Recommended Posts

Anti Bauernmafia

die Franzosen murksen schon wesentlich länger als 2006 herum. man erinnere sich an die WM 2002... unter Domenech ist das ganze natürlich auf die spitze getrieben worden.

siehe auch heute, einfach praktisch keine torchance.

Mag sein, aber WM-Finale ist doch nicht nix immerhin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wer gegen Österreich 3:1 verliert hat bei einer WM-Endrunde nix zu suchen. :feier: Gemma Irland!

Denke ich mir auch schon seit ca. 90 Minuten.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ich mag ja den französischen Fußball wirklich, aber was die seit 2006 gezeigt haben war außer Scheisse nur Langeweile und Gestümper. Vielleicht wärs gar nicht so schlecht für Frankreich wenn sie ein Mal aussetzen und dafür ordentlich aufräumen bis zur nächsten Quali.

So kann es aber selbst bei einer Qualifikation nicht mehr weitergehen. Dazu ist es zu offensichtlich, dass innerhalb der Mannschaft gar nichts passt, wenn man sieht, welcher Fussball hier von Kickern mit Weltklasseformat geboten wird. Es klappen ja großteils nicht einmal die einfachsten Pässe... :madmax:

Das Spiel um Domenechs Kopf steht nicht nur sinnbildlich gesprochen mitten in der Nachspielzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

im elfern werdens die franzen schon machen.

dass die beiden oligarchenländer Ukraine und Russland gescheitert sind, find ich übrigens amüsant.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
+' date='18 Nov 2009, 23:06 ' post='2825876']

hm, der schiri moecht i da auch ned gwesen sein, schaut sehr nach schwalbe aus von anelka

Berührung war definitv da, hierdurch das Spiel zu entscheiden aber wohl etwas zu hart. bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag