Recommended Posts

Austr(al)ia!

Bravo Algerien! Ich weiß also schon, welchen Gegner Deutschland aus dem 3. Lostopf zieht! ^^

Damit ist die Deutschlandgruppe schon fast komplett, denn aus Topf 4 Neuseeland steht ja auch bereits fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Damit ist die Deutschlandgruppe schon fast komplett, denn aus Topf 4 Neuseeland steht ja auch bereits fest.

Fehlt nur noch Österreich als Europäischer Vertreter :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Warum glaubts ihr dass Algerien so ein Pimperlgegner sein sollte? Was ich heute gesehen hab, glaube ich, dass die sehr unangenehm sein können.

Seh ich auch so,gerade solche Gegner sind sehr unangenehm zum spielen wenn die als erstes Spiel bei einer WM bekommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bravo Algerien! Ich weiß also schon, welchen Gegner Deutschland aus dem 3. Lostopf zieht! ^^

_Algerien_:clap: ! Das motiviert mich! Habe zwar gehofft, dass sie Ägypten schlagen, aber nicht daran gedacht, dass sie es es schaffen werden! Aber was sollen die Deutschen mit Algerien? Die Franzosen müssen gegen die Algerier spielen! Also... Allez les Bleus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

BOOOAAAAH, ich wollte doch seit Langem mal bei Tipp3 auf Irland tippen... warum hab ich Volldodel das nicht gemacht, wenn ich eh zu jedem gesagt habe, dass das Spiel heute 1:2 ausgehen wird??

Gratuliere auf jeden Fall, go Trap go!!

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag