Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 2002 edit: na serwas bin ich langsam. Bist nicht der einzige. YEEEEEAAH - Slowenien hat´s geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. November 2009 Sport Journalistenkompetenz leider Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 die Franzosen murksen schon wesentlich länger als 2006 herum. man erinnere sich an die WM 2002... unter Domenech ist das ganze natürlich auf die spitze getrieben worden. siehe auch heute, einfach praktisch keine torchance. Mag sein, aber WM-Finale ist doch nicht nix immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 die Franzosen murksen schon wesentlich länger als 2006 herum. irgendwie muss man aber ins WM-Finale kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Wer gegen Österreich 3:1 verliert hat bei einer WM-Endrunde nix zu suchen. Gemma Irland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Wer gegen Österreich 3:1 verliert hat bei einer WM-Endrunde nix zu suchen. Gemma Irland! Denke ich mir auch schon seit ca. 90 Minuten. bearbeitet 18. November 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. November 2009 Ich mag ja den französischen Fußball wirklich, aber was die seit 2006 gezeigt haben war außer Scheisse nur Langeweile und Gestümper. Vielleicht wärs gar nicht so schlecht für Frankreich wenn sie ein Mal aussetzen und dafür ordentlich aufräumen bis zur nächsten Quali.So kann es aber selbst bei einer Qualifikation nicht mehr weitergehen. Dazu ist es zu offensichtlich, dass innerhalb der Mannschaft gar nichts passt, wenn man sieht, welcher Fussball hier von Kickern mit Weltklasseformat geboten wird. Es klappen ja großteils nicht einmal die einfachsten Pässe... Das Spiel um Domenechs Kopf steht nicht nur sinnbildlich gesprochen mitten in der Nachspielzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) im elfern werdens die franzen schon machen. dass die beiden oligarchenländer Ukraine und Russland gescheitert sind, find ich übrigens amüsant. bearbeitet 18. November 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Sind damals im Achtelfinale im Elferschießen an Spanien gescheitert. nö alle 3 Spiele verloren habens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. November 2009 hm, der schiri moecht i da auch ned gwesen sein, schaut sehr nach schwalbe aus von anelka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2009 gut gesehen vom schiri. jetzt habe ich gschwitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) +' date='18 Nov 2009, 23:06 ' post='2825876']hm, der schiri moecht i da auch ned gwesen sein, schaut sehr nach schwalbe aus von anelka Berührung war definitv da, hierdurch das Spiel zu entscheiden aber wohl etwas zu hart. bearbeitet 18. November 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 Ich hätte auch eher auf Elfer getippt, aber vielleicht wars eine sehr gute Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. November 2009 ma ich liebe trapatoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 nö alle 3 Spiele verloren habens. Es ging doch um Irish Pub und Irland, dann kam die Frage, wann die dabei waren. Irland ist 2002 im Achtelfinale an Spanien gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts