Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Gemma Frankreich, ich sehe mir lieber Honduras - Frankreich als Honduras - Irland an. ich nicht, Irish Pub und Irland bei der WM der ORF Txt schreibt das Slowenien das erste Mal bei ner WM teilnimmt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 die Deutschen machen in der Nachspielzeit den Ausgleich Cool, ein BVB-Fan der Deutschland hasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. November 2009 diarra halleluja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMentalita Amateur Geschrieben 18. November 2009 ich freu mich für irland,schade das es russland nicht gepackt hat....hätt sie gerne dabei in afrika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. November 2009 Cool, ein BVB-Fan der Deutschland hasst. So einer bin ich aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2009 auf 100 Russen fällt 1 Slowene Klingt gefährlich, gab's Verletzte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMentalita Amateur Geschrieben 18. November 2009 ich nicht, Irish Pub und Irland bei der WM der ORF Txt schreibt das Slowenien das erste Mal bei ner WM teilnimmt :aaarrrggghhh: wann warns dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 wann warns dabei? 2002 extra time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) wann warns dabei? 2002 zum Beispiel edit: zu spät Hmmm... jetzt kommt die Verlängerung... bearbeitet 18. November 2009 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 Ich mag ja den französischen Fußball wirklich, aber was die seit 2006 gezeigt haben war außer Scheisse nur Langeweile und Gestümper. Vielleicht wärs gar nicht so schlecht für Frankreich wenn sie ein Mal aussetzen und dafür ordentlich aufräumen bis zur nächsten Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 wann warns dabei? 02 in Japan/südkorea Ich mag ja den französischen Fußball wirklich, aber was die seit 2006 gezeigt haben war außer Scheisse nur Langeweile und Gestümper. Vielleicht wärs gar nicht so schlecht für Frankreich wenn sie ein Mal aussetzen und dafür ordentlich aufräumen bis zur nächsten Quali. vor allem der unsägliche Domenech wär weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) wann warns dabei? 2002 edit: na serwas bin ich langsam. bearbeitet 18. November 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 18. November 2009 YEEEEEAAH - Slowenien hat´s geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 02 in Japan/südkorea vor allem der unsägliche Domenech wär weg. Sind damals im Achtelfinale im Elferschießen an Spanien gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 die Franzosen murksen schon wesentlich länger als 2006 herum. man erinnere sich an die WM 2002... unter Domenech ist das ganze natürlich auf die spitze getrieben worden. siehe auch heute, einfach praktisch keine torchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts