von euch 6 Autos demmoliert und unseren Fanbus. Das ist einfach nur PEINLICH! Wir haben verloren und eingesehen, das es so ist - ihr habt verloren und musstet noch provozieren. Im übrigen waren im Stadion überraschend wenig richtige Altach-Fans. Schaut euch mal beim 1:0 die Tribüne hinter dem Tor an. Da jubeln nicht mal 10%, das ist zu Hause richtig peinlich..

sei du lieber mal ruhig. das was ihr bei euerm heimspiel abgeliefert hat war richtig peinlich. 15 klatschende hanseln und mehr wärens auch nicht bei einem torjubel gewesen ;)

ein auswärtsfahrer weiß, dass die stimmung im auswärtsmob (wenn das ergebnis halbwegs stimmt) immer besser ist. aber hauptsache wieder anfangen zu stacheln. aber lasst eure dummen kommentare nur ab, all zu oft werdet ihr diese gelegenheit nicht mehr haben :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.