iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Macho garics ------- stranzl -------- pogatetz --------- fuchs scharner/schiemer --------- baumgartlinger ivanschitz ---------junuzovic ---------arnautovic janko/maierhofer und ja, ich stehe zu scharner. weil er bis zu seiner roten karte einer der besten am feld war. edit: was für eine defensivreihe übrigends. da könnt ma sogar gegen die deutschen bestehen !!!!! bearbeitet 13. Oktober 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Oktober 2010 Macho garics ------- stranzl -------- pogatetz --------- fuchs scharner/schiemer --------- baumgartlinger ivanschitz ---------junuzovic ---------arnautovic janko/maierhofer und ja, ich stehe zu scharner. weil er bis zu seiner roten karte einer der besten am feld war. viel schlimmer ist dass du zu Schiemer im defensiven Mittelfeld stehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Oktober 2010 viel schlimmer ist dass du zu Schiemer im defensiven Mittelfeld stehst wo soll er den sonst spielen ? in der IV bitte nie wieder .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Oktober 2010 wo soll er den sonst spielen ? in der IV bitte nie wieder .... *räusper* gor ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Oktober 2010 er ist sowieso nur der ersatz fürn scharner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2010 den Korkmaz gibts ja auch noch... fast unmöglich bei den vielen optionen derzeit den überblick zu behalten... ausfälle dürfen also jetzt wirklich keine ausrede mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Oktober 2010 viel schlimmer ist dass du zu Schiemer im defensiven Mittelfeld stehst Der einzige torgefährliche Spieler bei Standards neben Prödl, wenn du ihm einen Baumgartlinger in dieser Form zur Seite stellst kann das sehr wohl funktionieren, Schiemer ist ein kleinerer Maierhofer, der sich auch für das Team aufreibt bis zum Umfallen, den würde ich derzeit einem Pehlivan schon vorziehen. Es darf aber auch ein System dem Gegner angepasst werden. Ein Schiemer bringt sicher eher was in Spielen, wo wir über die Standards kommen wollen, spielerisch ist er leider anderen 6ern bei uns unterlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Oktober 2010 Aus jetztiger Sicht: Gratzei Garics - Prödl - Pogatetz - Fuchs Baum - Leitgeb Kavlak - Junuzovic - Arnautovic Janko gratzei ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oft ned der Boss Tribünenzierde Geschrieben 13. Oktober 2010 3-2-3-2, was sonst? Macho Pogatetz----------Prödl------------Fuchs -------Schiemer-------Baumg.----------- Jantscher-------Junuz.---------Arnautovic ------------Wallner----Janko---------------- Seit zufrieden damit oder lasst es sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Macho Schiemer - Dragovic - Pogatetz - Fuchs/Alaba Baumgartlinger - Pehlivan Kavlak - Junuzovic - Korkmaz Arnautovic Prödl - zweikamfstark aber risikofaktor im spielaufbau seine pässe sind meist ungenau, kommen nicht an, oder landen ins aus deswegen hoffe ich auf ein dragovic Schiemer - der muss einfach dabei sein und den part als Rv traue ich ihm einfach zu Arnautovic - als solospitze könnte er perfekt sein muss sich nicht ganz zurückfallen lassen kann sich auf den angrif konzentrieren Kavlak - Junuzovic - Korkmaz könnte ebenso was werden wie Arnautovic statt Korkmaz ansonsten Maierhofer oder in zukunft eventuel Okotie als solo spitze und die achse Kavlak - Junuzovic - Arnautovic beibehalten bearbeitet 13. Oktober 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2010 Macho Schiemer - Dragovic - Pogatetz - Fuchs/Alaba Baumgartlinger - Pehlivan Kavlak - Junuzovic - Korkmaz Arnautovic Prödl - zweikamfstark aber risikofaktor im spielaufbau seine pässe sind meist ungenau, kommen nicht an, oder landen ins aus deswegen hoffe ich auf ein dragovic Schiemer - der muss einfach dabei sein und den part als Rv traue ich ihm einfach zu Arnautovic - als solospitze könnte er perfekt sein muss sich nicht ganz zurückfallen lassen kann sich auf den angrif konzentrieren Kavlak - Junuzovic - Korkmaz könnte ebenso was werden wie Arnautovic statt Korkmaz ansonsten Maierhofer oder in zukunft eventuel Okotie als solo spitze und die achse Kavlak - Junuzovic - Arnautovic beibehalten Genauso würd ich auch spielen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Oktober 2010 statt prödl den stranzl dann kann ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2010 Janko Korkmaz - Junuzovic - Arnautovic Schiemer- Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz © - Prödl - Garics Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2010 genau meine aufstellung (außer halt Garics, der realistischerweise nicht spielen wird). das ist schon sehr viel potenzial vorhanden, das auch in resultate und gute leistungen umgemünzt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts