Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Macho

garics ------- stranzl -------- pogatetz --------- fuchs

scharner/schiemer --------- baumgartlinger

ivanschitz ---------junuzovic ---------arnautovic

janko/maierhofer

und ja, ich stehe zu scharner. weil er bis zu seiner roten karte einer der besten am feld war.

edit: was für eine defensivreihe übrigends. da könnt ma sogar gegen die deutschen bestehen !!!!!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Macho

garics ------- stranzl -------- pogatetz --------- fuchs

scharner/schiemer --------- baumgartlinger

ivanschitz ---------junuzovic ---------arnautovic

janko/maierhofer

und ja, ich stehe zu scharner. weil er bis zu seiner roten karte einer der besten am feld war.

viel schlimmer ist dass du zu Schiemer im defensiven Mittelfeld stehst :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

den Korkmaz gibts ja auch noch... fast unmöglich bei den vielen optionen derzeit den überblick zu behalten... ausfälle dürfen also jetzt wirklich keine ausrede mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

viel schlimmer ist dass du zu Schiemer im defensiven Mittelfeld stehst :verbot:

Der einzige torgefährliche Spieler bei Standards neben Prödl, wenn du ihm einen Baumgartlinger in dieser Form zur Seite stellst kann das sehr wohl funktionieren, Schiemer ist ein kleinerer Maierhofer, der sich auch für das Team aufreibt bis zum Umfallen, den würde ich derzeit einem Pehlivan schon vorziehen. Es darf aber auch ein System dem Gegner angepasst werden. :augenbrauen: Ein Schiemer bringt sicher eher was in Spielen, wo wir über die Standards kommen wollen, spielerisch ist er leider anderen 6ern bei uns unterlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

3-2-3-2, was sonst?

Macho

Pogatetz----------Prödl------------Fuchs

-------Schiemer-------Baumg.-----------

Jantscher-------Junuz.---------Arnautovic

------------Wallner----Janko----------------

Seit zufrieden damit oder lasst es sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Macho

Schiemer - Dragovic - Pogatetz - Fuchs/Alaba

Baumgartlinger - Pehlivan

Kavlak - Junuzovic - Korkmaz

Arnautovic

Prödl - zweikamfstark aber risikofaktor im spielaufbau seine pässe sind meist ungenau, kommen nicht an, oder landen ins aus

deswegen hoffe ich auf ein dragovic

Schiemer - der muss einfach dabei sein und den part als Rv traue ich ihm einfach zu

Arnautovic - als solospitze könnte er perfekt sein muss sich nicht ganz zurückfallen lassen kann sich auf den angrif konzentrieren

Kavlak - Junuzovic - Korkmaz könnte ebenso was werden wie Arnautovic statt Korkmaz

ansonsten Maierhofer oder in zukunft eventuel Okotie als solo spitze :winke: und die achse Kavlak - Junuzovic - Arnautovic beibehalten :hammer:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Macho

Schiemer - Dragovic - Pogatetz - Fuchs/Alaba

Baumgartlinger - Pehlivan

Kavlak - Junuzovic - Korkmaz

Arnautovic

Prödl - zweikamfstark aber risikofaktor im spielaufbau seine pässe sind meist ungenau, kommen nicht an, oder landen ins aus

deswegen hoffe ich auf ein dragovic

Schiemer - der muss einfach dabei sein und den part als Rv traue ich ihm einfach zu

Arnautovic - als solospitze könnte er perfekt sein muss sich nicht ganz zurückfallen lassen kann sich auf den angrif konzentrieren

Kavlak - Junuzovic - Korkmaz könnte ebenso was werden wie Arnautovic statt Korkmaz

ansonsten Maierhofer oder in zukunft eventuel Okotie als solo spitze :winke: und die achse Kavlak - Junuzovic - Arnautovic beibehalten :hammer:

Genauso würd ich auch spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

128696930378537.jpg

genau meine aufstellung (außer halt Garics, der realistischerweise nicht spielen wird). das ist schon sehr viel potenzial vorhanden, das auch in resultate und gute leistungen umgemünzt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag